Telltale Games


Atlas

Recommended Posts

¿Por Qué?

gestern mit twd angefangen. was mich allerdings geritten hat ein p&c adventure auf der ps zu beginnen weiß ich heute nicht mehr. :fuckthat:

das ist doch eh auf auf die PS zugeschnitten, ich habs auf pc und ps3 gespielt und habs jetzt nicht so schlimm empfunden ;)

Was ist eigentlich mit der 2. Episode von Boarderlands? Teil 1 kam schon vor vor GoT heraus und Teil 2 lässt jetzt auf sich warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

das ist doch eh auf auf die PS zugeschnitten, ich habs auf pc und ps3 gespielt und habs jetzt nicht so schlimm empfunden ;)

vllt wars nur mein spätnächtliches potschates getue. ich hab 4 versuche gebraucht um die flinte und die patrone zu bekommen und den zombie zu erschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Episode 3 von TWD Season 1 gespielt (noch nicht ganz durch):

Zuletzt musste ich ...

... den kleinen Duck erschießen, nachdem Katja sich selbst gerichtet hat. Ich hatte Tränen in den Augen :( ...

Ich bin schon auf 400 Days und Season 2 gespannt.

das ende der ersten season is nicht weniger traurig^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

also wer von tales from the borderlands noch nicht gehört hat -> kaufen. die ersten zwei episoden sind jetzt erhältlich und es ist mmn die bisher beste telltale franchise. sensationell in jeder hinsicht... und nein.. ich habe sonst kein borderlands spiel gespielt und es ist trotzdem kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also wer von tales from the borderlands noch nicht gehört hat -> kaufen. die ersten zwei episoden sind jetzt erhältlich und es ist mmn die bisher beste telltale franchise. sensationell in jeder hinsicht... und nein.. ich habe sonst kein borderlands spiel gespielt und es ist trotzdem kein problem.

hab jetzt auch die zweite episode durch..

ist auf jeden fall ziemlich stark, wobei ich die erste bisschen besser fand

bezgl ende: jack oder fiona?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.