Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Dezember 2013 Dubai. Wird ein Orschkick sondergleichen mit der darauffolgendrn Entlassung von Bjelica. So richtig mit Degradierung vor allen Anwesenden? Sollte Bjelica wirklich nach dem Ried Spiel gegangen werden, bin ich auf die Reaktionen gespannt, sollte Foda sein Nachfolger werden. Ich selbst glaube, dass Bjelica mit einigen Kaderveränderungen, die seiner Vorstellung von Fußball gerecht werden, durchaus, mehr oder weniger souverän, den zweiten Platz ergattern kann. Würden ein Canadi oder Hütter (der mir bereits in Altach positiv auffiel) logische Nachfolger sein, könnte ich auch mit einer Ablöse von Bjelica leben, aber solange ein Foda am freien Trainermarkt ist, fürchte ich mich vor einer vakanten Cheftrainerposition bei uns. btw Forza Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 16. Dezember 2013 Puh ist mir das spiel egal. Ist es eigentlich morgen oder am MI? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2013 Letztes Spiel vor der Winterpause, aber nicht nur deswegen aber sowas von fix dabei. Ich gehe von einem Heimsieg aus. Marmor Stein und Eisen bricht aber unsere Austria nicht.... in guten wie in schlechten Zeiten nur Austria Wien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Bin auch dabei auch wenn mir sie Spiele unter der Woche so spät am a gehen Außer es ist CL ^^ bearbeitet 16. Dezember 2013 von DareVrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2013 Bin normal ein Optimist, aber vor dem Spiel gegen die Bullen war mir klar, dass wir verlieren werden! Gegen Ried werden wir wieder gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Dezember 2013 man stelle sich vor: zweiter vor der winterpause und 5 punkte in der cl. alles wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fellinho6 Anfänger Geschrieben 16. Dezember 2013 weiß eigentlich jemand , was mit Luxbacher war in den letzten Wochen ? verletzt ? war ja weder im Kader der KM noch u19 Zum Spiel: Hoffe auf eine Rückkehr von Murg statt Jun, Horvath statt Kienast und einen 2:0 Sieg ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Dezember 2013 Sowieso dabei. Muss ja noch einmal den Hosiner im violetten dress anschauen bevor er geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Dezember 2013 Sowieso dabei. Muss ja noch einmal den Hosiner im violetten dress anschauen bevor er geht. Hast im Frühjahr keine Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Dezember 2013 Hast im Frühjahr keine Zeit?Doch, aber dann kannst Zulechner schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Dezember 2013 Doch, aber dann kannst Zulechner schauen Das kann jetzt schnell gehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. Dezember 2013 Übermorgen gehts schon ins letzte Spiel des Jahres. Erwarte mir überhaupt nichts. Egal wies ausgeht, NB wird definitiv weiterwurschteln bis zum Sommer. Das er noch für ein paar talentfreie Spanier Geld raushauen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2013 Das er noch für ein paar talentfreie Spanier Geld raushauen kann! egal, hauptsache spanier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Dezember 2013 Das er noch für ein paar talentfreie Spanier Geld raushauen kann! Wenn Parits das so will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2013 hab für das Spiel wieder einige Freikarten Nord B. Bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts