hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Gesetzt: Real Madrid Atletico Madrid FC Barcelona Manchester United Chelsea FC Bayern München Borussia Dortmund Paris SG Ungesetzt: Manchester City Arsenal FC Bayer Leverkusen Schalke 04 Galatasaray Olympiakos Piräus Zenit St. Petersburg AC Milan Auslosung erfolgt am Montag um 12 Uhr live auf Eurosport. Gruppengegner und Clubs aus dem selben Land können nicht aufeinander treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 paar engländer deutsche und spanier sollen sich bitte gegenseitig rauskugeln sonst wird das ganze zu schnell monoton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Bitte wie folgt losen. Danke. Arsenal FC - Real Madrid Schalke 04 - Atletico Madrid Zenit St. Petersburg - FC Barcelona Galatasaray - Manchester United Bayer Leverkusen - Chelsea FC AC Milan - Bayern München Olympiakos Piräus - Borussia Dortmund Manchester City - Paris SG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 dann würd ich nehmen: Manchester City - Borussia Dortmund Arsenal FC - Real Madrid Bayer Leverkusen - Chelsea FC Schalke 04 - FC Barcelona Galatasaray - Paris SG Olympiakos Piräus - Atletico Madrid Zenit St. Petersburg - Manchester United AC Milan - Bayern München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 paar engländer deutsche und spanier sollen sich bitte gegenseitig rauskugeln sonst wird das ganze zu schnell monoton Ich liebe es monoton deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 City oder Milan wäre ganz nett, wobei Milan wohl unangenehmer wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 paar engländer deutsche und spanier sollen sich bitte gegenseitig rauskugeln sonst wird das ganze zu schnell monoton das wird sich wohl eh nicht vermeiden lassen. nachdem nur PSG bei den gesetzten eine andere nationalität hat, gibt's somit schon mal sicher 3 solcher duelle. allerdings auch nur maximal 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 nachdem arsenal durch die super leistung nur 2. geworden ist, will ich die bayern ist auch mit 30,8% am wahrscheinlichsten.wenn ma jetzt oder eine runde später auscheiden, is wurschtaber die bayern schon im achtelfinale zu kicken, wär einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 aber die bayern schon im achtelfinale zu kicken, wär einfach nur geil YES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 nachdem arsenal durch die super leistung nur 2. geworden ist, will ich die bayern ist auch mit 30,8% am wahrscheinlichsten. wenn ma jetzt oder eine runde später auscheiden, is wurscht aber die bayern schon im achtelfinale zu kicken, wär einfach nur geil Die Bayern in 2 Spielen aus dem Wettbewerb werfen ist halt momentan fast ein Ding der Unmöglichkeit,wäre es nur ein Spiel dann könnte man auf einen schlechten Tag hoffen und selbst das ist wohl wie ein Lottogewinn. Ich glaub irgendwie vom Gefühl her das Atletico so eine Nuss wäre wo sich die roten die Zähne ausbeißen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich wünsche mir: Real Madrid vs. Schalke 04 Atletico Madrid vs. Olympiakos Piräus FC Barcelona vs. Bayer Leverkusen Manchester United vs. AC Milan Chelsea FC vs. Zenit St. Petersburg Bayern München vs. Arsenal FC Borussia Dortmund vs. Manchester City Paris SG vs. Galatasaray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Die Bayern in 2 Spielen aus dem Wettbewerb werfen ist halt momentan fast ein Ding der Unmöglichkeit,wäre es nur ein Spiel dann könnte man auf einen schlechten Tag hoffen und selbst das ist wohl wie ein Lottogewinn. natürlich ist bayern favorit auf den cl-titel aber die müssen auch erstmal ihr chancen rein machen und selbst auch 100% geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich wünsche mir: Real Madrid vs. Schalke 04 FC Barcelona vs. Bayer Leverkusen Das wünsche ich mir übrigens auch. Leverkusen und Schalke sind sowieso gegen jeden aus Topf 1 sportlicher Außenseiter, dann kanns auch gleich die ganz großen geben. Dabei kann man nur gewinnen, wenn man irgendwelche Kanter-Niederlagen vermeidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Das wünsche ich mir übrigens auch. Leverkusen und Schalke sind sowieso gegen jeden aus Topf 1 sportlicher Außenseiter, dann kanns auch gleich die ganz großen geben. Dabei kann man nur gewinnen, wenn man irgendwelche Kanter-Niederlagen vermeidet. Leverkusen würde ich nicht unterschätzen, Schalke hat kein gutes Jahr, mein Traumfinale wäre: Dortmund:Arsenal/Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2013 Nachdems ja in der Gruppenphase schon 4x das Duell Deutschland - England gab, gibts natürlich nur eine wahre Auslosung: Borussia Dortmund - Manchester City Bayern München - Arsenal Bayer Leverkusen - Chelsea Schalke 04 - Manchester United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts