SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

servasoida

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

3 Punkte müssen her, wenn man sich für den EC qualifizieren will. Und ich will die beste Aufstellung sehen, niemand darf spielen, weil er brav und gut trainiert hat oder Ansprüche stellt

Realistisch wirds aber eine weitere Schlappe.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Realistisch wirds aber eine weitere Schlappe.

Bestimmt.... an eine lauffaule Rapid-Elf in Graz kann ich mich nicht erinnern. Wenn die letzte Kräfte bis Mittwoch mobilisiert werden wirds wohl für euch reichen....

Edit: Also für euch reichen Sturm zu besiegen.... ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Da zeigen wir Fans wohl mehr Leistung den gegnerischen Verein stark zu reden, als die Spieler am Platz. Ich erwart mir nichts positives von der Mannschaft mehr im Jahr. Seit dem Ried-Spiel war da nichts mehr dabei, warum ein Spiel vor der Pause?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Xerl würde reichen, um schlechtestenfalls punktegleich mit dem violetten Erzrivalen zu überwintern und auf jeden Fall vor den anderen Verfolgern zu bleiben. Um Grödig mache ich mir keine Sorgen, die können das momentane Level nicht bis Runde 36 durchhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ein Xerl würde reichen, um schlechtestenfalls punktegleich mit dem violetten Erzrivalen zu überwintern und auf jeden Fall vor den anderen Verfolgern zu bleiben. Um Grödig mache ich mir keine Sorgen, die können das momentane Level nicht bis Runde 36 durchhalten.

Da wäre ich mir nicht so sicher,die haben einen Trainer der sein Handwerk versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

warum genau sollte Grödig das nicht schaffen? im frühjahr gibt es gerade einmal 15 spiele. auch die Admira ist damals nicht eingebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das Grödig einbricht ist wirklich ein Märchen, davon würde ich mich schnell verabschieden.

Bin sehr wahrscheinlich im Stadion, auch wenn es wohl eine laaaaaaange Heimfahrt wird. Allen Wiener die mit eigenem Auto kommen. Respekt und gute Fahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

warum genau sollte Grödig das nicht schaffen? im frühjahr gibt es gerade einmal 15 spiele. auch die Admira ist damals nicht eingebrochen.

Eben. Außerdem wird die Austria in Bestbesetzung und ohne Doppelbelastung an Rapid vorbeiziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Außerdem wird die Austria in Bestbesetzung und ohne Doppelbelastung an Rapid vorbeiziehen.

Das können wir andersrum auch hinstellen. Ob da einer am anderen vorbeizieht wird man erst sehen. Wird ein harter Kampf denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten