Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Fanatischer Poster
flanders schrieb vor 16 Minuten:

Habs damals schon bei Schulte nicht verstanden warum man zuerst seinen Kopf gefordert hat und jetzt bei Müller kann ich es auch nicht nachvollziehen.

Zwischen Schulte und der Szene gab es ja Probleme. Bilde mir ein, dass Schulte damals etwas unüberlegtes gesagt hat?

Ganz allgemein kann man aber leider sagen, dass es für Personen immer sehr schwer wurde, sobald sich die aktive Szene mal gegen sie gestellt hat. Oft akzeptieren sie eine Person danach, aber nur sehr selten revidieren sie ihre Meinung.

Ich befürchte fast, dass der User (EDIT: @OoK_PS war's), der Müller als "Lame Duck" bezeichnet hat, recht behalten wird. Was ich übrigens sehr bedauern würde, insofern er uns einen guten Nachfolger für Büskens präsentiert.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
narya schrieb vor 3 Stunden:

Ich versuche es jetzt noch ein wirklich allerletztes Mal: Warum glaubst du, dass ich seit ein paar Wochen Canadi als Profilbild habe?

Falls du dir mit der Antwort schwertust, dann frag bitte deine Mama, ob sie dir den Zusammenhang erklären kann. Falls du es nicht schaffst, dann kommst du auf meine Ignore.

Aus welchem Grunb sollte sich Canadian das Pulverfass Rapid antun? Wenn er es schafft mit Altach Meister zu werden, wird er nächstes Jahr min. In der 2ten DE sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Buchi-Rapid schrieb vor 6 Minuten:

Aus welchem Grunb sollte sich Canadian das Pulverfass Rapid antun? Wenn er es schafft mit Altach Meister zu werden, wird er nächstes Jahr min. In der 2ten DE sein...

Altach wird nicht Meister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Buchi-Rapid schrieb vor 32 Minuten:

Aus welchem Grunb sollte sich Canadian das Pulverfass Rapid antun? Wenn er es schafft mit Altach Meister zu werden, wird er nächstes Jahr min. In der 2ten DE sein...

Derzeit wird es sowieso schwer ihn zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
narya schrieb vor 16 Minuten:

Derzeit wird es sowieso schwer ihn zu holen.

Glaube auch, dass er jetzt wohl nicht wechseln würde, vielleicht im Sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Happelbua schrieb vor 3 Stunden:

Keine Ahnung ob das mit Augenzwinkern gemeint ist oder ernst, aber ich stimme zu, besser ein paar Legenden, die jedoch mit Liebe, Ehre und Herz bei der Sache sind, als ein Haufen desinteressierter Piefke

:love:

Hahahaa, ich brich zsam, "Ehre, Herz und Liebe bei der Sache" im Zusammenhang mit einer Forderung nach Krankl als Sportdirektor ist weit entfernt von feiner Klinge der Ironie ;)

 

Völlig Irre was hier gleich wieder für Namen in der Gegend herumgeschmissen werden, ahja, de Boer ist auch grad wieder frei.Mit seinem Wirken könnt er für das vorjährige Ausscheiden böse Rache nehmen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Müller dürfte ein guter Verhandler sein, bei der Trainerentscheidung allerdings hat er sich wohl komplett "verZokt".

sehe ich auch so,Büskens ist noch von der alten schule,besser wäre es gewesen einen Trainer zu holen der "Moderner" denkt,das heißt aber nicht das er Jung sein muss.

Bei Traustason dürfte er sich auch "verschaut" haben.

Sonst würde ich Müller noch eine Chance geben.Für die Verletzungen kann er nichts und das Büskens die Spieler irgendwo Aufstellt auch nicht.

Heute fehlten Fünf bis Sechs Spieler von der normalen Startelf.

Pavelic,Dibon,Mocinic,Schwab,Schobi,Schrammel und dazu noch SHFG.

Sollte Müller den Fehler mit Büskens samt Stab rechtzeitig beheben,dann kann er aus meiner Sicht bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
moerli schrieb vor 3 Stunden:

sehe ich auch so,Büskens ist noch von der alten schule,besser wäre es gewesen einen Trainer zu holen der "Moderner" denkt,das heißt aber nicht das er Jung sein muss.

Bei Traustason dürfte er sich auch "verschaut" haben.

Sonst würde ich Müller noch eine Chance geben.Für die Verletzungen kann er nichts und das Büskens die Spieler irgendwo Aufstellt auch nicht.

Heute fehlten Fünf bis Sechs Spieler von der normalen Startelf.

Pavelic,Dibon,Mocinic,Schwab,Schobi,Schrammel und dazu noch SHFG.

Sollte Müller den Fehler mit Büskens samt Stab rechtzeitig beheben,dann kann er aus meiner Sicht bleiben

Ich denke, dass er Traustason schon richtig eingeschätzt hat und fürchte eher, dass die Integration, ähnlich wie bei Mocinic nicht so einfach erfolgt.

Ob das jetzt am Trainer, den Spielern, oder den Umständen liegt, kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kann sich noch jemand an Müllers Antrittsrede erinnern? Er hat vom Besten gelernt. Gemeint war Rudi Assauer, den Müller in dieser Rede auch als seinen Mentor bezeichnet hat. Assauer wurde bei Schalke entlassen, Müller als sein Nachfolger bestellt und schon konnte man in div. Zeitungen lesen, dass Müller "... nie so proletenhaft in der Öffentlichkeit auftreten werde wie Assauer.." Nau jo... Wutrede und so...  In einem anderen Artikel war zu lesen, dass Assauer mit seiner Transferpolitik Schalke an die Wand gefahren hat. Hoppala, a Charakter mit "Gschmäkle", den man, will man weiterhin Ruhe im Verein, nie hätte holen dürfen.
 Als man Müller dann seitens Schalke, wegen anhaltender Erfolglosigkeit, den Rücktritt nahe gelegt hat, hat er sich auch noch geweigert und musste rausgeworfen werden. Also auch noch ein Sesselkleber. Müller hat erst bei Schalke und dann bei Hoffenheim irre Summen verbrannt und hätte in Deutschland nie wieder einen Fuß auf den Boden bekommen.

Rapid verpflichtet Müller und hat, nachdem beim Verein nach Platzsturm und "alle schuldig , alle raus" wieder Ruhe eingekehrt war, nur zwei Jahre nach seiner Verpflichtung das, was sich keiner mehr gewünscht hat - die Kacke am Dampfen!!

Dass Müller ein guter Verhandler ist, mag sein, aber ob das auch immer von Vorteil ist (siehe Beric), drei Ausländer ständig auf der Tribüne, die Grödinger. Nach der groben Verletzung von Jelic  ",.. müssen wir reagieren..."  und holt einen verletzten Kvilitaia, der gleichzeitig mit Jelic fit wird. Aber dafür hat er uns, quasi als "Königstransfer", Mike Büskens aufs Aug gedrückt.

Danke für nichts und vergessen nicht sie ihren Freund Buyo  mitzunehmen....

bearbeitet von böedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Weil Altach seinen Trainer Anfang November nicht ziehen lassen wird. 

Ist sicherlich sehr riskant, dennoch so denke ich, würde man ihm keine Steine in den Weg legen. Dafür hat er zu viel für diesen Verein geleistet!

Wird aber soundso nicht passieren, denn alleine schon die Büskensbestellung zeigt mMn recht deutlich welch sagenhafte Analyse vorrangig angestellt wurde! Außerdem wird wieder im eigenen Sud gefischt um die Meute ruhig zu halten!

Ich weiß nicht was mich mehr ankotzt, das Einknicken vor dem eigenen Anhang oder die Fahrlässigkeit diesem Treiben so lang zugesehen zu haben ohne etwas dagegen zu tun!

Wenn Müller schon nicht den Arsch hoch bekommt dann muss das Krammer übernehmen, wo ist der Präsident in so einer untragbaren Situation????

Hat was von: you only sing when youre winning!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

Wird aber soundso nicht passieren, denn alleine schon die Büskensbestellung zeigt mMn recht deutlich welch sagenhafte Analyse vorrangig angestellt wurde! 

Dieser Punkt ist genau der Grund warum Müller gehen muss. 


Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn der SD mal einen Fehler macht - seine regelmäßigen Auszucker habe ich ihm auch lange Zeit als solche angerechnet. Aber wenn man monatelang Zeit hat die Probleme zu erkennen und zu analysieren um danach wieder wochenlang Zeit hat um einen Trainer zu finden und als Endergebnis Büskens inkl. altem Coaching Staff rausschaut.... Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.