RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. April 2016 Wir bekommen alle einen fertigen Bericht. Nicht nur die Mitglieder. Fragen zum Bericht sind nicht gestattet und welcher Transfer wie viel bringt auch nicht. Man kann nur raten. Da könnte theoretisch auch irgendwas stehen. Sind ja nur Zahlen. Keiner kann es beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Wir bekommen alle einen fertigen Bericht. Nicht nur die Mitglieder. Ja, das finde ich auch nicht in Ordnung. Genauso wie die jeweiligen Pressekonferenzen VOR den Mitgliederversammlungen und das Hochladen der HV auf Youtube. Fragen zum Bericht sind nicht gestattet doch, Fragen sind schon gestattet. Bei der HV und per Mail kann man Fragen stellen welcher Transfer wie viel bringt auch nicht.. das ist halt im heutigen Fußball üblich. Nicht unbedingt wünschenswert, aber das ist mmn auch nicht wirklich tragisch. Da könnte theoretisch auch irgendwas stehen. Sind ja nur Zahlen. Keiner kann es beweisen. So einfach ist das auch nicht, weil die Daten von einem unabhängigen Wirtschaftsprüfer überprüft werden. Vielleicht irre ich mich da, aber ich nehme schon an, dass Perfekta auch die Zahlen überprüft? E: laut Satzung: Abschluss- und Rechnungsprüfung bearbeitet 13. April 2016 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Für einen Mitgliederverein wissen die Mitglieder recht wenig ... Mitspracherecht ist auch eher theoretischer Natur ... ob das nochmal mehr wird oder weniger wird man sehen. Tippe auf zweiteres. das wird sich schon recht bald MASSIV ändern ! die mitsprache relativ, aber alles andere doch sehr. bearbeitet 13. April 2016 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. April 2016 @Überprüfung Papier ist geduldig. Mit ein paar Tricks passen die Zahlen für den Prüfer, entsprechen aber nicht der Realität. Mit genug "sonstiges" kommt man weit. Damit will ich nur sagen, dass man als Mitglied eben keine genauen Zahlen bekommt. Bei den Transfer wäre es schon interessant, wie viel Teilzahlungen da dabei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna_horsemen Tribünenzierde Geschrieben 13. April 2016 Scheint auch schon ein wenig angfressen zu sein: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-sportdirektor-mueller-vermisst-haerte-im-verein/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2016 Scheint auch schon ein wenig angfressen zu sein: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-sportdirektor-mueller-vermisst-haerte-im-verein/ Ned nur der Müller allein ... "... gesehen, wer bei Rapid Zukunft hat." Wer soll das bitte sein? Zumindest würde mich interessieren, wer laut dieser Äußerung keine hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna_horsemen Tribünenzierde Geschrieben 13. April 2016 Ned nur der Müller allein ... "... gesehen, wer bei Rapid Zukunft hat." Wer soll das bitte sein? Zumindest würde mich interessieren, wer laut dieser Äußerung keine hat. Wenn es nach den viel zitierten Rapid Tugenden geht, bleiben nicht viele übrig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2016 Scheint auch schon ein wenig angfressen zu sein: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-sportdirektor-mueller-vermisst-haerte-im-verein/ hoffentlich auch auf sich selbst beric hätte er nie verkaufen dürfen und jelic hätte statt tomi kommen sollen Ned nur der Müller allein ... "... gesehen, wer bei Rapid Zukunft hat." Wer soll das bitte sein? Zumindest würde mich interessieren, wer laut dieser Äußerung keine hat. prosenik, schimpelsberger, alar, von kuen dürfte dann auch mal was kommen. huspek wird er beim lask sicher auch beobachten lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2016 hoffentlich auch auf sich selbst beric hätte er nie verkaufen dürfen und jelic hätte statt tomi kommen sollen prosenik, schimpelsberger, alar, von kuen dürfte dann auch mal was kommen. huspek wird er beim lask sicher auch beobachten lassen Damit müssten andere auch gemeint sein. Denn gespielt hat eigentlich nur Alar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 Na dann hoffen wir mal das er nicht zu lange Analysiert und der Kader bis zum Eröffnungsspiel oder früher steht. Es sollten doch jetzt schon etliches feststehen wer kommt oder geht oder nicht mehr gebraucht wird. Sehe es schon kommen das uns im August (mitte-ende) wieder 1-2 Leistungsträger spät verlassen werden und wir keine zeit mehr haben guten Ersatz zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2016 Na dann hoffen wir mal das er nicht zu lange Analysiert und der Kader bis zum Eröffnungsspiel oder früher steht. Es sollten doch jetzt schon etliches feststehen wer kommt oder geht oder nicht mehr gebraucht wird. Sehe es schon kommen das uns im August (mitte-ende) wieder 1-2 Leistungsträger spät verlassen werden und wir keine zeit mehr haben guten Ersatz zu finden. Durchaus möglich, dass Kainz und Stangl am letzten Tag des Transferfensters gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 13. April 2016 Durchaus möglich, dass Kainz und Stangl am letzten Tag des Transferfensters gehen. Wie bitte? Was helfen die ganzen Analysen, wenn man dann wieder nicht aus seinen Fehlern lernt! Stichwort später beric Abgang! Bei einem Mann wie kainz gehört eine Deadline her und eine Mindestforderung, was die Ablösesumme betrifft! Entweder es erfüllt sie ein Verein oder eben nicht! Dann hat er zu bleiben! Oder möchte man unbedingt eine Wiederholung der beric Geschichte? Nämlich, dass der absolute Leistungsträger im letzten Moment geht und der Nachfolger dann erst mal wieder an eine bessere Liga gewöhnen muss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2016 Durchaus möglich, dass Kainz und Stangl am letzten Tag des Transferfensters gehen. für diese spieler müssten dann sowieso österreicher kommen und das lässt sich immer einrichten, weil in österreich alle geldprobleme haben. siehe ried und murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 Glaub kaum das man so wie bei beric alles am letzten tag regelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. April 2016 Unser momentaner streichelkurs geht mir ohnehin am Senkel, mit dem " alles für die gute Stimmung"...mmn gehört ruhig mal ein wenig anders agiert, intern und in der Öffentlichkeitsarbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts