Recommended Posts

Postaholic

typisch behrendt anstatt den ball unbedrängt zum goali zu spielen gabelt er ihn einmal auf und drescht ihn ins aus, schwache vorstellung aller beteiligten

wobei sich da auch die frage aufdrängt, wieso unsere IV ständig als letzer Mann in Bedrängnis kommen. Ist ja nicht das erste Mal passiert. So entstehen dann halt die unfamous "Böcke"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oh ist das schwach!!

Hinten ständig quer spielen für wem ? Danach schlägt man den Ball planlos nach vorne!!

Bitte wenn schon Bälle hoch in die Mitte und auf die zweiten Bälle gehen!

Boskovic für Petsos

Boyd für Starkl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Burgstaller fehlt gegen Sturm, noch dazu wegen einer ..... gelben Karte. :facepalm:

Alles in allem bisher net berauschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

0 Torchancen. 0!

Das was einer Torchance am nähesten kam, war die Szene am Anfang, bei der zu Unrecht abseits gegeben wurde. Aber das kanns halt auch nicht sein, dass man beim Pausenpfiff sagen muss, der Schiri hat uns die EINZIGE Torchance genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

bezeichnemd auch die szene wo Hofmann am gegnerischen 16er nur drauf wartet gefoult zu werden damit wir wenigstens einen standard bekommen.

einfach nur grauslich unser spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Die Mannschaft mit den meisten Kopfballtoren gegen die Mannschaft, mit den meisten Kopfballgegentoren. Und Boyd sitzt auf der Bank. Geniestreich, Zoki!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erinnert stark an die letztjährige Partie gegen Neustadt kurz vor der Winterpause, die dann noch 0-1 verloren wurde.

Dass Neustadt heute nicht unter die Räder kommt war nach wenigen Minuten klar, so viel zum Thema Wundertüte.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eigentlich schon skandalös was wieder dargeboten wird, dieses hirnrissige herumzumpferln geht mir schon schwer am Oasch, kann man weder a bissal straighter Fussball spielen?

Es stimmen so schon wenige Laufwege, mit dem willkürlichen herum rotieren wird auch der kümmerliche Rest der automatismen vernichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Burgstaller fehlt gegen Sturm, noch dazu wegen einer ..... gelben Karte. :facepalm:

Ist mir lieber als im Derby nach der Winterpause. Heuer gibt es ohnehin nicht mehr viel zu holen. Berühmt wird in diesen 3 Hälften keiner mehr. Die Winterpause sehne ich mir übrigens schnell und schadenlos herbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten