Recommended Posts

V.I.P.

allerdings!

hab rodrik geopfert, aber nur deswegen, weil ich asher für den besseren (und vor allem fitteren) krieger halte, woraufs wohl noch ankommen wird. die pitfighters respektieren ja auch nur asher, wenn der stirbt hauen die ja vielleicht ab. und ich hoffe drauf, dass eleana dann rache will und viell. die glenmores kommen. andererseits kanns natürlich sein, dass die durch rodricks tod garnichtsmehr mit uns zu tun haben wollen. ach fuck, was für eine unnedige entscheidung, scheiß telltale

Wann hatte bei einem Telltale Spiel so eine Entscheidung zwischen 2 Charakteren schon mal wirklich eine Auswirkung? Ist für mich eigentlich nur ein klarer Spoiler, dass der "Ausgewählte" halt in der letzten Episode stirbt. Wäre auch GoT like, wenn ein beliebter Charakter stirbt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gestern noch geladen, aber nicht zum spielen gekommen. werd ich heute bzw. spätestens morgen aber nachholen, nach der aussage freu ich mich schon drauf :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich bin eh auch schon gespannt wies bei dir geworden ist:

bei mir ist eigentlich alles den bach runtergegangen. Bin aus meiner eigenen Festung gerade noch Leben auf ein Pferd geworfen worden um zu flüchten, habs zusammengebracht in Kings Landing geköpft zu werden und aus dem Norden bin ich auch nicht weggekommen, da ich beschlossen habe dort zu bleiben.

Ich bin zu viel Stark für diese Welt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jössas jetzt klick ich fast auf den spoiler. habe aber schon länger mit einem ziemlich unguten ende gerechnet, wirklich was großes wird man mit der familie nicht reißen, schließlich können die ja nix machen, was die bücher oder die serie irgendwie "beeinflussen müsste".

wahrscheinlich endets mit dem tod aller forresters :fuckthat:

e: geh scheißen, das ende von e05 hab ich ja verdrängt, da war ja was :(

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Ich bin eh auch schon gespannt wies bei dir geworden ist:

bei mir ist eigentlich alles den bach runtergegangen. Bin aus meiner eigenen Festung gerade noch Leben auf ein Pferd geworfen worden um zu flüchten, habs zusammengebracht in Kings Landing geköpft zu werden und aus dem Norden bin ich auch nicht weggekommen, da ich beschlossen habe dort zu bleiben.

Ich bin zu viel Stark für diese Welt :facepalm:

bei mir ist es circa gleich gelaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

game of thrones war im vergleich zu anderen telltale spielen doch eher schwach. immer noch auf gutem niveau, aber eben nicht herausragend. die storyline aus kings landing war irrelevant. die ganze story mit der north grove sehr seltsam.. man bekommt keine antworten.. warum war diese höhle jetzt so wichtig? im endeffekt kann man eh kaum etwas entscheiden (gut, das ist bei allen telltale spielen so).

und scheiß auf die dumme mutter. ich wollte den totalen krieg verhindern und sie muss alles zerstören. gut dass sie getötet wurde.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

well....

bei mir wars eigentlich ident zu jordi, bis auf das, dass ich entschieden hab, gen süden zu marschieren, aber da sieht man dann auch nurmehr den aufbruch. geköpft wurde ich ebenfalls. eigentlich ziemlich ernüchternd alles, wenigstens konnte ich gryff meucheln. habe übrigens die ambush variante gewählt und der gwyn nichts versprochen und den ambush durchgezogen.

interessieren würd mich halt, inwiefern man etwas beeinflussen hätte können.

- hätte mira tatsächlich den typen geheiratet und überlebt?

- hätte asher den deal angenommen, wäre es zu keiner schlacht gekommen? (aber offenbar pfuscht dann die mutter rein)

- bei der poison methode, wäre ludd gestorben?

- wie wäre alles gewesen, hätte rodrik überlebt?

maaaaahhhhh is das unbefriedigend alles :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

well....

bei mir wars eigentlich ident zu jordi, bis auf das, dass ich entschieden hab, gen süden zu marschieren, aber da sieht man dann auch nurmehr den aufbruch. geköpft wurde ich ebenfalls. eigentlich ziemlich ernüchternd alles, wenigstens konnte ich gryff meucheln. habe übrigens die ambush variante gewählt und der gwyn nichts versprochen und den ambush durchgezogen.

interessieren würd mich halt, inwiefern man etwas beeinflussen hätte können.

- hätte mira tatsächlich den typen geheiratet und überlebt?

- hätte asher den deal angenommen, wäre es zu keiner schlacht gekommen? (aber offenbar pfuscht dann die mutter rein)

- bei der poison methode, wäre ludd gestorben?

- wie wäre alles gewesen, hätte rodrik überlebt?

maaaaahhhhh is das unbefriedigend alles :D

mira hat überlebt ,von der Heirat sieht man aber nix,der junge wird geköpft dafür.

ludd stirbt beim poison entweder mit asher oder der mutter

bearbeitet von Nicose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

- hab alles versucht um eine Eskalation zu verhindern und es hat einen Schaas genützt. Schlacht bricht aus und er entkommt schwer verwundet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mah, geht mir das am Arsch... aber ist halt so, wenn man Game of Thrones spielt...

-bin von der North Grove in den Süden marschiert

-Gryff habe ich geambushed, wobei Asher letztendlich schwer verletzt auf dem Pferd geflohen ist

-für die Schwester habe ich den kleinen Jungen geopfert

Werde es aber sicher irgendwann nochmal spielen und andere Möglichkeiten austesten. Tolles Spiel und ich nehme Mal an, man kann sich auf eine 2. Staffel freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag