Recommended Posts

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 43 Minuten:

Müller: "Der Rapid-Kader gibt mehr Rotation her"

http://kurier.at/sport/fussball/mueller-der-rapid-kader-gibt-mehr-rotation-her/217.107.766

Ja und leider wird Büskens trotzdem nur 2-3 Spieler tauschen!

Die Bullen und die Austria haben uns gezeigt wie es geht. Die haben beiden massiv rotiert und trotzdem jeweils 3 Punkte eingefahren. Wir hingegen haben weder geschont noch gewonnen. Also alles falsch gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 5 Minuten:

Ja und leider wird Büskens trotzdem nur 2-3 Spieler tauschen!

Die Bullen und die Austria haben uns gezeigt wie es geht. Die haben beiden massiv rotiert und trotzdem jeweils 3 Punkte eingefahren. Wir hingegen haben weder geschont noch gewonnen. Also alles falsch gemacht. 

Ich finde nicht das es ein Fehler war beim WAC Spiel die stärkste Elf raus zu schicken. Wir hatten ja ganz andere Voraussetzungen als Salzburg und die Austria. Die mussten für den EC ihre stärkste elf schonen, wir nicht. Der "Fehler" war das man von der Bank aus nicht rascher reagiert hat, bzw. nicht genügend kreative Spieler mit genommen hat. Mit Nutz, Tomi und Steffen auf der Bank hätte man wohl besser reagieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde nicht das es ein Fehler war beim WAC Spiel die stärkste Elf raus zu schicken. Wir hatten ja ganz andere Voraussetzungen als Salzburg und die Austria. Die mussten für den EC ihre stärkste elf schonen, wir nicht. Der "Fehler" war das man von der Bank aus nicht rascher reagiert hat, bzw. nicht genügend kreative Spieler mit genommen hat. Mit Nutz, Tomi und Steffen auf der Bank hätte man wohl besser reagieren können.

Ich bin eben nicht sicher, ob die Truppe unsere stärkste Elf war.

Frische und hungrige Spieler hätten hier eventuell ein paar Prozent mehr aus sich rausgeholt. Grad in einem Spiel, wo man keinen Schönheitspreis gewinnen wird, kann das schon den Unterschied ausmachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
churchill schrieb am 19.8.2016 um 01:45 :

:davinci:

Da hat er an guten Riecher gehabt, der Churchill! Müller, bleibens dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ist es nicht ein wenig überheblich von Müller sich jetzt schon in die Trainerphilosophie einzumischen? Eben noch den Dauerrotierer abgesägt wird schon der nächste Trainer kritisiert und er gibt mehr oder weniger sogar schon die Aufstellungsvariante gegen Trencin vor.

Gegen den WAC hätte Rapid sowohl in HZ 1, als auch in der schächeren zweiten alles klar machen können. Da war schon mehr Pech im Abschluss dabei, als eine falsche Aufstellung IMHO.

So wie der WAC in der zweite Hälfte gespielt hat, hätte man mit einer jüngeren/schwächeren/ausgeruhteren, wie auch immer, B-Mannschaft auch nicht unbedingt gewonnen, vielleicht sogar verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stoeff schrieb vor 10 Minuten:

Ist es nicht ein wenig überheblich von Müller sich jetzt schon in die Trainerphilosophie einzumischen? Eben noch den Dauerrotierer abgesägt wird schon der nächste Trainer kritisiert und er gibt mehr oder weniger sogar schon die Aufstellungsvariante gegen Trencin vor.

Gegen den WAC hätte Rapid sowohl in HZ 1, als auch in der schächeren zweiten alles klar machen können. Da war schon mehr Pech im Abschluss dabei, als eine falsche Aufstellung IMHO.

So wie der WAC in der zweite Hälfte gespielt hat, hätte man mit einer jüngeren/schwächeren/ausgeruhteren, wie auch immer, B-Mannschaft auch nicht unbedingt gewonnen, vielleicht sogar verloren. 

Ich finde gut das er sich hier einbringt. er spricht ja auch von einem Mittelweg. Und natürlich macht es keinen Sinn, sich als Verein einen großen und teuren Kader zu leisten, im Hinblick auf hoffentlich viele Englische Wochen und dann spielen eh immer die gleichen 14-15 Hanseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Lucarelli99 schrieb vor 56 Minuten:

Sehe ich genauso.

Zwei Dinge haben mich gestört:

a) das unsere nominell stärkste Besetzung es nicht schafft den Gegner deutlich mehr zu beherschen.

b) das unsere Bank kaum Möglichkeit geboten hat zusätzliche Impulse zu setzen - bis auf Traustasson gab es wenig Möglichkeit zu reagieren. Deshalb vermutlich auch nur 2 Wechsel... weil ein weiterer wenig gebracht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
bookert schrieb am 19.8.2016 um 01:28 :

würde da auf jeden fall mal vorfühlen wenn ich müller wäre.

wenn er für uns interessant ist wird man unter Umständen auch Kontakt aufnehmen, wir haben uns ja auch um Hrosovsky von Pilsen bemüht, vielleicht werden die wieder ein Gegner in der EL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB-Gott

Joelinton ist sicher talentiert aber halt sehr jung und (noch) kein Goalgetter, Traustason hoffe ich, dass das kein 2 Millionen-Flop wird, Mocinic ist zur Zeit auch keine 2-3 Mio. wert. Wenn man das zu Huspek, Tomi, Nutz, Entrup, Büskens addiert könnte das noch schlimm enden! Ich hoffe das unsere Millionentransfers nur Zeit brauchen und noch explodieren sonst muss es auch beim GF Sport Konsequenzen geben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2mio klingt viel, sind es aber in wirklichkeit gar nicht mehr so viel
welcher 6er wäre in unserer liga besser? laimer macht einen guten job, aber sonst?
matic? da hat mocinic dann doch mehr drauf. holzhauser oder serbest... hahahaha nein

traustason gefällt mir zeitweise auch richtig gut. aus einigen situationen macht er mehr als man glaubt und bringt den ball doch noch zum mitspieler und dann gibts leider auch wieder die ein oder andere bei der er nicht so gut aussieht. er wurde erst 23 und kommt aus einer schwächeren liga, in der man oft auf kunstrasen spielt
und auch er gehört trotzdem zu den stärksten flügeln in österreich. ich würde in sicher nicht mit einen der rosanen, oder berisha, oder huspek tauschen wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Traustason hatte null Vorbereitung und kaum Urlaub, der wird noch brauchen, auch wenn ich ebenso ungeduldig bin.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten