LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2014 Ich halte Basel nicht mehr für so stark wie die letzten Jahre, auf keinen Fall stärker als Ajax. Daher denke ich, dass sowohl gegen Basel als auch gegen Tel Aviv die Chancen sehr gut stehen würden. Aber vorher heißts nochmal 90 Minuten hochkonzentriert und fokussiert gegen Ajax auftreten, um da nix mehr anbrennen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. Februar 2014 er schreibt beim hinspiel in basel ausverkauft...Nein, hat er nicht Glaube auch dass dieses Spiel wieder Ausverkauft sein würde. Der Großteil meines Freundeskreis, der sonst das Stadion meidet, hat schon angekündigt, sich bei einem weiterkommen die nächsten Spiele nicht entgehen zu lassen. Würde aber trotzdem lieber gegen Haifa vor 20.000 Leuten spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) habs vll. nicht ganz deutlich geschrieben, aber ich meinte mit "ausverkauft" schon das Rueckspiel daheim;) Basel ist ja doch mittlerweile ein recht bekannter Verein in Europa und da kann man mMn schon auf ein ausverkauftes Spiel hoffen bearbeitet 25. Februar 2014 von feulix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2014 Jo gegen Haifa werden wir aber sicher nicht spielen, da Basel gegen Tel Aviv spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Februar 2014 auch wenn's noch zu früh is, aber im achtelfinale muss voll sein, egal wer da kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gioachino Rossinis Barbier Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Februar 2014 auch wenn's noch zu früh is, aber im achtelfinale muss voll sein, egal wer da kommt Wird defenitiv voll sein, egal gegen wen es geht. Es beginnen jetzt wieder Adabeis ins Stadion zu pilgern denen du die Abseitsregel erklären musst. Aber egal, solange es voll ist und gute Stimmung herrscht ist mir auch das recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2014 Nein, hat er nicht Glaube auch dass dieses Spiel wieder Ausverkauft sein würde. Der Großteil meines Freundeskreis, der sonst das Stadion meidet, hat schon angekündigt, sich bei einem weiterkommen die nächsten Spiele nicht entgehen zu lassen. Würde aber trotzdem lieber gegen Haifa vor 20.000 Leuten spielen sorry schlampig drübergelesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 25. Februar 2014 Ich halte Basel nicht mehr für so stark wie die letzten Jahre, auf keinen Fall stärker als Ajax. Daher denke ich, dass sowohl gegen Basel als auch gegen Tel Aviv die Chancen sehr gut stehen würden. Aber vorher heißts nochmal 90 Minuten hochkonzentriert und fokussiert gegen Ajax auftreten, um da nix mehr anbrennen zu lassen. Basel hat, vor allem auch durch die Spielerabgänge, auf jeden Fall einen Qualitätsverlust erlitten. Zu unterschätzen sind sie aber, sieht man sich z.B. die beiden Siege gegen Chelsea in der Gruppenphase an, ganz sicher nicht. Aber wie du schreibst, heißt es jetzt sowieso zuerst voll konzentriert an die Ajax Aufgabe heranzugehen. So locker, wie einige (Fußballmanager-?) Fans sich das hier vorstellen wird es nämlich auf keinen Fall. Die werden ganz sicher noch mal Vollgas geben und alles probieren. Ein schnelles Gegentor und viel Druck von denen....dann würde man erst mal schauen müssen, was dann passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) alle sprechen von basel, was passiert aber wenn tel aviv weiter kommt? denen reicht ja nur ein auswärtstor mit unendschieden und tel aviv is weiter gegen die israelis haben "wir" österreicher ja eh noch genug hühner zu rupfen im fall der fälle wäre wenigstens nicht hochsommer und hitze gegen israelis zu befürchten bearbeitet 25. Februar 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) da hast du recht. im bezug auf 5-jahreswertung. CL Fixplatz wärs für uns ja sogar gut, wenn Basel ausscheidet. Aber ganz ehrlich, denke keiner von uns wünscht sich die Israelis als Gegner. Nach Basel könnt man ja sogar mitn Auto fahren €dit: Wobei mich die Reaktion der Fans interessieren würd, falls wir dort so ein Pressing machen würden und 2,3 Tore gelingen würden. Ich glaub die würden wieder Steine auf die österr. Kommentatoren werfen bearbeitet 25. Februar 2014 von Perti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Februar 2014 Ich glaub die würden wieder Steine auf die österr. Kommentatoren werfen Könnt Polzer+Pariasek aber auch in Österreich passieren. Ned nur im Stadion Basel wäre natürlich spektakulärer und ein echtes Prestigeduell. Selbstläufer wirds gegen keine der beiden Mannschaften.... aber aufgrund der Theamtik (oder aus österr. Sicht eher Prooblematik) mit israelischen Vereinen in wichtigen Spielen wäre auch hier bissal Brisanz und Pfeffer drinnen. (mit besten sportlichen Voraussetzungen aus österr. Sicht) Aber natürlich alles hätti-wari - auch Ajax ist noch lange nicht besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2014 Ich weiß, man soll nicht über ungelegte Eier erden, aber kann / darf Salzburg heute nach dem Spiel, sollten wir aufsteigen, schon Karten für's Achtelfinale verkaufen? Termin ist ja schon fix. Und ob 19:00 oder 21:05 bzw. Tel Aviv oder Basel ist vielen Leuten die heute da sein werden vermutlich auch egal (mir z.B.) Immerhin wären knapp 30.000 Leute heute im Stadion die bei einem Aufstieg emotional euphorisiert sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 Steine und Schlimmeres würd ich auch werfen wenn ich den Polzer und/oder den König seh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2014 Ich weiß, man soll nicht über ungelegte Eier erden Wenn man über gelegte Eier erdet kommt aber auch kein Eierbaum dabei raus sorry, vormittägliche Kasperlphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. Februar 2014 Ich weiß, man soll nicht über ungelegte Eier erden, aber kann / darf Salzburg heute nach dem Spiel, sollten wir aufsteigen, schon Karten für's Achtelfinale verkaufen? Termin ist ja schon fix. Und ob 19:00 oder 21:05 bzw. Tel Aviv oder Basel ist vielen Leuten die heute da sein werden vermutlich auch egal (mir z.B.) Immerhin wären knapp 30.000 Leute heute im Stadion die bei einem Aufstieg emotional euphorisiert sind ... die sollen sich Rapid-Tickest kaufen - die nächste internationale Runde wird nämlich auch so ausverkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts