Telltale Games


Atlas

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

is das spiel "games of thrones" leiwand bzw. auch so ein Rollenspiel?

es ist ganz typisch Telltale, sprich eine interaktive, in fünf Episoden unterteilte, Geschichte aus der Sicht mehrere Personen aus dem Haus Forrester (Vasallen des Hauses Stark). Entscheidungen haben dabei weniger einen Einfluss auf den Ausgang der Story, sondern vielmehr auf die Charakterentwicklung. Für a song of ice and fire bzw GoT Fans ist dieses Spiel ein absoluter Pfichtkauf. Die Akteure handeln im Rahmen der Vorlage allesamt sehr plausibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist ganz typisch Telltale, sprich eine interaktive, in fünf Episoden unterteilte, Geschichte aus der Sicht mehrere Personen aus dem Haus Forrester (Vasallen des Hauses Stark). Entscheidungen haben dabei weniger einen Einfluss auf den Ausgang der Story, sondern vielmehr auf die Charakterentwicklung. Für a song of ice and fire bzw GoT Fans ist dieses Spiel ein absoluter Pfichtkauf. Die Akteure handeln im Rahmen der Vorlage allesamt sehr plausibel.

thx...habe jetzt die 1. episode beendet und bin mit dem englisch einfach nur überfordert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil ich manche Vokabeln nicht kenne und die Subtitels zu schnell sind.....jetzt wo ich die 2. abgeschlossen habe, gehts schon etwas besser, alles nur Sache der Gewohnheit. der britische Akzent is zusätzlich nicht gerade förderlich. :lol:

also da tue ich mir bei "life is strange" viel einfacher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

angeblich erst 2016 :(

leider auch etwas zu kurz, aber ich bin mir sicher dass es extrem aufwendig sein muss für die Entwickler.

ist leider lang, aber die got is auch recht gut zu spielen,ist für mich auf den gleichen Niveau.

twd für mich darunter,vorallem die 2. Staffel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.