Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Pflichtsieg? :fuckthat: Ich hoffe wir holen 3 Punkte, aber von einem Pflichtsieg ist nicht die Rede.

Wir werden wieder mit einem 4-2-3-1 beginnen, statt Dilaver wird Koch spielen, Stanko statt Kienast, Rogulj statt Ramsebner und Murg statt

Royer, 4 frische Spieler schaden nach dem Debakel in Salzburg wohl eher nicht.

Nope, eher Luxbacher

Zivotic als 3. Stürmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Zivotic als 3. Stürmer

Ich glaube, dass beide auf der Bank sein werden, weil Kienast durch die Sperre nicht im Kader ist. Dadurch sollte Stanko in die Mannschaft rücken und mit Luxbacher und Zivotic hat man dann zwei Spieler die auf den Außen offensiv alles spielen können. Wobei Zivotic auch ins Sturmzentrum rücken kann.

Finde es trotzdem komisch, dass Zivotic und Luxbacher Tajouri vorgezogen werden. Sehe ihn eigentlich schon weiter, aber da wird sich Bjelica sicherlich mit Gager abgesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Bitte keine Sperre abholen. Die 1. Runde im Frühjahr ist gleich mal Hütteldorf auswärts und da würd ich schon gern mit der Stammbesetzung auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte keine Sperre abholen. Die 1. Runde im Frühjahr ist gleich mal Hütteldorf auswärts und da würd ich schon gern mit der Stammbesetzung auflaufen.

Wenn die Stammbesetzung noch da ist. ;)

Dabei hätte ausgeschlossen werden und den Verein verlassen schon fast Tradition bei uns. Baumgartlinger, Dragovic, Margreitter - alle zuerst die Rote kassiert, dann waren sie weg. Bei Junuzovic war es nur Gelb, das zählt aber fast. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn die Stammbesetzung noch da ist. ;)

Dabei hätte ausgeschlossen werden und den Verein verlassen schon fast Tradition bei uns. Baumgartlinger, Dragovic, Margreitter - alle zuerst die Rote kassiert, dann waren sie weg. Bei Junuzovic war es nur Gelb, das zählt aber fast. :D

kienast :davinci::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ohne wenn und aber 3 Punkte, der Schimmel verliert in Graz, die Admira revangiert sich für das 7:0 gegen Grödig und wir überwintern als 2. !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag