Telltale Games


Atlas

Recommended Posts

  • 1 month later...
Posting-Maschine

Gestern mit Walking Dead: Michonne fertig geworden (nachdem ich nach der ersten Episode letzte Woche gleich alles in einem Rutsch durchspielen wollte und drauf gekommen bin dass ich Episode 2+3 erst noch downloaden muss :facepalm: )

3,5h Spielzeit für 3 Episoden ist schon sehr wenig, zum Glück günstig erhalten.

Soundtrack genial, Story auch gut, und die Rückblenden von Michonne sind auch stilvoll umgesetzt.

Überhaupt Michonne --> mir taugt sie (leider kenn ich die Comics nicht). Metzelt ja am Anfang ganz schön los :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hat es dir nicht gefallen?

ich hab damit angefangen, dann kamen mir iwie sachen dazwischen und seitdem keine lust mehr gehabt es weiterzuspielen.

edith: fand das bisher gespielt halt auch nicht so packend wie s1.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 2. Staffel war ok, Michonne hat mich allerdings ziemlich genervt, obwohl sie in der TV-Serie noch zu den erträglicheren Leuten gehört.

Die Michonne Serie hat mich auch nicht wirklich begeistert. Kurz und die Rückblenden haben mich genervt. Hab aktuell mal wieder GoT gezockt, auch noch recht unterhaltsam. Wobei mir Haus Forrester am Axxx vorbei geht. Deppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Michonne Serie hat mich auch nicht wirklich begeistert. Kurz und die Rückblenden haben mich genervt. Hab aktuell mal wieder GoT gezockt, auch noch recht unterhaltsam. Wobei mir Haus Forrester am Axxx vorbei geht. Deppen.

Hab ich vor Ewigkeiten gekauft, aber bislang noch nicht gespielt.

Momentan einfach keine Zeit, denke im Herbst wirds so weit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.