Recommended Posts

V.I.P.

Jep. 7 Tore und 11 Assists in 29 Spielen im vergangenen Jahr. Einer der herausragenden Leute bei Norrköping - ein anderer (Fransson) ist im Winter um 1 Mio. zu Basel gewechselt.

Kann allerdings genauso eine bewusst falsch gelegte Fährte sein, und man ist an jemand ganz Anderem dran.

Oder er hat schon unterschrieben,sonst wäre das schon komisch wenn jeder weiß das wir in wollen und das überall steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Arnor Traustason

Ok, dann THX nochmals.

Gut der Spieler sagt mir gar nix, aber ich verfolge die schwedische Liga auch nicht, sind so schon genug (lt. meiner Frau ohnehin viel zuviele ggg).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Schad dass der transferfredl zudreht worden is, so muellren wir den mueller channel voll

für mich nicht nachvollziehbar. geschrieben wird ohnehin - anstatt im richtigen thread halt überall anders.

der buhmann ist mit doena diesmal klar ersichtlich. ich werfe den ersten stein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

für mich nicht nachvollziehbar. geschrieben wird ohnehin - anstatt im richtigen thread halt überall anders.

impeachment, now!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

auf den mod der herzen wirft man keine steine, damit kann er psychische probleme bekommen. immerhin ist er gewohnt, dass ihm die herzen und nicht die steine zufliegen.

ich finde es gut dass der transferthread geschlossen wurde. der war durch und durch absurd zu diesem zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

auf den mod der herzen wirft man keine steine, damit kann er psychische probleme bekommen. immerhin ist er gewohnt, dass ihm die herzen und nicht die steine zufliegen.

ich finde es gut dass der transferthread geschlossen wurde. der war durch und durch absurd zu diesem zeitpunkt.

wie gesagt glaube ich, dass sich die absurdität nur in andere thread verteilt.

der mod der herzen sollte sich mal wieder auf das wesentliche konzentrieren und nicht nur auf hawaii toasts.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Der war zu gefühlt 95% absurd :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Der war zu gefühlt 95% absurd :davinci:

ganz genau - wie immer halt.

...und nachdem jetzt auch der zweite thread zu ist, geht es halt - wie schon die letzten wochen - im müller thread mit den offtopic themen weiter.

was auch immer die mods damit bezwecken wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auf jedenfall kann man damit rechnen dass es ähnlich wird wie 2014, als gefühlte 5-6 transfers vor der transferperiode durch waren, wenn mueller so arbeitet wie am anfang, und ich verstehbdie mods auch ned, tut ja keinem weh und es muss ja aich niemand drin lesen/posten also sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Auf jedenfall kann man damit rechnen dass es ähnlich wird wie 2014, als gefühlte 5-6 transfers vor der transferperiode durch waren, wenn mueller so arbeitet wie am anfang, und ich verstehbdie mods auch ned, tut ja keinem weh und es muss ja aich niemand drin lesen/posten also sorry

Du weißt aber schon was man als Mod drin lesen muss/sollte ? ;)

Verstehen muss es eh keiner und außer akzeptieren bleibt eh nix über hehe

Lehnts euch zrück, genießt das Frühjahr, es gibt genug Themen außerhalb der Transfers.

Sollte es diesbezüglich was konkretes geben wird ja sowieso ein neuer Thread eröffnet. Welche Spieler sich wer wünscht ist für die Allgemeinheit meistens eh mehr nervig als interessant, wem es wirklich komplett abgeht der kann auch gerne dem trifon PMs schreiben und sich da austauschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

immer diese dumme lässig-coole art der mods zu antworten. kann nicht endlich mal jemand ang'fressen reagieren, damit das ganze auch spaß macht? wie sollen sich die ganzen keilrahmen verkaufen, wenn es keine streitereien und damit wenig posts gibt? denkt doch bitte mal an euren chef!

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten