P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2014 was mach ma jetzt eigentlich wenn der Arnautovic dem Müller sein leben kauft? ghört dem dann Rapid? hahaha, bisch mi an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2014 ich muss auch sagen, dass mich Müller bislang enttäuscht hat, da hätte ich definitiv mehr erwartet. andererseits wird er auch nicht grundlos in Hoffenheim und bei Schalke rausgeflogen sein. Schulte kann er bisher nicht ansatzweise das wasser reichen. ich geh aber davon aus, dass ihm die sager richtung Austria und Red Bull mehr oder weniger nahegelegt wurden. sprachlich war schulte besser, aber auch schulte hat zu beginn ein paar kontroversielle sager hingelegt. was im hintergrund passiert und geleistet wird, kann ich zumindestens nicht beurteilen. der finanzielle spielraum ist überschaubar, da ist es extrem schwer zu glänzen und gemeinsam mit eher breitenwirksamen sagern ergibt das halt nicht das beste bild, das aber eben nicht der realität entsprechen muss. Im Ernst, wieso jetzt schon eine derartige (Transfer)Kritik an Müller? Die meisten seiner Verpflichtungen sind mehr als in Ordnung, auch wenn Grahovac und Stangl bis jetzt nicht wirklich überzeugt haben. Aber Kainz, beric und Schwab sind durchaus erfolgreich bei Rapid unterwegs, dazu dürfte er bei den dreien hart verhandelt haben und hat wohl Preismäßig das Beste für Rapid herausgeholt. Ich schätz dass man seine Arbeit erst nach einer gewissen Zeit vollständig einschätzen kann. kainz hatte eine ausstiegsklausel und schwab war ablösefrei. einzig beric wurde ausverhandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. November 2014 kainz hatte eine ausstiegsklausel und schwab war ablösefrei. einzig beric wurde ausverhandelt. Sicher? hätt ich jetzt anders in erinnerung und auf transfermarkt steht auch was von 400k ablöse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2014 Sicher? hätt ich jetzt anders in erinnerung und auf transfermarkt steht auch was von 400k ablöse da gabs eine ausbildungsentschädigung oder? ich habe schwab als ablösefrei im kopf. aber kann sein dass ich da was falsch in erinnung habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 29. November 2014 Müller macht seine Sache gut. Und gibt Zoki auch schon ganz schön Druck... Nicht so Friede freude Eierkuchen intern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2014 Müller macht seine Sache gut. Und gibt Zoki auch schon ganz schön Druck... Nicht so Friede freude Eierkuchen intern. gut zu wissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2014 Müller macht seine Sache gut. Und gibt Zoki auch schon ganz schön Druck... Nicht so Friede freude Eierkuchen intern. Gut so, es geht ja im Endeffekt um seinen Ruf. Job ist ja kaum in Gefahr, aufgrund der finanziellen Situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2014 Gut so, es geht ja im Endeffekt um seinen Ruf. Job ist ja kaum in Gefahr, aufgrund der finanziellen Situation wenns keiner mitkriegt, dann hilft es seinem ruf in keinster weise. es geht um rapid und ich hoffe schon dass er professionell arbeitet und das bedeutet eben intern zu agieren. man braucht ja nicht nach außen irgendjemand schwächen, das wäre kontraproduktiv. und an den ruf kann man eh selten denken, das kommt mit dem erfolg. man muss auf den erfolg fixiert sein. wenn man für den ruf arbeitet, dann kommt oft das falsche raus, weil man durch drucksituationen dazu neigt in falsche richtungen abzubiegen. ist das verständlich? also was ich damit sagen will ist dass es sowohl im geschäft als auch im sport nicht sinnvoll ist entscheidungen für die außenwirkung zu treffen. man muss den mut zu unpopulären entscheidungen haben, wenn man davon überzeugt ist notfalls auf die gefahr hin, dass man vor den fans den ruf riskiert. scheiß drauf. wenn man die überzeugung hat, dann muss man das ding durchziehen. sonst wird man zur marionette seiner begierde nach einer guten beurteilung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2014 kainz hatte eine ausstiegsklausel und schwab war ablösefrei. einzig beric wurde ausverhandelt. schwab war nicht ablösefrei und kainz mit einem jahr restvertrag muss man auch mal dazu bringen bei rapid 3j zu unterschreiben. der war immerhin sein leben lang bei sturm und hätte die paar monate auch noch aussitzen können, um dann in die 2 DBL zu wechseln dafür war grahovac ziemlich unnötig (ihm wurde sogar hofmann als 6er vorgezogen als alle anderen verletzt waren) und stangl find ich auch nicht so toll. statt beric hätte man auch einen anderen holen können. zu dem zeitpunkt war alar noch fit und wenn man sich ansieht was mit weniger geld möglich gewesen wäre. boyd hat 1/3 gekostet, rapid hätte kampl für 300k bekommen können, soriano hat nur 500k gekostet. hier hätte ich gerne gesehen welche ausländischen spieler müller auf dem zettel hatte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. November 2014 Kampl für 300.000, Soriano für 500.000. Wann, vor 5 Jahren? Die haben bei weitem mehr gekostet. Da hätten wir niemals mit können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2014 Kampl für 300.000, Soriano für 500.000. Wann, vor 5 Jahren? Die haben bei weitem mehr gekostet. Da hätten wir niemals mit können. bei kampl ist bekannt, dass rapid schon lang vor rbs dran war aber sie die 300k nicht hatten bei soriano könnte das gehalt zu hoch gewesen sein, aber dafür hat rapid doch souts um die spieler zu entdecken und sie billig zu bekommen und für das was beric gekostet hat hätte man sicher bessere unebkannte bekommen können, natürlich mit risikio, das es bei beric nicht gab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. November 2014 Soriano wäre sicher nicht zu Rapid gewechselt, der hatte damals angebote von Benfica und aus der PL. da wären gehalt und (leider auch) perspektive bei Rapid viel zu schlecht gewesen. ablöse ist nicht alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. November 2014 [..] und für das was beric gekostet hat hätte man sicher bessere unebkannte bekommen können, natürlich mit risikio, das es bei beric nicht gabDas ist eben kein Fakt. Man sieht an Grahovac, dass das Unbekannte trotz Scouts nicht immer besser sein muss, als das bekannte. Bevor ich großartiges Risiko eingehen und mir dann einen kompletten Rohrkrepierer einfange, hole ich lieber jemanden, der fix seine Tore schießt. Und 9 Tore nach nicht mal 16 Partien ist ein sehr guter Schnitt, wenn nicht der beste Schnitt seit langem von einem Rapid-Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2014 Im Ernst, wieso jetzt schon eine derartige (Transfer)Kritik an Müller? Die meisten seiner Verpflichtungen sind mehr als in Ordnung, auch wenn Grahovac und Stangl bis jetzt nicht wirklich überzeugt haben. Aber Kainz, beric und Schwab sind durchaus erfolgreich bei Rapid unterwegs, dazu dürfte er bei den dreien hart verhandelt haben und hat wohl Preismäßig das Beste für Rapid herausgeholt. Ich schätz dass man seine Arbeit erst nach einer gewissen Zeit vollständig einschätzen kann. This!! wenns keiner mitkriegt, dann hilft es seinem ruf in keinster weise. es geht um rapid und ich hoffe schon dass er professionell arbeitet und das bedeutet eben intern zu agieren. man braucht ja nicht nach außen irgendjemand schwächen, das wäre kontraproduktiv. und an den ruf kann man eh selten denken, das kommt mit dem erfolg. man muss auf den erfolg fixiert sein. wenn man für den ruf arbeitet, dann kommt oft das falsche raus, weil man durch drucksituationen dazu neigt in falsche richtungen abzubiegen. ist das verständlich? also was ich damit sagen will ist dass es sowohl im geschäft als auch im sport nicht sinnvoll ist entscheidungen für die außenwirkung zu treffen. man muss den mut zu unpopulären entscheidungen haben, wenn man davon überzeugt ist notfalls auf die gefahr hin, dass man vor den fans den ruf riskiert. scheiß drauf. wenn man die überzeugung hat, dann muss man das ding durchziehen. sonst wird man zur marionette seiner begierde nach einer guten beurteilung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2014 Soriano wäre sicher nicht zu Rapid gewechselt, der hatte damals angebote von Benfica und aus der PL. da wären gehalt und (leider auch) perspektive bei Rapid viel zu schlecht gewesen. ablöse ist nicht alles. oh mann..... das ist mir schon klar, dass er nicht zu rapid gekommen wäre, aber mir gings nur um die ablöse und das man für so viel geld bessere als beric findet... ja eigentlich schon finden MUSS, wenn man so gut bezahlt ist wie müller Das ist eben kein Fakt. Man sieht an Grahovac, dass das Unbekannte trotz Scouts nicht immer besser sein muss, als das bekannte. Bevor ich großartiges Risiko eingehen und mir dann einen kompletten Rohrkrepierer einfange, hole ich lieber jemanden, der fix seine Tore schießt. Und 9 Tore nach nicht mal 16 Partien ist ein sehr guter Schnitt, wenn nicht der beste Schnitt seit langem von einem Rapid-Stürmer. grahovac war ja nicht müllers idee und auch nicht die der rapid scouts ich habe auch nichts gegen beric, aber wenn er mal wieder lauffaul ist oder sich nicht in zweikämpfe traut fragt man sich doch immer wieder obs nicht etwas besseres gegeben hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts