Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Guten Morgen, liebe Abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Wenn man bis zur Halbzeit nicht noch ein zweites Tor kassiert, könnt 2. Hz noch was gehen. LoL. Geiles Handspiel im Knäuel nach dem Eckball. Edit: Zu spät. bearbeitet 15. Dezember 2013 von go4glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Geschrieben 15. Dezember 2013 Schülerliga Abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2013 Grandios... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2013 So ich dreh jz ab. Geh scheissn Bjelica und such da a andere Hockn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Dezember 2013 (bearbeitet) Ein 3:0 dq wäre heute das beste bearbeitet 15. Dezember 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 15. Dezember 2013 Kein Bock mehr auf den Mist -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 Austria wie eine Amateurtruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich hätte nichts gegen ein physisch intensives Spiel für Mane. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 15. Dezember 2013 Mane will a fersal machen, bleibt hängen überspielt Dilaver aber trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 15. Dezember 2013 Peinlich! Gegen uns schaut der größte Antikicker aus wie ein Star! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2013 Na serwas............... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2013 So, Partie erledigt. Indiskutable Leistung von der Defensive bis zur Offensive. Lindner darf mim Bus heimfahren, der Rest sollte zu Fuß gehen. Peinlich, wie man sich von den Salzburgern vorführen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Dezember 2013 So, mir reichts, ich kann diesen Grottenkick nimma anschauen, eine absolute Zumutung! BJELICA RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2013 So ich dreh jz ab. Geh scheissn Bjelica und such da a andere Hockn Was hat das genau mit Bjelica zu tun? Es kann nicht unser Anspruch sein diese Mannschaft zu schlagen, schau dir mal deren Budget an und wie die derzeit spielen. Was hast dir erwartet? Dass wir die 3:0 panieren? Wenn ja, hast wirklich keine Ahnung vom Fußball und hättest gar nicht erst den Fernseher aufdrehen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts