Recommended Posts

what's the chapel of mine

Könnte auch ein bisschen mit dem Gegner zu tun haben, nüm? Die Ukrainer wollen auch gewinnen, denk ich mal. Klar dass die mehr Druck machen wenn sie hinten sind und uns jetzt mit der Führung wieder mehr kommen lassen.

echt jetzt?

na no na ned lässt uns dynamo mehr kommen, aber steffen zweimal unbedrängt am fünfer schiessen lassen gehört vermutlich nicht zum plan. wiener neustadt lässt uns auch gerne kommen, aber da kommen wir oft einmal zu nicht halb so guten möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die effizienz... Stellts euch vor was möglich wär, wenn austria und rapid heuer Ihre Chancen besser nutzen würden. Salzburg war auch nicht sehr effizient aber sie hatten halt viele Chancen Und konnten sich's leisten nicht immer zu treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Dieses SAUDEPPATE Hand heben regt mich SOOOOOOOOOOOO auf! WAS SOLL DAS BRINGEN?

War ja schon gegen den WAC so. Zoki sollt jeden, der die Hand deppat hebt, zu Fuß heimgehen lassen!

Das hat nichts mit KOnzentration oder Qualität oder Form zu tun - das is einfach nur dumm.

dem Trimmel einfach das moped fahren verbieten.

der will warscheinlich immer nur den vorbeiziehenden verteidiger grüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Das 0:1 haben wir aus einem Konter gemacht. Für mich logisch, dass man sich nach dem 0:1 weiterhin etwas zurückzieht und auf weitere Konter lauert. Nur hat halt unsere inferiore Abwehr nicht mitgespielt. Trimmel und Dibon haben bei den Gegentoren inakzeptables Zweikampfverhalten IM Strafraum gezeigt. Das geht einfach nicht.

Seh ich nicht so. Ich sag nicht, dass man in Kiev 90 Minuten das Spiel diktieren muss, aber dass man sich zu zehnt um den eigenen Strafraum versammelt und auf 80 Minuten guten Wind hofft, geht einfach nicht. Eine Mannschaft mit dieser Qualität kommt dann automatisch zur einen oder anderen Chance, und die sitzen dann halt auch.

Wenn man Kiev bereits in ihrer eigenen Hälfte attackiert und den geordneten Spielaufbau schon in einer frühen Phase stört bzw. unterbindet, kommen sie nicht ins Spiel. Hat man ja auch nach dem 2:1 gesehen. So hätte man nach dem 1:0 spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Einzige Hoffnung das Kiev jetzt weiter nur verwalten will und die Konter lieblos runterspielt.

Wenn wir dann noch die unnötigen Ballverlusten vermeiden könnten und hinten die Burschen sich fangen könnten wäre das sehr fein.

Also, liebes Christkind erfüll mir bitte diese verfrühte Wunschliste und leg noch 2 Rapid-Tore (und keines für Kiev) oben drauf !

Ich wäre dir sehr verbunden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sind die keine jungen wilden mehr?

schau, ich geb dir 5 cent, du kaufst dir ein besseres leben als du jetzt hast und gibst mir dann das restgeld zurück ok?

es ist echt zum verzweifeln, wenn wir in der defensive auch nur halbwegs kompakt stünden und vorne unsere chancen nutzen würden, wär der spielstand jetzt ein ganz anderer. eindeutig zu viel konjunktiv und somit wertlos.

abschreiben tu ich die partie aber noch nicht, das geht noch was!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten