Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Dezember 2013 ist der speedy eigentlich überhaupt kein thema (okotie suspens, kienast gesperrt)? Nope, eher Luxbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2013 Pflichtsieg? Ich hoffe wir holen 3 Punkte, aber von einem Pflichtsieg ist nicht die Rede. Wir werden wieder mit einem 4-2-3-1 beginnen, statt Dilaver wird Koch spielen, Stanko statt Kienast, Rogulj statt Ramsebner und Murg statt Royer, 4 frische Spieler schaden nach dem Debakel in Salzburg wohl eher nicht. Nope, eher Luxbacher Zivotic als 3. Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. Dezember 2013 Zivotic als 3. Stürmer Ich glaube, dass beide auf der Bank sein werden, weil Kienast durch die Sperre nicht im Kader ist. Dadurch sollte Stanko in die Mannschaft rücken und mit Luxbacher und Zivotic hat man dann zwei Spieler die auf den Außen offensiv alles spielen können. Wobei Zivotic auch ins Sturmzentrum rücken kann. Finde es trotzdem komisch, dass Zivotic und Luxbacher Tajouri vorgezogen werden. Sehe ihn eigentlich schon weiter, aber da wird sich Bjelica sicherlich mit Gager abgesprochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2013 bitte wenigstens noch einen Sieg zum Abschluss dieses Jahres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Dezember 2013 ist der speedy eigentlich überhaupt kein thema (okotie suspens, kienast gesperrt)? Hoffentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Dezember 2013 Bitte keine Sperre abholen. Die 1. Runde im Frühjahr ist gleich mal Hütteldorf auswärts und da würd ich schon gern mit der Stammbesetzung auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Irgendwie 3 Punkte! Egal wie! Und im Fj mit Vollgas Richtung Platz 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Dezember 2013 Bitte keine Sperre abholen. Die 1. Runde im Frühjahr ist gleich mal Hütteldorf auswärts und da würd ich schon gern mit der Stammbesetzung auflaufen. Wenn die Stammbesetzung noch da ist. Dabei hätte ausgeschlossen werden und den Verein verlassen schon fast Tradition bei uns. Baumgartlinger, Dragovic, Margreitter - alle zuerst die Rote kassiert, dann waren sie weg. Bei Junuzovic war es nur Gelb, das zählt aber fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Wenn die Stammbesetzung noch da ist. Dabei hätte ausgeschlossen werden und den Verein verlassen schon fast Tradition bei uns. Baumgartlinger, Dragovic, Margreitter - alle zuerst die Rote kassiert, dann waren sie weg. Bei Junuzovic war es nur Gelb, das zählt aber fast. kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2013 da es ja für einige herren das letzte spiel für uns ein könnte hoff ich auf eine leistungssteigerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2013 da es ja für einige herren das letzte spiel für uns ein könnte hoff ich auf eine leistungssteigerung... ...oder ein gemütliches Auslaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2013 ...oder ein gemütliches Auslaufen austria wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. Dezember 2013 Ohne wenn und aber 3 Punkte, der Schimmel verliert in Graz, die Admira revangiert sich für das 7:0 gegen Grödig und wir überwintern als 2. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Dezember 2013 spiel ist mir scheissegal, wird eh wieder nur ein hundskick - ev. ernudeln wir 1 punkterl ob ich dubai bin entscheid ich wie gegen sturm spontan tipp: 2-2 6199 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2013 Dubai. Wird ein Orschkick sondergleichen mit der darauffolgendrn Entlassung von Bjelica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts