Ajax Amsterdam [Europa League]


rbs7

Recommended Posts

Wo sollen denn da noch knapp 10.000 Karten übrig sein?

Gehe jetzt mal davon aus, das da noch keine Abonennten eingerechnet sind; bzw. auch keine Gästetickets.....

ganz sicher, bei den heutigen Tickets geht es auch schon wieder in Richtung Restplätze . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Geh bitte, bei solchen Spielen bekommt der Gegner maximal die Mindestmenge die er bekommen muss und den Rest stelle ich meinen Fans zur Verfügung. Soweit ich weiß sinds in der EL 5% die dem Gegner zustehen. Das wären bei uns grade mal 1.500 Plätze und dazu brauchts Nord Oberrang eigentlich nicht. Diese Plätze zurückzuhalten und erst heute freizuschalten finde ich nicht gut, da sich sicher viele Leute schlechte Plätze gekauft haben in der Annahme es werde keine besseren Plätze mehr geben und dann werde unmotiviert am 02.01. auf einmal wieder Plätze am Oberrang freigeschaltet. Da werden sicher einige keine Freude haben mit dieser Vorgangsweise.

Nichts destotrotz finde ich es super, dass die Bude voll wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, bei solchen Spielen bekommt der Gegner maximal die Mindestmenge die er bekommen muss und den Rest stelle ich meinen Fans zur Verfügung. Soweit ich weiß sinds in der EL 5% die dem Gegner zustehen. Das wären bei uns grade mal 1.500 Plätze und dazu brauchts Nord Oberrang eigentlich nicht. Diese Plätze zurückzuhalten und erst heute freizuschalten finde ich nicht gut, da sich sicher viele Leute schlechte Plätze gekauft haben in der Annahme es werde keine besseren Plätze mehr geben und dann werde unmotiviert am 02.01. auf einmal wieder Plätze am Oberrang freigeschaltet. Da werden sicher einige keine Freude haben mit dieser Vorgangsweise.

Nichts destotrotz finde ich es super, dass die Bude voll wird.

Vielleicht musste man auch noch bzgl Sicherheitsvorkehrungen das okay von offizieller Seite abwarten - denn auch Nord Unterrang 12 wurde erst heute geöffnet. Ich hab keine Ahnung - jedenfalls ist es gut, dass es noch Karten gibt für jene die schon enttäuscht waren und noch besser, dass die Bude ausverkauft sein wird!

Noch eine Frage: Wenn ich mir ein Frühjahrsabo kaufe, bin ich dann für die weiteren EL-Spiele auch mit Vorkaufsrecht ausgestattet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

*Ein Kartenkontigent von Ajax Amsterdam - welches nicht in Anspruch genommen wird, wurde soeben für den Verkauf freigeschaltet. Sollte diese Anzahl an Tickets auch rasch aufgebraucht sein, ab 11.Jänner 2013 (nach Ablauf der Abonnenten Vorkaufsrechtes) stehen die restlichen Karten zur Verfügung.

bearbeitet von Ramalho90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

660_FC_Navig_OG_2009.gif

Sektoren die noch nicht geöffnet wurden:

B13-B16

A12L-A15

Im Unterrang werden mit Sicherheit keine Kontingente für uns freigeschaltet werden. (ca. 1500 Auswärtsfans). Im Oberrang sollte zumindest noch B16 geöffnet werden, wenn man den Gästen schon mehr Karten zugesteht.

Die Frage ist, wie schon oben geschrieben, ob man Karten über dem Ajax-Sektor verkaufen kann/darf. Eine Lösung wäre eventuell ein Netz, was auch immer. Btw. beim Bayern-Spiel gingen auch alle Sektoren in den Verkauf.

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Unterrang werden mit Sicherheit keine Kontingente für uns freigeschaltet werden. (ca. 1500 Auswärtsfans). Im Oberrang sollte zumindest noch B16 geöffnet werden, wenn man den Gästen schon mehr Karten zugesteht.

Die Frage ist, wie schon oben geschrieben, ob man Karten über dem Ajax-Sektor verkaufen kann/darf. Eine Lösung wäre eventuell ein Netz, was auch immer. Btw. beim Bayern-Spiel gingen auch alle Sektoren in den Verkauf.

Warum sollte über dem Auswärtssektor NICHT geöffnet werden?

- Weil bei uns nur Hooligans sind, die dann alles was herumliegt runterschmeissen?

die Sektoren gehören geöffnet und verkauft, alles andere wäre unverständlich!

20.000 verkauft

ca. 5.000 Abos

ca. 1.500 Gästefans

--------------------------

26.500 verkaufte Tickets

Fassungsvermögen gesamt: 30.188

- verkaufte Tickets: - 26.500

--------------------------------------------------

Tickets (irgendwo) verfügbar: 3.688

da frag ich mich, wo gibts die Tickets?

(schon klar, dass es zu den Gästefans gewisse Abstände geben muss.... aber gleich über 3.000?????)

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Habe heute mit ein paar Freunden aus Holland (Utrecht) gesprochen; die sehen uns alle als Favoriten an und denken das wir weiterkommen.

Die Tendenz ging im duchschnitt auf 4-5 Tore in Amsterdam - wobei von 2:2, 3:2: 2:3 alles dabei war und der allgemeine tenor, dass Ajax auswärts gegen uns nicht gewinnen kann.

Nicht meine Meinung, tho.. aber gibt paar Leute in Holland die an uns glauben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mit ein paar Freunden aus Holland (Utrecht) gesprochen; die sehen uns alle als Favoriten an und denken das wir weiterkommen.

Die Tendenz ging im duchschnitt auf 4-5 Tore in Amsterdam - wobei von 2:2, 3:2: 2:3 alles dabei war und der allgemeine tenor, dass Ajax auswärts gegen uns nicht gewinnen kann.

Nicht meine Meinung, tho.. aber gibt paar Leute in Holland die an uns glauben :)

jaja, das Geplänkel vor der Schlacht. Übrigens: Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt, sprich, alles ist möglich :augenbrauen:

Wobei ich ja pessimistisch veranlagt bin und somit sage: es wird schwer, sehr schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.