vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Dezember 2013 Den Sulimani hätt ma sich sparen können. Einfach zu langsam für die Bundesliga. Für die erste Liga reicht es, ich hoffe das war von der Vorstandsseite aus kein "vorausschauender" Einkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) innerhalb der Mannschaft hatte Suli folgendes Bild: ein sehr eigenständiger Spieler, der eher ein Einsiedler war und auch von der Art her nicht unbedingt bei jedem Spieler beliebt war. dennoch ist der Grundtenor der Mannschaft der Meinung, dass er von den Anlagen her einer der komplettesten Stürmer Österreichs ist - sein größtes Manko ist und bleibt seine Psyche. Sollten unsere Trainer das hinbekommen, dann kann er wie in unserer Aufstiegssaison ein enorm wichtiger Stürmer sein. Diese Meinung kann ich sehr gut nachvollziehen. Auch mir waren seine "Hinfallserien" und die "Matschkereien" ein Dorn im Auge, was ich der Psyche zuordne. Wenn unsere super Trainer ihm das abgewöhnen können, dann kann er uns viel helfen. bearbeitet 27. Dezember 2013 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2013 von den Erzählungen der Spieler.. Sehr interessant, hab anderes gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 27. Dezember 2013 Sehr interessant, hab anderes gehört...Vlt hast du deine Infos von einem anderen Teil der Mannschaft. dann kann das schon sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 27. Dezember 2013 Auch wenn ich nicht so die Admira mag, HOFFE ich, das sie sich zurück kämpfen und den Klassenerhalt schaffen, weil was dieses Team in den letzten Wochen gerissen hat HUT AB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2013 Vlt hast du deine Infos von einem anderen Teil der Mannschaft. dann kann das schon sein.. Du kannst mir gern erzählen, wer dir das gesagt hast, gerne auch per pn...aber öffentlich sowas zu erzählen, wenn es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht stimmt, is schon ein starkes Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Dezember 2013 trabzon will wieder mal janko los werden...czermak greif ins börserl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 trabzon will wieder mal janko los werden...czermak greif ins börserl! Wozu, janko liebt die südstadt der machts für uns für lau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 29. Dezember 2013 Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber DAS wär ein transfer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Dezember 2013 Wozu, janko liebt die südstadt der machts für uns für lau ich denk natürlich nur an die ablöse oder vl ein tauschgeschäft janko <->rivera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. Januar 2014 Wozu, janko liebt die südstadt der machts für uns für lau Hat aber noch Vertrag, da gehts um die Ablöse. Für lau wird er es trotz aller Liebe nicht machen, kann ich mir nicht vorstellen, er ist immer noch DER österreichische TOPSTÜRMER, danach kommt lange nix ausser dem Harnik, aber der ist eh ein Piefke. ;-) ich denk natürlich nur an die ablöse oder vl ein tauschgeschäft janko <->rivera Richtig, die Ablöse ist der springende Punkt. Aber ich denke, er wird sicher noch einen Transfer zu einem 'besseren' Klub machen, zum geilsten der Welt kommt er danach wieder zurück, dorthin, wo er begonnen hat. Die Ablöse darf ruhig hoch sein, da schneiden wir noch einmal mit und dann wie gesagt...... Marc Janko, einer von uns!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Januar 2014 Das beliebte "Such die Admira"-Spiel beginnt wieder. Am Freitag um 18.00 wird ja vs Wr. Viktoria gespielt---weiß jemand auch WO - oder darf man aus der Ankündigung ohnehin vorsichtig schließen, dass das Spiel in der Südstadt stattfindet ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Geschrieben 7. Januar 2014 Die erste Vorbereitungswoche ist voll im Gange und das erste Testspiel findet bereits am Freitag, 10. Jänner gegen die Wiener Viktoria statt. Gespielt wird ab 18.00 Uhr in der BSFZ-Arena! Quelle: Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. Januar 2014 Die erste Vorbereitungswoche ist voll im Gange und das erste Testspiel findet bereits am Freitag, 10. Jänner gegen die Wiener Viktoria statt. Gespielt wird ab 18.00 Uhr in der BSFZ-Arena! Quelle: Facebook Danke, das ist fein, da kann ich zumindest 2. HZ auch dabei sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 7. Januar 2014 Die erste Vorbereitungswoche ist voll im Gange und das erste Testspiel findet bereits am Freitag, 10. Jänner gegen die Wiener Viktoria statt. Gespielt wird ab 18.00 Uhr in der BSFZ-Arena! Quelle: Facebook endlich wieder Admira-Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts