Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
doch, doch

 


Ich mein nicht finanziell, ich mein rein sportlich... dieser Umbrauch/ Neuanfang wäre wohl zu viel des Guten, und ich ich glaube kaum das bei uns jemand die Cochones hat um überhaupt die Reißleine zu ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flanders schrieb vor 23 Minuten:

Wenn Müller jetzt die Reißleine zieht und ein ordentliches Trainerteam holt, dann soll er bleiben. Ein Trainer Klogriff kann vorkommen, der war halt fast aufgelegt. Sonst macht Müller mMn keinen schlechten Job, bei den Verpflichtungen haben ja auch noch alle gejubelt.

Trainerteam jetzt stanzen, Kader im Winter minimal verstärken und alles wird gut.

Sehe ich ganz genauso. Der Trainer war ein Griff daneben, aber ansonsten hat Müller für den laut Steff "Besten Kader seit ich bei Rapid bin" gesorgt. Und daran hat sich nichts geändert. Die Anfeindungen durch den BW, die immer noch wegen Entrup eingeschnappt sind, empfinde ich übrigens als massiv lächerlich.

Außer man weiß in der Szene etwas, das wir nicht wissen. Nachdem doch ein paar Spieler da Kontakte pflegen, ist das ja nicht auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
flanders schrieb vor 24 Minuten:

Kader im Winter minimal verstärken und alles wird gut.

Theoretisch würde es ja schon reichen, wenn alle Spieler fit sind. Schwab, Hofmann, Schobesberger, dann gäbs offensiv ja mehr als genug Optionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
trifon1 schrieb vor 39 Minuten:

Unser toller SD hat schon gemeint das niemand im Winter kommt.

Sollte er überdenken,sonst ist er bald selber Geschichte.

Im Prinzip gehört das gesamte Trainerteam getauscht.

Ein Spielmacher und ein Stürmer sind aber ein absolutes MUSS.

Ich bin da lustigerweise ähnlicher Meinung wie unser SD. Meiner Meinung besteht kein akuter Handlungsbedarf, ich finde unseren Kader nach wie vor sehr stark. Bevor ich nochmal tief in die Tasche greife, würde ich unser Spielermaterial gerne mal in einem funktionierendem System sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

und es passiert nichts. Davon gehe ich nachwievor aus. Ein paar Worte und Appelle und das wars.

Ich hoffe du liegst falsch bzw. könnt ichs momentan überhaupt nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hags schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin da lustigerweise ähnlicher Meinung wie unser SD. Meiner Meinung besteht kein akuter Handlungsbedarf, ich finde unseren Kader nach wie vor sehr stark. Bevor ich nochmal tief in die Tasche greife, würde ich unser Spielermaterial gerne mal in einem funktionierendem System sehen.

Ich würde unsere Spieler gern mal alle fit sehen ! Wenn Schobi spielt hat der Fehlkauf des Jahrhunderts kein Leiberl mehr..Ein AV wäre noch nicht schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich mein nicht finanziell, ich mein rein sportlich... dieser Umbrauch/ Neuanfang wäre wohl zu viel des Guten, und ich ich glaube kaum das bei uns jemand die Cochones hat um überhaupt die Reißleine zu ziehen!

Also meine Angst hält sich in grenzen wenn plötzlich der Stürmer- und der Tormanntrainer weg sind. Mehr Baustelle geht eh nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde unsere Spieler gern mal alle fit sehen ! Wenn Schobi spielt hat der Fehlkauf des Jahrhunderts kein Leiberl mehr..Ein AV wäre noch nicht schlecht..

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du deine Meinung bezüglich Arnor mittelfristig noch revidieren wirst.

Und bevor wir auf Shoppingtour gehen, sollten wir uns in Erinnerung rufen, was für Probleme wir zu Beginn der Saison hatten. Da war die Bank top besetzt und zusätzlich saß unser Fußballgott auf der Tribüne.

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich sehe keine Schnelligkeit, keine tolle Technik und auch sonst nix...aber ich lasse mich gerne positiv überraschen..

hags schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du deine Meinung bezüglich Arnor mittelfristig noch revidieren wirst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

 

narya schrieb vor 6 Minuten:

Sehe ich ganz genauso. Der Trainer war ein Griff daneben, aber ansonsten hat Müller für den laut Steff "Besten Kader seit ich bei Rapid bin" gesorgt. Und daran hat sich nichts geändert. Die Anfeindungen durch den BW, die immer noch wegen Entrup eingeschnappt sind, empfinde ich übrigens als massiv lächerlich.

Außer man weiß in der Szene etwas, das wir nicht wissen. Nachdem doch ein paar Spieler da Kontakte pflegen, ist das ja nicht auszuschließen.

Habs damals schon bei Schulte nicht verstanden warum man zuerst seinen Kopf gefordert hat und jetzt bei Müller kann ich es auch nicht nachvollziehen. 

j.d. schrieb vor 6 Minuten:

Theoretisch würde es ja schon reichen, wenn alle Spieler fit sind. Schwab, Hofmann, Schobesberger, dann gäbs offensiv ja mehr als genug Optionen.

Stimmt natürlich. Wenn man zB einen guten Außenverteidiger bekommt, dann wärs kein Fehler. Auer ist für mich keine Alternative, zu schwach hat er bis jetzt gespielt.

Sonst machts eh auf fast keiner Position Sinn einen zusätzlichen Spieler zu holen. Über eine Kainz Leihe wäre ich aber auch nicht unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
oestl schrieb Gerade eben:

Ich sehe keine Schnelligkeit, keine tolle Technik und auch sonst nix...aber ich lasse mich gerne positiv überraschen..

Ich glaube, dass er einen super Abschluss hat. Außerdem vermute ich gutes Raumverständnis zu erkennen, da läuft es aber mit seinen Mitspielern zugegebenermaßen noch überhaupt nicht zusammen. Das ist für mich ein zusätzliches Zeichen, dass er noch nicht zu 100 % integriert ist.

Aber ja, es wird sich alles weisen. Im Idealfall freuen wir uns ja beide :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.