Vorbereitung Frühjahr 2014


Recommended Posts

Dass Mikus und wahrscheinlich auch Rivera weg ist, ist sehr gut. Die haben beide nix gerisse und keine Qualität. Ich frage mich halt nur wie hoch die Ablösen für die zwei sind, ich schätze mal, dass diese nicht sehr hoch sein werden.

Aber eines ist mir ein Rätsel, warum zum Teufel Sulimani(?). Meiner Meinung nach ist Sulimani nicht notwendig, wir haben Schicker, Sakko und Sax, die ale besser als Sulimani sind. Ich sehe da absolut keinen bedarf, viel besser wäre es wir würden einen jungen Stürmer aus der 2. Mannschaft raufholen oder zumindest mal Sax eine Chance geben würden. Außerdem it Sulimani ein absoluter Antikicker, für die 2. Liga war er vielleicht noch gut genug, weil wir keinen besseren hatten, aber für die Bundesliger ist er einfach nicht gut genug und wie schon gesagt bzw. geschrieben haben wir genug andere gute Stürmer. Wenn Sulimani etwas kann, dann im 16er fallen und einen Efler verlangen, denn er aber fast nie bekommt.

:facepalm: :facepalm: :facepalm: Sulimani zur Admira :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ich sehe insgesamt im Winter keinen Bedarf, außer natürlich Roland Linz (das geht halt leider nicht, da er grade erst nach Portugal gewechselt ist). Sonst würde ich nur zu schlagen wenn es etwas wirklich gutes (Preisleitungverhältnis) gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. warum sollte man Ablöse kassieren für Spieler die man los werden will?

2a. Wie toll unser super Sturm ist, sieht man ja an seiner Trefferanzahl

2b. Eigentlich haben wir nicht mal nen klassischen Stürmer ala Sulimani im Kader, Schicker mehr RA/RM, Sakko ein Freigeist an der Front der einen 2. Stürmer braucht,... das wars dann schon wieder!!

3. Sax ist an der Front "gescheitert" der gehört an den Flügel

4. Wenn man Sulimani zu entsprechenden Konditionen kriegen kann, soll man das tun -> vielleicht gibts ne Leistungsexplosion ala Schicker

5. zu den Amateuren kann ich wenig sagen, aber ich denk mal Lederer und Knaller wissen schon warum es so ist wie es ist!!!

6. bevor ich den Linz hole der seit Ewigkeiten kein Pflichtspiel Tor gemacht hat, wahrscheinlich ein Vermögen kosten würde, verpflichte ich lieber den Suli, der mit Selbstvertrauen aus Norwegen retour kommt, und mit Sicherheit seine "letzte" Chance in der Bundesliga bestens nutzen will!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. warum sollte man Ablöse kassieren für Spieler die man los werden will?

2a. Wie toll unser super Sturm ist, sieht man ja an seiner Trefferanzahl

2b. Eigentlich haben wir nicht mal nen klassischen Stürmer ala Sulimani im Kader, Schicker mehr RA/RM, Sakko ein Freigeist an der Front der einen 2. Stürmer braucht,... das wars dann schon wieder!!

3. Sax ist an der Front "gescheitert" der gehört an den Flügel

4. Wenn man Sulimani zu entsprechenden Konditionen kriegen kann, soll man das tun -> vielleicht gibts ne Leistungsexplosion ala Schicker

5. zu den Amateuren kann ich wenig sagen, aber ich denk mal Lederer und Knaller wissen schon warum es so ist wie es ist!!!

6. bevor ich den Linz hole der seit Ewigkeiten kein Pflichtspiel Tor gemacht hat, wahrscheinlich ein Vermögen kosten würde, verpflichte ich lieber den Suli, der mit Selbstvertrauen aus Norwegen retour kommt, und mit Sicherheit seine "letzte" Chance in der Bundesliga bestens nutzen will!!!!

1. Es ist immer noch besser Ablöse für einen Spieler zu verlangen und ihn zu verkaufen, als ihn um sonst zu verkaufen. Und wir haben das Geld bitter nötig.

2a. Natürlich ist unser Sturm nicht perfekt, aber dafür fehlt uns das nötige Geld. Das Saisionziel ist der Klassenerhalt und dafür reicht der sturm auch aus. Mit diesem Sturm (und auch mit der restlichen Mannschaft) werden wir nicht absteigen.

2b. Okay, wir haben keinen klassischen Stürmer, aber es gibt auch andere Stürmertypen (Sakko, der kämpft und verteilt, Schicker, der schnell und abgebrüht ist). Außerdem muss man nicht einen klassischen Stürmer haben und wenn dir der so wichtig ist, dann wäre ja Burisic eine Option.

3. Sax hat nicht versagt (Tor gegen Sturm, brav gekämpft und gute Leistung gebracht). Meiner meinung nach sollte er viel öfter eine Chance bekommen und ich glaube auch, dass er von vielen unterschätzt wird.

4. Ob es eie Explosion wie bei Schicker gibt, kann niemand sagen, aber es ist eher unwahrscheinlich. Ob er in Form ist hängt von ihm ab und damals war er ja schon angefressen wenn er ein paar Malnicht gespielt hat, aslo halte ich auch das für unwahrscheinlich.

5. Bei den Amateuren gäbe es Burisic und Gösweiner, natürlich kennen sich Lederer und Knaller besser aus, aber trotzdem könnten Burisic und Gösweiner eine Chance bekommen.

6. Klar Linz ist unrealistisch und teuer (ist halt so ein Wunschtraum von mir :D). Ob Sulimani motiviert ist nd Selbstvertrauen hat? Vielleicht, aber das alleine reicht nicht aus! Wer weß wie er sich zurechtfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn er das ständige fallenlassen halbwegs abgeschalten hat, dann freu ich mich :clap:

Genau - war aber auch schon in seinen letzten Spielen bei uns nicht mehr soo arg ...

Die Verpflichtung generell meiner Meinung nach positiv zu bewerten!

Welcome back!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

innerhalb der Mannschaft hatte Suli folgendes Bild:

ein sehr eigenständiger Spieler, der eher ein Einsiedler war und auch von der Art her nicht unbedingt bei jedem Spieler beliebt war.

dennoch ist der Grundtenor der Mannschaft der Meinung, dass er von den Anlagen her einer der komplettesten Stürmer Österreichs ist - sein größtes Manko ist und bleibt seine Psyche. Sollten unsere Trainer das hinbekommen, dann kann er wie in unserer Aufstiegssaison ein enorm wichtiger Stürmer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.