Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

die aussage vom müller ist definitiv sachlich und auch korrekt. ich bin sicherlich kein ganz großer fan vom trainer barisic, aber hier wird mal wieder übertrieben. ich kann auch keinen hinweise auf eine vertragsverlängerung erkennen, auch wenn ich von einer solchen ausgehe - aber nicht aufgrund des interviews.

bin schon gespannt, wie sich bestimmte dem asb bekannte fans dagegen wehren wollen, weil zuwarten wollens ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die aussage vom müller ist definitiv sachlich und auch korrekt. ich bin sicherlich kein ganz großer fan vom trainer barisic, aber hier wird mal wieder übertrieben. ich kann auch keinen hinweise auf eine vertragsverlängerung erkennen, auch wenn ich von einer solchen ausgehe - aber nicht aufgrund des interviews.

bin schon gespannt, wie sich bestimmte dem asb bekannte fans dagegen wehren wollen, weil zuwarten wollens ja nicht.

qft. Es wird wieder maßlos übertrieben bzw. einfach irgendwas hineinintepretiert. Und diese an den Haaren herbeigezogene Interpretation ist dann die einzige Wahrheit... ASB eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was daran unsachlich sein soll musst halt erklären. Imho ist die Antwort sachlich, nur hast du halt eine Paranoia und glaubst da steckt schon eine Verlängerung auf zehn Jahre dahinter. Ansonsten würdest erkennen, dass das eine Standardaussage über seinen Trainer ist, wie sie bei jedem, aber wirklich verdammt noch mal, JEDEM Verein der Welt so passiert. Vorausgesetzt der Verein arbeitet seriös.

Wenn er ihn öffentlich anzählt kann er ihn gleic rausschmeißen.

Sorry, wenn du eine diskussion so beginnst (paranoia blabla), habe ich keine lust dazu... bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Edit: Meine erste Antwort war etwas harsch. Aber ich steh dazu, dass ich dir Paranoia verwerfe, da du ja nicht das erste Mal wegen einer 0815-Aussage den Teufel an die Wand malst. Du bist in dem Punkt immer recht schnell am Verzweifeln und das ist halt auch ein wenig nervend. Diskussionen sind dann ja sowieso nicht zielführend, du lässt dich ja nicht überzeugen bzw. behauptest weiterhin, dass die Aussage nicht sachlich ist und man wieder den Fehler macht und vorzeitig verlängert.

Von mir aus nennen wir es nicht Paranoia, sondern Überreaktion.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Meine erste Antwort war etwas harsch. Aber ich steh dazu, dass ich dir Paranoia verwerfe, da du ja nicht das erste Mal wegen einer 0815-Aussage den Teufel an die Wand malst. Du bist in dem Punkt immer recht schnell am Verzweifeln und das ist halt auch ein wenig nervend. Diskussionen sind dann ja sowieso nicht zielführend, du lässt dich ja nicht überzeugen bzw. behauptest weiterhin, dass die Aussage nicht sachlich ist und man wieder den Fehler macht und vorzeitig verlängert.

Von mir aus nennen wir es nicht Paranoia, sondern Überreaktion.

sorry, ich male keinen teufel an die wand (und schon gar nicht immer), sondern habe einfach aus dem verhalten unseres vereins der letzten jahre "gelernt".

Jetzt kann man natürlich sagen "sind ja komplett andere leute am ruder, kann man nicht mehr so umlegen"...das stimmt aber nur zum teil und "firmenkultur" ändert sich nicht so schnell. Bei mir wird es auf jeden fall eine zeit dauern, bis ich dem verein als ganzes wieder vertrauen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den gleichen Fehler wie bei PS wird man doch nicht nocheinmal machen,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

sorry, ich male keinen teufel an die wand (und schon gar nicht immer), sondern habe einfach aus dem verhalten unseres vereins der letzten jahre "gelernt".

Jetzt kann man natürlich sagen "sind ja komplett andere leute am ruder, kann man nicht mehr so umlegen"...das stimmt aber nur zum teil und "firmenkultur" ändert sich nicht so schnell. Bei mir wird es auf jeden fall eine zeit dauern, bis ich dem verein als ganzes wieder vertrauen kann...

Ich verstehe die Bedenken, aber letztes Jahr wurde der Trainer schon weit vor dem Frühjahrsstart verlängert, jetzt wird man nicht auf einmal 1 Woche vor Saisonstart noch den Vertrag verlängern. Den Fehler macht man sicher nicht so schnell wieder.

Heißt natürlich nicht, dass man ihn nicht verlängert. Aber wohl nicht vor März. Und das steht in keinem Zusammenhang mit irgendwelchen Interviews vom gerade angetretenen Sportdirektor.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Edlinger ist weg. Ohne den hätts diese Schöttel-Verlängerung nie gegeben. Einfach mal abwarten. Die Grottenspiele des Herbstes und die mangelhafte Entwicklung des Gesamtspiels werden auch intern nicht ganz ubemerkt geblieben sein. Ich denke doch, dass ein paar Funktionäre Abos haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Interview von SD Müller im Standard:

http://derstandard.at/1389859692171/Mueller-Der-Fussball-ist-nirgendwo-gemuetlich?ref=rss

Kann mir diese Passage jemand erklären:

Wir müssen jetzt die Basis schaffen, dass wir sie künftig binden können. Trimmel sollte sofort verpflichtet werden, ich habe abgelehnt. Es war ein Zeichen, dass Rapid kein Selbstbedienungsladen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Vermutlich wollte der Verein aus der zweiten deutschen Bundesliga Trimmel sofort haben und da hat Müller nein gesagt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig

langsam kann man den thread hervorholen.

unser sportdirektor mach sich mal akkustisch bemerkbar. zunächst sehr konservativ, "Schulte"-like. aber ich habe das gefühl, dass er im hintergrund sehr wohl einiges sieht, was den ansatz des hobels verlangt. es hat den anschein, dass er sich seine eigene meinung bildet und nicht mit allem und jedem konform geht. was ich natürlich begüße.

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

langsam kann man den thread hervorholen.

unser sportdirektor mach sich mal akkustisch bemerkbar. zunächst sehr konservativ, "Schulte"-like. aber ich habe das gefühl, dass er im hintergrund sehr wohl einiges sieht, was den ansatz des hobels verlangt. es hat den anschein, dass er sich seine eigene meinung bildet und nicht mit allem und jedem konform geht. was ich natürlich begüße.

Wie gelangst du zu der Meinung? Rein durch Interviews der letzten wochen - kann mich an eines bei laola und ein anderes noch irgendwo erinnern?

Da kann ich mich durchaus an ein paar Andeutungen erinnern, das man "immer etwas besser machen kann", konkret angesprochen hat er meines Wissens nach noch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten