Recommended Posts

Fussballliebhaber

Komplett unnediger Artikel von einer Person die definitv keine Sympathien für Rapid hat.

dem schließ ich mich an, für mich stellt es keinen Wert mehr da, dort was zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

verstehe das standing von 90 minuten überhaupt nicht, die machen doch 90 prozent bullshit und sind österreich in klein. nicht einmal die namen der spieler richtig schreiben können, aber motschgern. jaja, dieser abgang war definitiv eine qualitätssicherung fürs asb...

gibt (mind.) vier seiten, die man hier als quellenangabe oder grundlage für ernsthafte diskussionen nicht mehr posten sollte: österreich, heute, 90min, sportnet.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

@Stammspieler aus dem eigenen Nachwuchs:

Austria hat mit Rotpuller und Gorgon deren auch nur zwei, nehmen wir halt auch Serbest und Hadzikic dazu.

Sturm hat Schick, Klem, Gruber, Lovric.

Salzburg kann man Laimer, Lainer und Lazaro zu den Eigenbauspielern zählen, alles andere kam nicht aus der Salzburger Akademie.

Also zumindest im Vergleich zu ähnlichen Vereinen schaut es da nicht viel schlechter aus, also keine Ahnung inwiefern dieser "Vorwurf" Relevanz hat.

Edit: Kann schon sein, dass ich da den ein oder anderen übersehen habe und man beim Begriff "Stammspieler" genug streiten kann. Hadzikic hätte ohne Verletzung von Almer wohl keine 90 Minuten in der BL gespielt. Unser Max wohl aber ohne die von Dibon auch weniger.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Mei liab, dass sich der gute Ex-ASB-User wieder mal in einem Artikel um Rapid kümmert, ohne dabei auch nur irgendwas zu sagen. Sowas nennt sich in AUT dann halt Journalist... wenig Ahnung, viel Red Null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Tatsächlich fallen sie seit geraumer Zeit eher durch Clickbaiting auf als durch gute Artikel.

Ja, das nervt auf Facebook extrem. Das geht ja schon immer stärker in die "DU WIRST NIE ERRATEN WAS DIESER MANN GETAN HAT, ALS ER NACH HAUSE KAM" Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

verstehe das standing von 90 minuten überhaupt nicht, die machen doch 90 prozent bullshit und sind österreich in klein.

Nein, die erste Zeit habe ich die Seite gern gelesen, weil durchaus gute Artikel gekommen sind. Die vor allem auf guter Basis geschrieben wurden und kritisch waren.

In letzte Zeit haben sich jedoch die guten Artikel rar gemacht, wobei dennoch ein Unterschied zu sportnet und dergleichen gibt. Den angeführten Artikel jetzt einmal ausgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich check den Artikel nicht. Werden da unlogische Transfers gefordert? Wie sieht so etwas aus? Ein Einbeiniger? Ein Handballer? Oder eine Frau? Wie würde uns so ein unlogischer Transfer weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich check den Artikel nicht. Werden da unlogische Transfers gefordert? Wie sieht so etwas aus? Ein Einbeiniger? Ein Handballer? Oder eine Frau? Wie würde uns so ein unlogischer Transfer weiterhelfen?

es geht nur darum in polemischer weise den sportdirektor anzupatzen und das im besten dumpfen fanstyle - nach dem motto: bei diesen transfers, wozu brauchma da einen deutschen SD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

es geht nur darum in polemischer weise den sportdirektor anzupatzen und das im besten dumpfen fanstyle - nach dem motto: bei diesen transfers, wozu brauchma da einen deutschen SD

Verstehe... Wenigstens weiß man jetzt wie Trifon im echten Leben heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wäre es ein österr. SD, evtl. sogar mit Rapid-Vergangenheit, würde halt das Leben im eigenen Sud kritisiert. Weil das Leben und vor allem der Fußball ist ja leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wäre es ein österr. SD, evtl. sogar mit Rapid-Vergangenheit, würde halt das Leben im eigenen Sud kritisiert. Weil das Leben und vor allem der Fußball ist ja leicht.

sicher würde das kritisiert werden und es wird ja jetzt auch immer von einigen kritisiert, warum man für diese transfers einen dt SD benötigt. und ich bin ehrlich gesagt auch kein großer fan vom müller, aber was übersehen wird, ist dass es nicht nur müllers aufgabe ist die spieler zu finden und zu engagieren. und daher ist die kritik lächerlich. wenn man sich daran stößt dass er immer wieder seine poltererauftritte hat ohne damit wirklich etwas zu bezwecken, dann ist es etwas anderes. müller ist der boss der sportlichen abteilung und diese aufgabe beinhaltet halt so einiges und nicht nur die transfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

na, der herr sander ist nicht trifon1. soviel wissen wir ;)

I know... aber die ähnliche Argumentation ließe selbiges vermuten.

Um zum Thema zu kommen: Freue mich auf nächste Saison und hoffe dass man bei den kommenden Transfers wieder ein wenig glücklicher argieren wird. Denn in einem hat der Artikel schon recht: Huspek, Tomi, Nutz, Auer und Jelic sind zwar jeweils keine schlechten Transfers gewesen, aber insgesamt zu wenig um die Kaderqualität zu steigern und das sollte schon der Anspruch an eine grün weiße Transferperiode sein. So eine Transferperiode wie im Jahr davor mit Beric, Kainz, Schobesberger und Schwab, wäre hingegen ein logischer :p Schritt in Richtung Titel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Gibt's eigentlich einen Grund, warum antisymmetric nicht mehr im ASB postet?

Nicht, dass er mir abgehen würde (hell no), aber er wird ja immer noch als Mod gelistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten