Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Dubai.

Wird ein Orschkick sondergleichen mit der darauffolgendrn Entlassung von Bjelica.

So richtig mit Degradierung vor allen Anwesenden? :davinci:

Weltgeschichte-Degradierung-Dreyfus.jpg

Sollte Bjelica wirklich nach dem Ried Spiel gegangen werden, bin ich auf die Reaktionen gespannt, sollte Foda sein Nachfolger werden.

Ich selbst glaube, dass Bjelica mit einigen Kaderveränderungen, die seiner Vorstellung von Fußball gerecht werden, durchaus, mehr oder weniger souverän, den zweiten Platz ergattern kann. Würden ein Canadi oder Hütter (der mir bereits in Altach positiv auffiel) logische Nachfolger sein, könnte ich auch mit einer Ablöse von Bjelica leben, aber solange ein Foda am freien Trainermarkt ist, fürchte ich mich vor einer vakanten Cheftrainerposition bei uns.

btw

Forza Heimsieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Letztes Spiel vor der Winterpause, aber nicht nur deswegen aber sowas von fix dabei. Ich gehe von einem Heimsieg aus. Marmor Stein und Eisen bricht aber unsere Austria nicht.... in guten wie in schlechten Zeiten nur Austria Wien!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

weiß eigentlich jemand , was mit Luxbacher war in den letzten Wochen ? verletzt ?

war ja weder im Kader der KM noch u19

Zum Spiel:

Hoffe auf eine Rückkehr von Murg statt Jun, Horvath statt Kienast und einen 2:0 Sieg !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Übermorgen gehts schon ins letzte Spiel des Jahres.

Erwarte mir überhaupt nichts.

Egal wies ausgeht, NB wird definitiv weiterwurschteln bis zum Sommer.

Das er noch für ein paar talentfreie Spanier Geld raushauen kann! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag