hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2013 Toll.. Auslosung und das ASB ist down. Der Eurosport-Kommentator war auch . Ja.. warum musste man am Ende nicht mehr losen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 16. Dezember 2013 schalke - real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 Wird das VF neu ausgelost,oder gehts mit den Raster weiter. Z.B. Oberen vier sieger, also z.b. Barca: PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2013 Wird das VF neu ausgelost,oder gehts mit den Raster weiter. Z.B. Oberen vier sieger, also z.b. Barca: PSG neu gelost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2013 Nein. Abwarten. Bei uns kann es nur besser werden, in der CL haben wir sicher den Erfahrungsvorteil. Und wenn Rami das zeigt was er kann, haben wir bis dahin sogar wieder ne Defensive. Mit etwas Glück haben wir im Frühjahr wieder unseren traditionellen Lauf und schon ist das eine 50:50 Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Dezember 2013 acht gruppensieger im VF Sehe ich ähnlich. Als Barca-Fan wünsche ich es mir, aber City wird kein leichter Brocken. Arsenal kanns den Bayern hoffentlich schwer machen. Der Glaube daran fehlt mir halt leider. Dortmund fährt hoffentlich über das unnötige Zenit drüber. Geheimfavorit bleibt für mich Atletico Madrid. Die spielen einfach einzigartig derzeit! Abwarten. Bei uns kann es nur besser werden, in der CL haben wir sicher den Erfahrungsvorteil. Und wenn Rami das zeigt was er kann, haben wir bis dahin sogar wieder ne Defensive. Mit etwas Glück haben wir im Frühjahr wieder unseren traditionellen Lauf und schon ist das eine 50:50 Geschichte... Mir ist ja Milan grundsätzlich recht sympathisch, aber ganz ehrlich sehe ich Milan gegen Atletico nahezu chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Dezember 2013 Geheimfavorit bleibt für mich Atletico Madrid. Die spielen einfach einzigartig derzeit! Bin derselben Meinung und würd ihnen den Titel gönnen, sofern ihn Arsenal nicht holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich hoffe die Partie ManCity vs. Barca und Arsenal vs. Bayern finden an 2 verschiedenen Tagen statt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) nachdem arsenal durch die super leistung nur 2. geworden ist, will ich die bayern ist auch mit 30,8% am wahrscheinlichsten. 1. wenn ma jetzt oder eine runde später auscheiden, is wurscht 2. aber die bayern schon im achtelfinale zu kicken, wär einfach nur geil part 1 accomplished bearbeitet 16. Dezember 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Es gibt überhaupt keinen Grund Barcelona nicht haushoch zu favorisieren. Die letzten beiden Begegnungen gegen Bayern und Arsenal darf man nicht überbewerten. Barcelona ist 90-95% zu weiter. Auch weil City im Spiel ohne Ball noch nicht soweit ist. bearbeitet 16. Dezember 2013 von Tapeworm Abortion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Dezember 2013 Anscheinend war die Auslosung manipuliert: http://90minuten.at/index.php/tagebuch/unnuetzes-fussballwissen/46205-uefa-champions-league-waren-die-paarungen-schon-gestern-bekannt Oder da hatte jemand ganz viel Glück beim twittern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Anscheinend war die Auslosung manipuliert: http://90minuten.at/index.php/tagebuch/unnuetzes-fussballwissen/46205-uefa-champions-league-waren-die-paarungen-schon-gestern-bekannt Oder da hatte jemand ganz viel Glück beim twittern.. Ist ja auch wahnsinnig schwer sowas zu fälschen... Komischerweise kommt sowas immer erst nach den Auslosungen ans Licht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 16. Dezember 2013 Anscheinend war die Auslosung manipuliert: http://90minuten.at/index.php/tagebuch/unnuetzes-fussballwissen/46205-uefa-champions-league-waren-die-paarungen-schon-gestern-bekannt Oder da hatte jemand ganz viel Glück beim twittern.. Der hat einfach alle möglichen Paarungen getwittert und dann alle falschen gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) das letzte jahr wars tatsächlich ein bisschen merkwürdig, seeeeehr irritierend als die "vorlosung" genau der gleichen entsprach wie der tatsächlichen. bearbeitet 16. Dezember 2013 von kOa_Master 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Dezember 2013 Dortmund wird im VF Manchester United kriegen. Zuerst blöde Gruppenphase, dann Durchmarsch Richtung Finale. Zenit ist auch ein dankbares Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts