Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wir bekommen alle einen fertigen Bericht. Nicht nur die Mitglieder. Fragen zum Bericht sind nicht gestattet und welcher Transfer wie viel bringt auch nicht. Man kann nur raten. Da könnte theoretisch auch irgendwas stehen. Sind ja nur Zahlen. Keiner kann es beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Wir bekommen alle einen fertigen Bericht. Nicht nur die Mitglieder.

Ja, das finde ich auch nicht in Ordnung. Genauso wie die jeweiligen Pressekonferenzen VOR den Mitgliederversammlungen und das Hochladen der HV auf Youtube.

Fragen zum Bericht sind nicht gestattet

doch, Fragen sind schon gestattet. Bei der HV und per Mail kann man Fragen stellen

welcher Transfer wie viel bringt auch nicht..

das ist halt im heutigen Fußball üblich. Nicht unbedingt wünschenswert, aber das ist mmn auch nicht wirklich tragisch.

Da könnte theoretisch auch irgendwas stehen. Sind ja nur Zahlen. Keiner kann es beweisen.

So einfach ist das auch nicht, weil die Daten von einem unabhängigen Wirtschaftsprüfer überprüft werden. Vielleicht irre ich mich da, aber ich nehme schon an, dass Perfekta auch die Zahlen überprüft?

E: laut Satzung: Abschluss- und Rechnungsprüfung

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Für einen Mitgliederverein wissen die Mitglieder recht wenig ... Mitspracherecht ist auch eher theoretischer Natur ... ob das nochmal mehr wird oder weniger wird man sehen. Tippe auf zweiteres.

das wird sich schon recht bald MASSIV ändern !

die mitsprache relativ, aber alles andere doch sehr.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

@Überprüfung

Papier ist geduldig. Mit ein paar Tricks passen die Zahlen für den Prüfer, entsprechen aber nicht der Realität. Mit genug "sonstiges" kommt man weit.

Damit will ich nur sagen, dass man als Mitglied eben keine genauen Zahlen bekommt.

Bei den Transfer wäre es schon interessant, wie viel Teilzahlungen da dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ned nur der Müller allein ...

"... gesehen, wer bei Rapid Zukunft hat."

Wer soll das bitte sein? Zumindest würde mich interessieren, wer laut dieser Äußerung keine hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wer soll das bitte sein? Zumindest würde mich interessieren, wer laut dieser Äußerung keine hat.

Wenn es nach den viel zitierten Rapid Tugenden geht, bleiben nicht viele übrig :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hoffentlich auch auf sich selbst

beric hätte er nie verkaufen dürfen und jelic hätte statt tomi kommen sollen

prosenik, schimpelsberger, alar, von kuen dürfte dann auch mal was kommen. huspek wird er beim lask sicher auch beobachten lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

hoffentlich auch auf sich selbst

beric hätte er nie verkaufen dürfen und jelic hätte statt tomi kommen sollen

prosenik, schimpelsberger, alar, von kuen dürfte dann auch mal was kommen. huspek wird er beim lask sicher auch beobachten lassen

Damit müssten andere auch gemeint sein. Denn gespielt hat eigentlich nur Alar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na dann hoffen wir mal das er nicht zu lange Analysiert und der Kader bis zum Eröffnungsspiel oder früher steht.

Es sollten doch jetzt schon etliches feststehen wer kommt oder geht oder nicht mehr gebraucht wird.

Sehe es schon kommen das uns im August (mitte-ende) wieder 1-2 Leistungsträger spät verlassen werden und wir keine zeit mehr haben guten Ersatz zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Na dann hoffen wir mal das er nicht zu lange Analysiert und der Kader bis zum Eröffnungsspiel oder früher steht.

Es sollten doch jetzt schon etliches feststehen wer kommt oder geht oder nicht mehr gebraucht wird.

Sehe es schon kommen das uns im August (mitte-ende) wieder 1-2 Leistungsträger spät verlassen werden und wir keine zeit mehr haben guten Ersatz zu finden.

Durchaus möglich, dass Kainz und Stangl am letzten Tag des Transferfensters gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Durchaus möglich, dass Kainz und Stangl am letzten Tag des Transferfensters gehen.

Wie bitte? Was helfen die ganzen Analysen, wenn man dann wieder nicht aus seinen Fehlern lernt! Stichwort später beric Abgang! Bei einem Mann wie kainz gehört eine Deadline her und eine Mindestforderung, was die Ablösesumme betrifft! Entweder es erfüllt sie ein Verein oder eben nicht! Dann hat er zu bleiben! Oder möchte man unbedingt eine Wiederholung der beric Geschichte? Nämlich, dass der absolute Leistungsträger im letzten Moment geht und der Nachfolger dann erst mal wieder an eine bessere Liga gewöhnen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

für diese spieler müssten dann sowieso österreicher kommen und das lässt sich immer einrichten, weil in österreich alle geldprobleme haben. siehe ried und murg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unser momentaner streichelkurs geht mir ohnehin am Senkel, mit dem " alles für die gute Stimmung"...mmn gehört ruhig mal ein wenig anders agiert, intern und in der Öffentlichkeitsarbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten