Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Das wird ein Spiel werden. Der SK Puntigamer Gwinntnix vs SK Rapid Haudaneben. Ich bin schon so spitz, sag ich euch, dass ich heut schon 3x meine Hose wechseln hab müssen. bearbeitet 16. Dezember 2013 von Rapidler_1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. Dezember 2013 ich hoffe das wir mit nem sieg in die winterpause gehen können. nach 4 sieglosen spielen brauchen wir dringend wieder ein erfolgserlebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Sturm is ordentlich am sand, leider läufts bei uns auch nimmer wie davor. Wird ein 0:0 oder ein 1:0 / 0:1 durch irgendein brunzertor oder standardsituation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Dezember 2013 na das wird eine partie werden bin schon neugierig was sich unser zauberer auf der trainerbank diesmal für einen scheißdreck ausdenkt um die nächste niederlage mitzunehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Dezember 2013 in graz müssen wir nicht das spiel machen, sturm steht unter druck, die dürfen nicht verlieren. das sollte räume mit sich bringen. wenn wir schlau sind, sollten wir drei punkte holen. meine zweifel habe ich allerdings. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2013 na das wird eine partie werden bin schon neugierig was sich unser zauberer auf der trainerbank diesmal für einen scheißdreck ausdenkt um die nächste niederlage mitzunehmen +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 Ein Xerl würde reichen, um schlechtestenfalls punktegleich mit dem violetten Erzrivalen zu überwintern und auf jeden Fall vor den anderen Verfolgern zu bleiben. Um Grödig mache ich mir keine Sorgen, die können das momentane Level nicht bis Runde 36 durchhalten. Ich habe es drüben schon geschrieben. "Die Nummer 1 von Wien sind wir" kann mich diesmal überhaupt nicht zufrieden stellen. Wie viele sagten, dass Grödig schon im Herbst einbricht. Wie viele sagten, dass Grödig nach dem Wettskandal nichts mehr auf die Reihe bringt. Für mich ist das noch offen. Ausruhen können wir uns so oder so nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Dezember 2013 Okungbowa sollte spielen, der hat gut trainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 17. Dezember 2013 "Sicherheitszone bei Sturm - Rapid" http://steiermark.orf.at/news/stories/2579849/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 Okungbowa sollte spielen, der hat gut trainiert. Ernsthaft? Ich bin gegen solche Expiremente im letzten Spiel. Eine halbwegs vernünftige Aufstellung und dann sollten sogar drei Punkte drinnen sein. Kann das Spiel leider nicht sehen, ist aber vielleicht e besser so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2013 Ernsthaft? Ich bin gegen solche Expiremente im letzten Spiel. Eine halbwegs vernünftige Aufstellung und dann sollten sogar drei Punkte drinnen sein. Kann das Spiel leider nicht sehen, ist aber vielleicht e besser so. ich glaub das war sarkasmus, wegen der radlinger-argumentation von barisic gegen neustadt warads. bin sehr gespannt wie unsere aufstellung ausschaut - ich tippe sehr fix auf boskovic im ZM, in der offensiven 3er-reihe fehlen uns derzeit die alternativen. schaub und hofmann sind überspielt und könnten draußen bleiben. und da grozurek bei barisic recht beliebt sein dürfte könnt ich mir fast vorstellen, dass er tatsächlich beginnen wird. -irgendeine defensive- behrend - bosko grozurek - schaub - starkl boyd absolut jeder matchausgang scheint mir derezeit möglich, wir sind unausrechenbar im negativen sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 ich glaub das war sarkasmus, wegen der radlinger-argumentation von barisic gegen neustadt warads. Alles klar. Das ist mir entgangen. War mir nicht sicher, weil kein Smiley dabei war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Dezember 2013 "Sicherheitszone bei Sturm - Rapid" http://steiermark.orf.at/news/stories/2579849/ Insgesamt ist die Polizei mit rund 200 Mann im Einsatz; viele davon werden beim Innsbruck-Gästesektor in der Liebenauer Hauptstraße Aufstellung nehmen. seltsame steirer, was machens denn in innsbruck? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Dezember 2013 Logo, ich werde mit Rapid Kleidung in der Bim anreisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2013 Alles klar. Das ist mir entgangen. War mir nicht sicher, weil kein Smiley dabei war. beim barisic war leider auch kein smiley dabei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts