shankly xy Geschrieben 18. Dezember 2013 Wenn es geklappt hat wie vorgesehen, war die Rieder Defensive jedenfalls schnell überwunden. Dumme Pässe und langsames Spiel haben die eigenen Bemühungen zurückgeworfen, das war dumm. Aber es war schon einmal schlimmer. Auch wenn es noch viel besser geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Alter Mann der ich nun mal bin: Ich habe noch nie eine so schwache Ried-Mannschaft in unserem Stadion gesehen. Es gibt keine Ausreden, selbst beim 0:4 gegen WAC (das kennen auch die jüngeren) war unsere Mannschaft um Klassen stärker. Ich bin aktuell einfach ... Net bös sein, aber das muß ich - auch ohne Trainer - einfach gewinnen. Und da geht es nicht um taktische Fehler oder um andere G'schichtln. PS: Ich habe zwar ein Bier gewonnen (Abschiedsgeschenk von Kaja - ein Tor -das war die Wette) ist mir aber eigentlich egal. bearbeitet 19. Dezember 2013 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Dezember 2013 nur um sich das klar zu machen, wie schlecht eisner war: er hat es tatsächlich geschafft 4 elferszenen falsch zu beurteilen foul rogulj: außerhalb---falsch foul an hosiner...weiterlaufen---falsch foul an holland...weiterlaufen---falsch hands ortlechner...weiterlaufen---- falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2013 nur um sich das klar zu machen, wie schlecht eisner war: er hat es tatsächlich geschafft 4 elferszenen falsch zu beurteilen foul rogulj: außerhalb---falsch foul an hosiner...weiterlaufen---falsch foul an holland...weiterlaufen---falsch hands ortlechner...weiterlaufen---- falsch Wobei man den Ausschluß gegen die Rieder auch noch erwähnen muß - noch lächerlicher als der Ausschluß von Murg gegen Admira. Die erste Halbzeit pfeift er mitten in einem Schuß von uns auf´s Tor ab. Vorteilsregel kennt er nur vom Hörensagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2013 Des war wieder ned viel. Zwar ned ganz so eine Katastrophe wie in den letzten Wochen aber sooo einen dermaßen schwachen Gegner wie die Rieder gestern hab ich auch selten im Horr gesehen. Wir waren gestern einfach zu dumm um an den Grünen vorbei zu ziehen. Und Hosi, den kurz vor Schluß, DEN MUSST DU MACHEN!!! Ohne wenn und aber. Der kommt am 5-er komplett frei zum Schuß und haut in eigentlich faskt genau auf der Goalie... Schiri: Wahnsinn!!! Auch unser Tor hätte nicht gegeben werden dürfen. Leider. War eindeutig Behinderung des Goalies. Zuminmdest irritiert hat er ihn und somit passives Abseits. Unsere Leistung gestern war weder Fisch no Fleisch... PS: Und unsere Standards sind ja wirklich eine Verarschung. Die Hälfte kommen auf den ersten Verteidiger zwischen Brust- und Kopfhöhe. Des is ja ein Witz solche Ecken und Freistöße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2013 Schweinskick hin, schweinskick her, mit solchen Chancen muss man so ein Spiel einfach gewinnen!!! Unfassbar. Bin auch gar kein Freund von bjelica, aber hätten die unsrigen nur halbwegs konsequent die Chancen verwertet wäre man locker auf Platz 2. Dafür gereicht hätte es ja eigenartigerweise wenn man das in grödig und heute getan hätte. Wahnsinn eigentlich. Wir überwintern zwar auf Platz 4 aber ich sehe nach wie vor keinen Grund warum wir ohne Doppelbelastung nicht die grünen überholen sollten?! Selbst mit bjelica bin ich ziemlich optimistisch,auch wenn ich klar für Schmid bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2013 Seine Rückkehr wird kommen: geschichte_karl_01.jpg bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2013 Schweinskick hin, schweinskick her, mit solchen Chancen muss man so ein Spiel einfach gewinnen!!! Unfassbar. Bin auch gar kein Freund von bjelica, aber hätten die unsrigen nur halbwegs konsequent die Chancen verwertet wäre man locker auf Platz 2. Dafür gereicht hätte es ja eigenartigerweise wenn man das in grödig und heute getan hätte. Wahnsinn eigentlich. Wir überwintern zwar auf Platz 4 aber ich sehe nach wie vor keinen Grund warum wir ohne Doppelbelastung nicht die grünen überholen sollten?! Selbst mit bjelica bin ich ziemlich optimistisch,auch wenn ich klar für Schmid bin. Des gestern war spielerisch gesehen doch sehr mau aber das MUSS man einfach gewinnen. Ohne Wenn und aber. Haben wir aber nicht weil unsere Chancen einfach leichtfertig vergeben wurden. Das zumindest kann man dem NB sicherlich nicht ankreiden. Es wurde auch teils zu hastig der Abschluß gesucht. Dann wieder wurde depad herumgetänzelt im 16-er. Es wurde einfach fast immer die falsche Entscheidung getroffen. Und dass wir so mir-nix-dir-nix an den Grünen vorbeiziehen ist ein schöner Gedanke. Nur wirds des ned so einfach spielen. Auch die haben ein paar gute Jungs im Kader und auch sie haben die Doppelbelastung gehabt. Auch deren "Oldies" werden den doch relativ kurzen Frühjahr besser wegstecken als den langen Herbst. Und bei ihnen kommt auch der Alar zurück.Und was man auch ned vergessen darf. Bei uns gehen wahrscheinlich 2-3 Kicker, kommen 2-3 Kicker und schon haben wir eine ned so eingespielte Mannschaft wie die Grünen. Des wird mit denen ein beinharter Kampf um den EC. Sollte Grödig nicht einbrechen wird einer der beiden (Austria od. Rapid) am Ende der Saison ordentlich blöd aus der Wäsch schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2013 Er ist geschichte...und das ist gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Dezember 2013 Am meisten regen mich fast unsere Eckbälle auf. Gestern wieder 99% davon halbhoch auf die erste Stange. Das kann doch bitte nicht sein....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Dezember 2013 Die Austria Wien ist wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. Dezember 2013 es passt so einiges nicht. ich hoffe wir kommen mit 100 prozent aus der vorbereitung und haben die 100 prozent erst nicht 2 monate spaeter. das waere dann bjelicesk. Wenn es nur das wäre. Bjelicesk ist es mit 80% aus der Vorbereitung zu kommen um 2 Monate später aufgrund der bösen Doppelbelastung nicht mehr bei 100% sein zu können. (Wenn man es sich so überlegt, ist es eigentlich pures Kabarett, wenn es nicht so traurig wäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2013 Am meisten regen mich fast unsere Eckbälle auf. Gestern wieder 99% davon halbhoch auf die erste Stange. Das kann doch bitte nicht sein....... absolut. und swoas kann ich trainieren lassen wenn ich sehe, dass wir seit monaten unfähig sind, gefahr zu erzeugen durch standards! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. Dezember 2013 Weil der Hosiner wieder einmal die größten Sitzer ausgelassen hat und weil das (gute) Kombinationsspiel beim 16er ein Ende gefunden hat. Aber kämpferisch wars gut, die Einstellung und die Moral haben gepasst. Eigentlich musst schon im Verlauf der ersten HZ einen reindrücken, gut das ist nicht gelungen, aber ich hab schon weit (!) schlechtere Spiele heuer gesehen. P.S.: 0,0 Promille wie immer. Nur weil wir x-mal "extra-scheiße" gespielt haben in dem Jahr, ist eine "einfach scheiße" Leistung noch lange nicht gut. Hosiner hat einen Sitzer auslassen (die zwei Schüsse in Halbzeit eins, einmal drüber, einmal daneben, kann man wohl kaum so bezeichnen). Zum wiederholten Mal haben wir gegen eine Mannschaft die völlig im Eck ist und in einer Phase steckt, in der sie gegen niemanden gewinnen kann und die ersatzgeschwächt bis zum Ende ist, Samariter gespielt. Toll, dass wir gegen eine solche Zombiemannschaft daheim diesmal wenigstens nicht komplett unterlegen waren. Hurra, was für ein Fortschritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2013 nur um sich das klar zu machen, wie schlecht eisner war: er hat es tatsächlich geschafft 4 elferszenen falsch zu beurteilen foul rogulj: außerhalb---falsch foul an hosiner...weiterlaufen---falsch foul an holland...weiterlaufen---falsch hands ortlechner...weiterlaufen---- falsch 5 Fehler in 4 Szenen. Es war nämlich kein Foul von Rogulj. Er hat den linken Fuß ausgefahren. Der miade Riader is über Roguljs rechten Oberschenkel gekippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts