servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Novota Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Behrendt-Boskovic Trimmel-Hofmann-Starkl Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Ein Spiel noch, dann haben wir es überstanden. Vielleicht machen wir ja einen Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Wird eine Oarsch Partie und nehme nach den letzten Leistungen einen Punkt mit Handkuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Das nächste Krapferl unterm Weihnachtsbaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) 3 Punkte müssen her, wenn man sich für den EC qualifizieren will. Und ich will die beste Aufstellung sehen, niemand darf spielen, weil er brav und gut trainiert hat oder Ansprüche stellt Realistisch wirds aber eine weitere Schlappe. bearbeitet 15. Dezember 2013 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Realistisch wirds aber eine weitere Schlappe. Bestimmt.... an eine lauffaule Rapid-Elf in Graz kann ich mich nicht erinnern. Wenn die letzte Kräfte bis Mittwoch mobilisiert werden wirds wohl für euch reichen.... Edit: Also für euch reichen Sturm zu besiegen.... bearbeitet 15. Dezember 2013 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Da zeigen wir Fans wohl mehr Leistung den gegnerischen Verein stark zu reden, als die Spieler am Platz. Ich erwart mir nichts positives von der Mannschaft mehr im Jahr. Seit dem Ried-Spiel war da nichts mehr dabei, warum ein Spiel vor der Pause? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Nach der Weihnachtsfeier am Montag wird wohl das spiel am Mitwoch auch in den Sand gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Und schon wieder keinen 3er SCR...rechne mit einer Niederlage...dann ist zum Glück Ruhe bis Februar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Ein Xerl würde reichen, um schlechtestenfalls punktegleich mit dem violetten Erzrivalen zu überwintern und auf jeden Fall vor den anderen Verfolgern zu bleiben. Um Grödig mache ich mir keine Sorgen, die können das momentane Level nicht bis Runde 36 durchhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Ein Xerl würde reichen, um schlechtestenfalls punktegleich mit dem violetten Erzrivalen zu überwintern und auf jeden Fall vor den anderen Verfolgern zu bleiben. Um Grödig mache ich mir keine Sorgen, die können das momentane Level nicht bis Runde 36 durchhalten. Da wäre ich mir nicht so sicher,die haben einen Trainer der sein Handwerk versteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Ein Xerl würde reichen, um schlechtestenfalls punktegleich mit dem violetten Erzrivalen zu überwintern und auf jeden Fall vor den anderen Verfolgern zu bleiben. Um Grödig mache ich mir keine Sorgen, die können das momentane Level nicht bis Runde 36 durchhalten. warum genau sollte Grödig das nicht schaffen? im frühjahr gibt es gerade einmal 15 spiele. auch die Admira ist damals nicht eingebrochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Das Grödig einbricht ist wirklich ein Märchen, davon würde ich mich schnell verabschieden. Bin sehr wahrscheinlich im Stadion, auch wenn es wohl eine laaaaaaange Heimfahrt wird. Allen Wiener die mit eigenem Auto kommen. Respekt und gute Fahrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 warum genau sollte Grödig das nicht schaffen? im frühjahr gibt es gerade einmal 15 spiele. auch die Admira ist damals nicht eingebrochen. Eben. Außerdem wird die Austria in Bestbesetzung und ohne Doppelbelastung an Rapid vorbeiziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2013 Außerdem wird die Austria in Bestbesetzung und ohne Doppelbelastung an Rapid vorbeiziehen. Das können wir andersrum auch hinstellen. Ob da einer am anderen vorbeizieht wird man erst sehen. Wird ein harter Kampf denk ich mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts