p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Februar 2014 wü jo nix sogn, aber die siegerehrung vom motl scheint vorrang zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Februar 2014 Weil alle so positiv gestimmt sind. Wird heute mit Glück ein xerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Februar 2014 wü jo nix sogn, aber die siegerehrung vom motl scheint vorrang zu haben dem schorf traue ich das zu. sky <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. Februar 2014 wü jo nix sogn, aber die siegerehrung vom motl scheint vorrang zu haben wurde nicht gesagt, dass die Siegerehrung morgen ist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Februar 2014 dem schorf traue ich das zu. sky <3 zurecht; olympia hat in der sportberichterstattung priorität zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 wü jo nix sogn, aber die siegerehrung vom motl scheint vorrang zu haben finde ich auch richtig, Olympische Spiele sind nur alle 4 Jahre und eine Goldene noch seltener ein Derby gibts 4 mal im Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 9. Februar 2014 zurecht; olympia hat in der sportberichterstattung priorität zu haben eine siegerehrung darf man natürlich nicht verpassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Februar 2014 zurecht; olympia hat in der sportberichterstattung priorität zu haben Wos? Ich bin ja selber ein großer Wintersportfan, aber nur wegen einer Siegerehrung das Derby ein wenig schleifen zu lassen ist lächerlich und ist ein Mitgrund, warum wir fußballerisch da stehen wo wir stehen (im internationalen Vergleich). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2014 Auf Olympia wird geschissn Normalerweise, und jetzt erst recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 2014 Auf Olympia wird geschissn ;)Normalerweise, und jetzt erst recht +1 Hab mir noch keinen Bewerb angesehen, das Wichtigste wird eh in den Nachrichten gebracht. Sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Februar 2014 zurecht; olympia hat in der sportberichterstattung priorität zu habenEs geht um Rapid bitte. Ich kann mir das nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2014 Denke die Siegerehrung wird auf 17:15 verlegt. Da haben wir Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Februar 2014 Bild in Bild. Rapid nicht zeigen kommt beim SchORF niemals vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 9. Februar 2014 Scheis rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 Haben die Murg vergessen? hast du bjelica vergessen ? Auf Olympia wird geschissn Normalerweise, und jetzt erst recht olympia hat schon angefangen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts