Telltale Games


Atlas

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
AngeldiMaria schrieb am 16.3.2017 um 16:29 :

Danke, trotzdem eine Frechheit. Spiel rauszubringen ohne dass vollständig ist. Selbst Ubisoft hat sich so eine Frechheit noch nicht wirklich erlaubt.

Das ist eigentlich der Sinn hinter dem Format...auch DontNot (Publisher von Life Is Strange) setzt auf dieses Episodenformat, Hitman war/ist im Episodenformat, Tomb Raider ebenfalls... zum Zeitpunkt vom Release von Episode 1 ist teilweise Episode 2 noch nicht einmal fertigproduziert...daher hab ich zugegeben auch keinen wirklichen Zugang zu diesen Formaten gefunden bisher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

usbn schrieb vor einer Stunde:

bei steam is noch kein update :(

Fast 3 Monate warten auf 1 Episode. Knapp über 1h und schon wieder vorbei. Das erste und letzte Mal dass ich mir den Staffelpass bei Release hole. Wieder warten auf Episode 4. Keine Ahnung wie lange. Auf jeden Fall hole ich mir Telltalegames nur noch wenn sie komplett erschienen sind.

Story und das Gameplay taugt mir ja. Liefern super Arbeit ab. Aber die Wartezeit für knapp über 1h Spielzeit einfach nur zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fr33sp4m3r
AngeldiMaria schrieb am 1.4.2017 um 07:24 :

Telltales Guardian of the Galaxy (Seasonpass, Release 18.4.17) im Store als Vorbestellung um 19,19 zur Verfügung.

wär da sowieso vorsichtig bei dem spiel. hab unlängst einen artikel überflogen, der mehr oder minder gesagt hat, dass die telltale "formel" bei gotg nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k3nny schrieb vor 34 Minuten:

wär da sowieso vorsichtig bei dem spiel. hab unlängst einen artikel überflogen, der mehr oder minder gesagt hat, dass die telltale "formel" bei gotg nicht funktioniert.

Wenn überhaupt schlage ich sowieso nur noch zu wenn alle Episoden draußen sind. Die neue Grenze war mir eine Lehre, ewiges Warten auf die Episoden. Vergisst die Hälfte wieder bis die neue Episode draußen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Telltale ist inzwischen sowieso ziemlich beschissen, meiner Meinung nach. Walking Dead Season 1 war genial, hatte auch eine ansprechende Länge, und da hat man gesehen, dass richtig Herzblut drin steckt.

Inzwischen kotzt man nur mehr billige Massenware von ansprechenden IPs raus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Episode 4 von TWD: a new Frontier.

Finde die TWD Reihe der Telltale Games als die beste ihrer Spiele (mit Ausnahme Michonne). Story und Dialoge gelungen. Allerdings die Spielzeit wird mit jeder Ausgabe kürzer.

Episode 4 1h 20 min. Dabei aber wieder mal ein Absturz mit Fehlermeldung. Passiert mir immer öfter. Aber nur bei Spielen die ich im Store gekauft und runtergeladen habe.

Ansonsten gemerkt. Mir fehlt ein Charakter wie Kenny. Rückblenden zeigen mir wie ich ihn vermisse.

Von den aktuellen Charakteren taugt mir Ava am meisten.

Achtung Episode 4 Spoiler:

Spoiler

Leider stirbt Ava in dieser Episode. Keine Ahung ob ich es mit einer anderen Wahl verhindern hätte können. Vielleicht probiere ich es noch mal und wähle die andere Option.

Fazit: Story, Spannung, Dialoge sehr gefällig. Wobei an Teil 1 und 2 kommt es nicht wirklich ran. Aber die Spiellänge wird immer kürzer. Nervt doch schon langsam.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb am 1.4.2017 um 07:24 :

Telltale wird nur noch gekauft wenn alle Episoden draußen sind.

Hab ich bis jetzt nie anders gemacht. Die Warterei würd mich einfach zu sehr anzipfen.

k3nny schrieb am 22.4.2017 um 09:21 :

ich wart sowieso nur mehr auf s2 von "wolf among us". :f

Oh ja, wäre echt mal an der Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

TWD A new Frontier Episode 5 zum Download bereit. Wird auch schon Zeit. Das letzte Mal dass ich Telltale Games vor allen Episoden kaufe.

2,2 GB Download 4 min. :)

Die komplette Season gibts glaub ich grad im Store um 19.90 statt 29.90€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und fertig. TWD 1 war echt genial, TWD 2 konnte noch gut daran anknüpfen. Michonne war eine Frechheit, vor allem bezüglich der Länge und auch die Story war nicht so meins.

Und A New Frontier auch nicht das gelbe vom Ei. Und leider werden die Spiele immer kürzer und viel weniger Tiefgang bei den Charaktären. Schade.

Edit: Hab den Staffelpass gleich zu Beginn gekauft, war auch um 19,99 und 2 Episoden draußen.

Aber werde ich definitiv nicht mehr machen. Größte Frechheit von Telltale finde ich, dass sie eine Discversion rausbringen wo nur 3 Episoden drauf sind und man dann doch wieder warten muss auf die restlichen Episoden. Ein Unding ein praktisch unfertiges Spiel ins Regal zu stellen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
nAUTilus schrieb vor 2 Stunden:

Die komplette Season gibts glaub ich grad im Store um 19.90 statt 29.90€

Das wär doch was :) Warte bei den Games nämlich immer bis alle Episoden draußen sind, hab GOT auch sehr günstig bekommen, TWD damals sogar gratis im Store gesaugt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
18SCR99 schrieb vor 3 Stunden:

Das wär doch was :) Warte bei den Games nämlich immer bis alle Episoden draußen sind, hab GOT auch sehr günstig bekommen, TWD damals sogar gratis im Store gesaugt :D

Hab ich auch so gemacht. Staffel 1 um 12€ und Staffel 2 gratis :D

Vielleicht schlag ich gleich heute Abend zu :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.