DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Dezember 2013 25min vor Spielbegin ist das Stadion erschreckend leer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Dezember 2013 Gebauer fehlt und überraschenderweise auch ReifetshammerBei uns spielt hinten (DM-V-T) kein einziger Stammspieler. Der Tormann, beide IV und ein DM verletzt, die anderen müssen daher anderswo spielen. Quasi das letzte Aufgebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 25min vor Spielbegin ist das Stadion erschreckend leer! wundert mich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Dezember 2013 wundert mich nicht.. Quasi das letzte Aufgebot. Gegen uns wirds schon reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) 25min vor Spielbegin ist das Stadion erschreckend leer! wunderts dich? 1. Spielzeit 2. Temperatur 3. Ergebnisse der letzten Runden mein Tipp: maximal 6000 Zuschauer. bearbeitet 18. Dezember 2013 von Long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Und net vergessen Bjelica taktische vorgaben von einem Fussball spiel tragen auch natürlich dazu bei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. Dezember 2013 Also ich bin schon richtig heiß auf die Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 Also ich bin schon richtig heiß auf die Partie bin auch nervös wie schon lang nicht mehr es müssen 3 Punkte werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Dezember 2013 Bei uns spielt hinten (DM-V-T) kein einziger Stammspieler. Der Tormann, beide IV und ein DM verletzt, die anderen müssen daher anderswo spielen. Quasi das letzte Aufgebot.Erinnert mich an Grödig. Und net vergessen Bjelica taktische vorgaben von einem Fussball spiel tragen auch natürlich dazu beiDu gehst mir auf die Nase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Dezember 2013 Oida, wieso überträgt dieser Huren ORF schon wieder die Grünen? :mad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Dezember 2013 Oida, wieso überträgt dieser Huren ORF schon wieder die Grünen? :mad: Sky ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2013 Stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Dezember 2013 Sky Wär ich daheim, wärs mir ja wurscht............i bin nur ned zhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 Stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. Dezember 2013 kann bitte jemand einen Livethread machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts