Recommended Posts

Chi se ne frega!

Nein.

Abwarten.

Bei uns kann es nur besser werden, in der CL haben wir sicher den Erfahrungsvorteil.

Und wenn Rami das zeigt was er kann, haben wir bis dahin sogar wieder ne Defensive.

Mit etwas Glück haben wir im Frühjahr wieder unseren traditionellen Lauf und schon ist das eine 50:50 Geschichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

acht gruppensieger im VF

Sehe ich ähnlich.

Als Barca-Fan wünsche ich es mir, aber City wird kein leichter Brocken.

Arsenal kanns den Bayern hoffentlich schwer machen. Der Glaube daran fehlt mir halt leider.

Dortmund fährt hoffentlich über das unnötige Zenit drüber.

Geheimfavorit bleibt für mich Atletico Madrid. Die spielen einfach einzigartig derzeit!

Abwarten.

Bei uns kann es nur besser werden, in der CL haben wir sicher den Erfahrungsvorteil.

Und wenn Rami das zeigt was er kann, haben wir bis dahin sogar wieder ne Defensive.

Mit etwas Glück haben wir im Frühjahr wieder unseren traditionellen Lauf und schon ist das eine 50:50 Geschichte...

Mir ist ja Milan grundsätzlich recht sympathisch, aber ganz ehrlich sehe ich Milan gegen Atletico nahezu chancenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Geheimfavorit bleibt für mich Atletico Madrid. Die spielen einfach einzigartig derzeit!

Bin derselben Meinung und würd ihnen den Titel gönnen, sofern ihn Arsenal nicht holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

nachdem arsenal durch die super leistung nur 2. geworden ist, will ich die bayern ist auch mit 30,8% am wahrscheinlichsten.

1. wenn ma jetzt oder eine runde später auscheiden, is wurscht

2. aber die bayern schon im achtelfinale zu kicken, wär einfach nur geil :discobanana:

part 1 accomplished

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John Travolta

Es gibt überhaupt keinen Grund Barcelona nicht haushoch zu favorisieren. Die letzten beiden Begegnungen gegen Bayern und Arsenal darf man nicht überbewerten. Barcelona ist 90-95% zu weiter. Auch weil City im Spiel ohne Ball noch nicht soweit ist.

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Anscheinend war die Auslosung manipuliert:

http://90minuten.at/index.php/tagebuch/unnuetzes-fussballwissen/46205-uefa-champions-league-waren-die-paarungen-schon-gestern-bekannt

Oder da hatte jemand ganz viel Glück beim twittern..

Ist ja auch wahnsinnig schwer sowas zu fälschen...

Komischerweise kommt sowas immer erst nach den Auslosungen ans Licht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Anscheinend war die Auslosung manipuliert:

http://90minuten.at/index.php/tagebuch/unnuetzes-fussballwissen/46205-uefa-champions-league-waren-die-paarungen-schon-gestern-bekannt

Oder da hatte jemand ganz viel Glück beim twittern..

Der hat einfach alle möglichen Paarungen getwittert und dann alle falschen gelöscht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

das letzte jahr wars tatsächlich ein bisschen merkwürdig, seeeeehr irritierend als die "vorlosung" genau der gleichen entsprach wie der tatsächlichen.

bearbeitet von kOa_Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag