grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Haha der Schiri ist wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 wenn ich mir die aufstellungen in letzter zeit so ansehe, glaub ich das jetzt punkteprämien gespart werden sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. Dezember 2013 Haha der Schiri ist wahnsinnIn Österreich normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Dezember 2013 0 siegermentalität kommt da rüber. die Spieler können sich nichtmal darauf ausreden dass sie aus taktischen gründen so destruktiv spielen. Gegner in Sicherheit wiegen und dann hart zuschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Dezember 2013 Mit dem Forechecking sind wir heillos überfordert Fourchecking, das wort heißt Fourchecking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 erster wunsch an müller: neuen trainer bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) wtf? Was is mit dem Schiri? bearbeitet 18. Dezember 2013 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Grozurek drückt nicht mal an und es gibt Foul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Geh bitte... Direkter aufs Tor geht ja wohl nicht oder bearbeitet 18. Dezember 2013 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2013 Behrendt hat einen guten Schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Dezember 2013 Schön angetragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 18. Dezember 2013 "Ich glaube, dass der Rasen besser bespielbar ist, als er ausschaut." Hat er nicht gesagt "ich hoffe..."? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Dezember 2013 A bisserl zu hoch Herr Behrendt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Dezember 2013 Behrendt hat einen guten Schuss war der schlecht`? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 18. Dezember 2013 Behrendt hat einen guten Schuss Das selbe dachte ich mir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts