Vaffanculo ... Geschrieben 18. Dezember 2013 "Da sind die Gemüse heiß gelaufen" hahahah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Dezember 2013 5 Grazer stellen Boyd, der kriegt Rot. Alles richtig gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. Dezember 2013 Schaub traut sich wenigstens was. Is mir 100 mal lieber, als dieses blöde Ball nach vorn dreschen und schauen was passiert.Aber das nach vorne dreschen kommt schon von der abwehr weil im mittelfeld keiner anspielbar ist.Die rudelbildung hatte mehr energie als die ganzen 70 minuten zuvor. Ahja, Boyd hat wenig intelliigenz, auch wenns kein kopfstoss war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Dezember 2013 hameter und katona.. wundert mich nicht. katona ist ja ein veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Dezember 2013 hameter und katona.. wundert mich nicht. katona ist ja ein veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Dezember 2013 ok jetzt will i wissen was da rot is. des erinnert an elmander gegen arnautovic. MMn sogar eine exakte Kopie dessen. Hameter und Madl sind Vollidioten vor dem Herrn, Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2013 er heisst ja nicht umsons madl, der dreckige schauspieler offenbacher kommt davon, herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 Boyd ein Trottel da gelingt ihm eh nichts und dann macht er noch so ein dummes faul der Typ ist auch nicht BL tauglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Dezember 2013 Der Abend wars für mich - das tu ich mir nicht mehr an. Hameter hättens an die Rakete, die die Chinesen zum Mond geschossen haben, anbinden können. Unters Triebwert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2013 Scheiße, gegen die Austria ohne Dibon und Boyd. Wie weit ist Alar schon, kann er vielleicht gegen die Austria schon spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Nie im Leben Rot. Wenigstes is da alar dann wieder da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 18. Dezember 2013 raapid wieeeeen, oiis is hiiiiiin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 jetzt fehlen im Derby Boyd und Dibon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2013 Madl hätte für die Aktion bei mir einen Grund zum liegen gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. Dezember 2013 ÖFB HANDELN JETZT !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts