FK Austria Wien - SV RIED

raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Austria kann diese Saison gegen die Top5 der Liga nicht gewinnen.

damit wurde wohl bereits alles gesagt.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

Die Austria kann diese Saison gegen die Top5 der Liga nicht gewinnen.

damit wurde wohl bereits alles gesagt.

bei vier niederlagen aus den letzten fünf partien gehören wir aber nicht zu den top fünf.

die austria ist mit dem gleichen packerl aus siezenheim entlassen worden wie wir. bei der austria fehlt kinast, bei uns trauner.

ich erwarte die nächste watschen, blicke einer niederlage tordifferenz ≤ 3 entgegen, hoffe auf eine reaktion der mannschaft, sehne mich nach einem versöhnlichen ausklang der herbstsaison, male mir vielleicht doch einen punkt aus und phantasiere von einem auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ach was, pfeif drauf, wir gewinnen sogar. würde (mir) auch recht gut ins konzept passen, wenn man vor der großen champions league austria überwintern könnte. vor allem weil es dann ziemlich abstrus wäre, nachzulesen, wie scheiße wir nicht spielen :-). sollen ja unterhaltsame 7 1/2 wochen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
Übermorgen, Mittwoch

Beständig nebelig trüb. Zeitweise nieselt es. Mäßiger Südostwind. Maximal minus 2 bis 0 Grad, also ziemlich kalt.

Wird wohl nix mit dem Schnee. Aber auch der ORF On Wetterredakteur liest sich zwischen den Zeilen irgendwie angepisst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag