Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Ich sehe in ihm auch keinen Heilsbringer. Letztes Jahr hat er auf dem Transfermarkt schwach agiert und im Laufe der Saison durch widersprüchliche Aussagen seine Reputation massiv beschädigt. Ich bin wie Varimax der Meinung, dass Müllers Verbleib nun von Büskens' Erfolg abhängig ist. Erreicht man 2016/17 das Saisonziel nicht, wird Büskens nicht verlängert und Müller wohl gegangen. Dann hoffe ich auf eine Rückkehr von Schulte, der mir sehr getaugt hat. Aber darüber sollte man dann spekulieren, wenn es soweit ist. Jetzt muss geliefert werden, Herr Müller. bearbeitet 7. Juni 2016 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Ich habe ihn letzten SOmmer kritisiert, habe ihn im Winter kritisiert und tue es jetzt besonders. Sehe das Problem nicht... Auf mich macht Müller keinen guten Eindruck. Anscheinend sehen das viele anders. Ich mach mir ein Flascherl auf wenn er weg ist. vor allem für die schlechte Transferpolitik kritisier ich ihn nachwievor. Aber Büskens sollte man jetzt doch mal arbeiten lassen bevor man Schlüsse zieht, glaubst nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2016 wenn nur nicht Schulte zurückkommt, den konnte ich überhaupt nicht leiden, seine ironischen Scherzchen, diese spröde herablassende Art... dagegen war und ist Müller eine wahre Wohltat!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Ich sehe in ihm auch keinen Heilsbringer. Letztes Jahr hat er auf dem Transfermarkt schwach agiert und im Laufe der Saison durch widersprüchliche Aussagen seine Reputation massiv beschädigt. Ich bin wie Varimax der Meinung, dass Müllers Verbleib nun von Büskens' Erfolg abhängig ist. Erreicht man 2016/17 das Saisonziel nicht, wir Büskens nicht verlängert und Müller wohl gegangen. Dann hoffe ich auf eine Rückkehr von Schulte, der mir sehr getaugt hat. Aber darüber sollte man dann spekulieren, wenn es soweit ist. Jetzt muss geliefert werden, Herr Müller. das ist sehr richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. Juni 2016 Mir ist hier viel zu viel negative Stimmung.Er ist immerhin mit Fürth Meister geworden. Ich schlag jetzt eine andere Linie ein....Meister 2016/17 wird der Sportklub Rapid. Danke Büskens und Müller! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Juni 2016 vor allem für die schlechte Transferpolitik kritisier ich ihn nachwievor. Aber Büskens sollte man jetzt doch mal arbeiten lassen bevor man Schlüsse zieht, glaubst nicht? Das stimmt. Büskens macht vielleicht sogar einen guten Job, das kann ja auch sein. Wünschen tue ich es mir. Aber die Liste an "Bullshit" von Müller ist mittlerweile sehr lange: Grödiger Allstars Beric Verkauf am letzten Tag - wtf?! Jelic Panikkauf Aussagen zur schlechten Vorbereitung in der Winterpause 5-8x Mal - "So etwas darf nie mehr passieren" Umgang mit Barisic Trainerbestellung eines - rein nach beurteilbaren Fakten gesehenen - Durchschnittstrainers Dazu kommt seine Vita, die ihm ja in Deutschland mehr als nur vorauszueilen scheint - auch bei teils sehr angesehenen Trainern. Und das ist nur die Zusammenfassung der Dinge die mir auf die Schnelle einfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2016 schulte hat bis 2019 vertrag bei berlin und zum 234023x müller hat letztes jahr die vielversprechendsten spieler geholt, die auf dem markt waren und fast alle gehalten, also wie hätte er den kader aufwerten sollen und barisic ist selber schuld, dass er jetzt keinen job mehr hat er wollte unbedingt beric loswerden, wegen seines fetisches zur harmonie hätte er beric gezwungen zu bleiben, bin ich mir sehr sicher, dass die saison besser ausgegangen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Das stimmt. Büskens macht vielleicht sogar einen guten Job, das kann ja auch sein. Wünschen tue ich es mir. Aber die Liste an "Bullshit" von Müller ist mittlerweile sehr lange: Grödiger Allstars Beric Verkauf am letzten Tag - wtf?! Jelic Panikkauf Aussagen zur schlechten Vorbereitung in der Winterpause 5-8x Mal - "So etwas darf nie mehr passieren" Umgang mit Barisic Trainerbestellung eines - rein nach beurteilbaren Fakten gesehenen - Durchschnittstrainers Dazu kommt seine Vita, die ihm ja in Deutschland mehr als nur vorauszueilen scheint - auch bei teils sehr angesehenen Trainern.Und das ist nur die Zusammenfassung der Dinge die mir auf die Schnelle einfallen. wie gesagt, bin ja prinzipiell bei dir. Und hier im Forum wurde stets nur ZB kritisiert während Müller für negative Aspekte nie schuld war. Hab ich auch nie verstanden (vor allem bei den Transfers). er wollte unbedingt beric loswerden, wegen seines fetisches zur harmonie schön, dass du das selbst jetzt noch immer glaubst. Obwohl mittlerweile sogar kommuniziert wurde, dass ZB derjenige war der darauf hingewiesen hat, dass man bei einem Verkauf von Beric wohl keinen Titel holen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 Bei einer Entlassung von Büskens muss auch Müller gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Nau hoffentlich hat sich Rapid nicht vom falschen getrennt <Müller > Zoki Ob Mike Büskens besser ist? Schaut schwer nach schneller Lösung aus,daher sein Freund,macht kein gutes Bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. Juni 2016 Bei einer Entlassung von Büskens muss auch Müller gehen Büskens ist seit knap 2 Stunden im Amt und hier wird schon von seiner Entlassung geschrieben. Großartig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Büskens ist seit knap 2 Stunden im Amt und hier wird schon von seiner Entlassung geschrieben. GroßartigMan kann nie früh genug anfangen. bearbeitet 7. Juni 2016 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 Büskens ist seit knap 2 Stunden im Amt und hier wird schon von seiner Entlassung geschrieben. Großartig Ich sage nicht, dass Büskens entlassen wird. Es ist allerdings Tatsache, dass sich Müller aufgrund dieser Aktion (Entlassung von Barisic, Bestellung seines "Hawaras" zum Cheftrainer) angreifbar macht. MMn ist sein Kopf an den Erfolg dieser Personalentscheidung gebunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2016 Das stimmt. Büskens macht vielleicht sogar einen guten Job, das kann ja auch sein. Wünschen tue ich es mir. Aber die Liste an "Bullshit" von Müller ist mittlerweile sehr lange: Grödiger Allstars Beric Verkauf am letzten Tag - wtf?! Jelic Panikkauf Aussagen zur schlechten Vorbereitung in der Winterpause 5-8x Mal - "So etwas darf nie mehr passieren" Umgang mit Barisic Trainerbestellung eines - rein nach beurteilbaren Fakten gesehenen - Durchschnittstrainers Dazu kommt seine Vita, die ihm ja in Deutschland mehr als nur vorauszueilen scheint - auch bei teils sehr angesehenen Trainern. Und das ist nur die Zusammenfassung der Dinge die mir auf die Schnelle einfallen. Man kann deine Aufzählung aber auch anders interpretieren: Kaderbreite bekommen. Hart verhandelt und gutes Geld für Beric. Der andere war leider schon weg. Jelic wird aber einen guten Joker abgeben Aussagen zur Vorbereitung war vielleicht nicht okay, aber anscheinend wars die Vorbereitung auch nicht. 5-8x - Nichts passiert! Für 11 Niederlagen, viele davon kläglich und unnötig. Auftritt der Mannschaft blieb oft unverändert passiv, wochenlang. Zoki hat das Angebot zur Vertragsauflösung angenommen. Er hält es also für richtig jetzt zu gehen. Mit Müller hats schon lange nicht mehr gepasst. Rein nach beurteilbaren Fakten hast du in dem Punkt absolut recht. Soll jetzt kein Flame sein, ich möchte nur mal das Positive unterstreichen. Ja, Huspek hats nicht gepackt, Nutz leider verletzt, Tomi wurde von Zoki lange übergangen (!) und hatte dann die beste Quote. Was hätte man bei Beric machen sollen? Das Angebot ablehnen?! Von der Kohle können wir jetzt einkaufen wie die Scheichs Der Spielstil wurde unter Zoki installiert, es passt noch lange nicht alles, Beric konnte durch sein Ausnahmetalent vieles Wett machen. Einfach gesagt fehlte es nur an genug Torchancen und wir hätten viele Niederlagen locker in Siege ummünzen können. Büskens wird hoffentlich der richtige Mann sein um die Abläufe zu perfektionieren. Er ist ein Arbeitstier und manchmal vielleicht sogar zu ehrgeizig. Seine gesamte Trainerausbildung hat er bei Schalke durchlaufen. Die nannten sich auch mal einen Arbeiterverein. Ich bin gespannt, was da auf uns zukommt. Möge Müller bald einen DM und einen Stürmer nach Hütteldorf bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 wenn nur nicht Schulte zurückkommt, den konnte ich überhaupt nicht leiden, seine ironischen Scherzchen, diese spröde herablassende Art... dagegen war und ist Müller eine wahre Wohltat!! Weiß auch nicht was viele an Schulte so toll finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts