Ajax Amsterdam [Europa League]


rbs7

Recommended Posts

Banklwärmer

nur mal so nebenbei, unsere manschaft hat nun einen wert von 50.6 mio euro! soviel unterschied ist da gar nicht mehr zu ajax!

Die Marktwerte in den Niederlanden werden jedoch erst angepasst, zumindest auf Tranfermarkt.at. Trotzdem, beachtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Ah, schei** auf den Gesamtmarktwert - das sind doch nur Zahlen die nicht viel aussagen, ausser das dieses Team höher einzustufen ist als der Gegner der einen geringeren Marktwert hat! Standard Lüttich hat auch einen höheren als wir, Paris damals ebenso, Lazio Rom & Villareal detto = Wir haben sie alle rausgekickt!

Es kommt in solchen Duellen nur auf die Tagesverfassung beider Teams an!


Wo hast du das Preisschild gefunden?

http://www.transfermarkt.at/de/red-bull-salzburg/startseite/verein_409.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das wir immer unterlegen im Marktwert sind ist hier jedem klar, es ging mir mehr darum, dass wir den höchsten seit einstieg von red bull haben, bzw den höchsten überhaupt in salzburgs geschichte und glaub ich auch in der österr. bundesliga überhaupt.

Das finde ich beachtlich und ich meinte wir brauchen uns daher auch nicht vor ajax zu verstecken, dass soll vielmehr auftrieb geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wir immer unterlegen im Marktwert sind ist hier jedem klar, es ging mir mehr darum, dass wir den höchsten seit einstieg von red bull haben, bzw den höchsten überhaupt in salzburgs geschichte und glaub ich auch in der österr. bundesliga überhaupt.

Das finde ich beachtlich und ich meinte wir brauchen uns daher auch nicht vor ajax zu verstecken, dass soll vielmehr auftrieb geben!

Ich würde nicht zuviel darauf geben. Marktwerte sind eine nette Spielerei dieser Seiten, Speziell wenn das Ganze "user-basiert" und weniger Leistungsbasiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Marktwert hin oder her - das sollte eine "Nebensache sein und bleiben".

Es kommt mir ein bisschen so vor wie bei der letzten WM. Deutschland war souverän und hatte im 1/4 Finale Griechenland eindrucksvoll an die Wand gespielt. HURRA - die Medien sind voller Stolz davon ausgegangen, dass Italien geschlagen wird. Und sie haben verloren.

Lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Diese internat. Spiele haben ihre eigene Dynamik und Gesetze. Da hilfts wenig mit Vergleichen.

Wie schon mal oben geschrieben die Tagesform UND der Spielverlauf wird entscheiden UND welche Mannschaft bessere "Kreise" zieht, meine welche Mannschaft besser durch die gegnerischen Verteidigung kommt bzw. überspielt.

Also ich habe schon großen Respekt vor Ajax und davor dass sie in einer stärkeren Liga spielen.

Mal sehen - ich träume natürlich vom Aufstieg - traue mich aber nicht davon auszugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Erwartungshaltung ist natürlich auf beiden Seiten sehr hoch. Ist auch logisch, wer gibt denn schon vor Spielbeginn auf??!! Ich erinnere mich nur an das Fenerbace Spiel, das uns ganz klar die Grenzen aufgezeigt hat, obwohl wir schon von dem Aufstieg geredet haben.

International ist wichtig effektiv aufzutreten, schafft man das, sind durchaus Chancen auf den Aufstieg vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Ich erinnere mich nur an das Fenerbace Spiel, das uns ganz klar die Grenzen aufgezeigt hat, obwohl wir schon von dem Aufstieg geredet haben.

Echt? Salzburg Fans haben nur vom Aufstieg über Fenerbahce geredet? :eek: Wann vor dem Heim 1:1 oder danach? ...

Man konnte darauf hoffen und davon träumen,vorallem nachdem Soriano das schnelle 1:0 in Istanbul erzielt hatte, aber als wären wir schon aufgestiegen davon braucht man nicht zu diskutieren gegen solche Mannschaften!

ich träume natürlich vom Aufstieg - traue mich aber nicht davon auszugehen.

Genauso! :yes: Alles andere wäre dumm & arrogant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen Ajax im Hinspiel werden wir mindestens 100 % geben müssen. Besser wäre es aber wenn jeder Spieler über sich hinauswächst und er das Beste Spiel seiner Karriere macht. Dann würde man ein Entscheidungsspiel in Salzburg haben, wo man noch alle Kräfte bündeln kann.

Es kann aber auch grob nach hinten losgehen, aber die Mannschaft muss sich so teuer verlaufen wie möglich.

Mit dem Schlimmsten rechnen und an das Beste hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Erwartungshaltung ist natürlich auf beiden Seiten sehr hoch. Ist auch logisch, wer gibt denn schon vor Spielbeginn auf??!! Ich erinnere mich nur an das Fenerbace Spiel, das uns ganz klar die Grenzen aufgezeigt hat, obwohl wir schon von dem Aufstieg geredet haben.

International ist wichtig effektiv aufzutreten, schafft man das, sind durchaus Chancen auf den Aufstieg vorhanden.

Also ich weiß ja nicht in welchen Kreisen du verkehrst, aber gegen Fener rechnete eigentlich niemand ernsthaft mit dem Aufstieg und doch waren wir nicht so weit entfernt, denn die Chancen waren ja da. So massiv hat uns Fener die Grenzen nicht aufgezeigt. Ajax ist mit Sicherheit auf einer Stufe mit Fener, vielleicht noch eine drüber. Aber ich denke auch RBS ist heute weiter als noch im Juli und August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Jetzt habe ich endlich Karten fürs Ajax Match bekommen und bekomme warscheinlich nicht frei *heuuuuulll*

Dann würd ich dir raten mal ganz zufällig in diesen Tagen plötzlich "krank" zu werden, am besten ein Krankenstand mit Ausgang! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hallo zusammen,

auf der offiziellen Homepage von RBS gibt es ja Möglichkeiten sich für die diversen Angebote einer Auswärtsfahrt nach Amsterdam anzumelden.

Wir haben uns entschlossen das Angebot der Anreise mit dem Bus ohne Übernachtung um € 120 für Mitglieder und um € 150 für nicht Mitglieder teilzunehmen.

Meine Frage ist nun: Ab wann kann man sich dafür Anmelden und ist bei dem Preis die Matchkarte incl.?

Vielleicht kann uns da wer von Euch weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.