Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
database schrieb vor einer Stunde:

noch ein ausländer hätte sicher alle probleme gelöst
außerdem war das nicht der einzige fehler von müller
nutz verschenken war ein fehler, max hofmann (und novota) verlängern war ein fehler. (wir haben mit dibon schössi und sonnleitner 3 gestandene IV mit langzeitverträgen) malicsek jetzt schon holen war ein fehler und bei entrup kann man auch streiten ob der nötig war (und das meine ich nur sportlich, im nachwuchs warten auch stürmer)

das sind bis auf nutz keine fehler die uns wehtun, aber ich kann diese entscheidungen nicht nachvollziehen

Wenn jede Entscheidung, die du nicht nachvollziehen kannst, ein Fehler ist, dann besteht dein Umfeld aus lauter Mängeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
laotse schrieb vor 41 Minuten:

Wenn jede Entscheidung, die du nicht nachvollziehen kannst, ein Fehler ist, dann besteht dein Umfeld aus lauter Mängeln.

sehr produktiver beitrag.
mich beleidigt - check
ich hoffe du fühlst dich jetzt besser. mir gehts jetzt auf jeden fall besser, weil das wieder sehr viel über deinen charakter sagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

database schrieb vor 1 Stunde:

sehr produktiver beitrag.
mich beleidigt - check
ich hoffe du fühlst dich jetzt besser. mir gehts jetzt auf jeden fall besser, weil das wieder sehr viel über deinen charakter sagt!

Mein Kommentar war mindestens so produktiv wie dein Gesuder.

Wenn sich das schon beleidigt, dann tust du mir sehr leid.

Ein bisschen mehr Selbstironie würde dir dein Leven erleichtern.

Was meinen Charakter angeht, der ist verdorben bis in die letzte Faser 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor 5 Stunden:

Was Nutz angeht, gebe ich Database vollkommen recht.

Rest wird sich weisen;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

:lol:

ich war ja jetzt auf urlaub was natürlich eine gute Ausrede ist, aber wenn trifon es nicht erwähnt hätte wäre mir gar nicht aufgefallen dass nutz nicht mehr bei uns ist  :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
laotse schrieb vor 12 Stunden:

von irgendeinem dodl aus dem internet fühle ich mich sicher nicht beleidigt
ich habe in einem fußballforum über fußball geschrieben, von dir kam ausschließlich eine beleidigung. dazu braucht es auch keine selbstironie, weil von dir so etwas recht oft kommt und ich frage mich ob du nur im internet so stark bist, oder ob du auch im realen leben leute beleidigst, wenn du nicht mehr weiterweißt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

database schrieb vor einer Stunde:

von irgendeinem dodl aus dem internet fühle ich mich sicher nicht beleidigt
ich habe in einem fußballforum über fußball geschrieben, von dir kam ausschließlich eine beleidigung. dazu braucht es auch keine selbstironie, weil von dir so etwas recht oft kommt und ich frage mich ob du nur im internet so stark bist, oder ob du auch im realen leben leute beleidigst, wenn du nicht mehr weiterweißt

Werter database, ich konnte nicht wissen, dass dich so eine Bemerkung dermassen fertig macht, das tut mir nun wirklich leid.

Damit lasse ich es jetzt, denn alles was noch kommt, würde für die anderen User langweilig werden.

Ich nehme zur Kenntnis, dass ich ein Internetdodel bin, der nix im realen Leben zustande bringt und freue mich darüber einen User kennenlernen zu dürfen, der so profunde Kenntnisse in so vielen Bereichen hat.

So etwas ist höchst selten. Ich gratuliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor einer Stunde:

BITTE Schaub verlängern!!

Haben ihn heute bei der Pressekonf. die Journalisten wieder nicht gefragt wie es da ausschaut mit der Verlängerung,haben wieder lauter Blöde und unnötige Fragen gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Doena schrieb am 13.9.2016 um 11:20 :

:lol:

ich war ja jetzt auf urlaub was natürlich eine gute Ausrede ist, aber wenn trifon es nicht erwähnt hätte wäre mir gar nicht aufgefallen dass nutz nicht mehr bei uns ist  :shy:

Wer wird wohl beim Spiel in Ried gegen uns einen Freistosstreffer erzielen??

Richtig,der Herr Nutz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach diesen unsäglichen Grödig Transfers (die - dem Vernehmen nach  - ja hauptsächlich auf Zokis Mist gewachsen sind) macht Andreas Müller seither alles mehr als richtig. Das sieht alles verdammt professionell und hervorragend aus. Chapeau! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten:

Nach diesen unsäglichen Grödig Transfers (die - dem Vernehmen nach  - ja hauptsächlich auf Zokis Mist gewachsen sind) macht Andreas Müller seither alles mehr als richtig. Das sieht alles verdammt professionell und hervorragend aus. Chapeau! 

na da reimst du dir aber einiges zusammen... zoki soll tomi haben wollen? deswegen hat er ihn sicher auch links liegen gelassen. und jelic dürftest du auch vergessen haben.

edit: mir geht es hier nicht um kritik an müller, aber diesen seitenhieb kann man einfach so nicht stehen lassen, da einfach falsch und einseitig.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten