Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Dezember 2013 Das ist am Video nicht zu sehen, aber wenn du das sagst glaub ich das natürlich. Nur woher soll ich das wissen? Ein Missverständnis kann man auch normal aufklären, vor allem @Saurer dann sei mit begriffen wie "die häusln" ein bißerl vorsichtiger. und wenn du gleich bei sek. 1-2 schaust, siehst noch zwischen den leuten/kindern den rauch vom dem abartigen böller aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Du hast auch etwas zur Sache beizutragen? Sonst wie üblich: wer inhaltlich keine Ahnung hat, wird eben zur Ablenkung persönlich. ja, hab ich. großartiges 4:1, schöner fußballabend. scheinbar willst du nichts zur sache beitragen, sondern wieder nur eine beschissene fandiskussion vom zaun brechen, und das hängt mir zum hals raus. bleib in deinem facebook (solche seiten beweisen mir, warum ich dort nicht vertreten bin), und lass uns bitte über fussball diskutieren, denn dazu kommt von dir nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 12. Dezember 2013 dann sei mit begriffen wie "die häusln" ein bißerl vorsichtiger. und wenn du gleich bei sek. 1-2 schaust, siehst noch zwischen den leuten/kindern den rauch vom dem abartigen böller aufsteigen. Ja, Danke für die Aufklärung. Tut mir leid dass ich nicht allwissend bin, deswegen gibts ja auch sowas wie Diskussionsforen wo man sich austauschen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Dezember 2013 mader, jun, stanko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2013 ja, hab ich. großartiges 4:1, schöner fußballabend. scheinbar willst du nichts zur sache beitragen, sondern wieder nur eine beschissene fandiskussion vom zaun brechen, und das hängt mir zum hals raus. bleib in deinem facebook (solche seiten beweisen mir, warum ich dort nicht vertreten bin), und lass uns bitte über fussball diskutieren, denn dazu kommt von dir nichts Ich war im Stadion und ich habe mich gefreut. Punkt. Gleichzeitig bekenne ich ganz offen: ich werde solange Diskussionen darüber beginnen, solange der braune Dreck unsere Kurve beschmutzt. Wer schweigt oder verharmlost, stimmt zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. Dezember 2013 Was für ein Bullshit da angedeutet wird: Sachverhalt: Stimmung bis zur 30 Minute so entspannt wie bei einem freundschaftlichem Länderspiel. Dann aus dem Nix ohne irgendeine Provokation diese „Wurf-Bombe“ mitten den Normalo Sektor inkl Kindern. (Da sind vmtl. auch genug russischeFfan-Touristen gesessen) Große Verwirrung, Chaos, Panik Weitere FlugPyro folgte aus dem russischen Sektor. 2-3 Burschen rasen dann die Stiegen vom 1-in den 2 Rang hoch, und gestikulierten empört. Das nahmen einige Dutzend Zenit Halbstarke zum Anlaß runter zu starten, dann kam erst die Polizei angestürmt. Logischerweise stürmten dann Dutzende unsere Spezialisten und Gewaltkiebitze zum Away Sektor und versuchten mitzumischen. Das war aber nur die Reaktion, welche nach den Böllern folgte, Auslöser waren die Zenit Häuseln und sonst Niemand. Wer anderes behauptet ist: ein Trottel ein Lügner unter Drogen alles zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2013 Danke, exakt meine Beobachtung Sachverhalt: Stimmung bis zur 30 Minute so entspannt wie bei einem freundschaftlichem Länderspiel. Dann aus dem Nix ohne irgendeine Provokation diese „Wurf-Bombe“ mitten den Normalo Sektor inkl Kindern. (Da sind vmtl. auch genug russischeFfan-Touristen gesessen) Große Verwirrung, Chaos, Panik Weitere FlugPyro folgte aus dem russischen Sektor. 2-3 Burschen rasen dann die Stiegen vom 1-in den 2 Rang hoch, und gestikulierten empört. Das nahmen einige Dutzend Zenit Halbstarke zum Anlaß runter zu starten, dann kam erst die Polizei angestürmt. Logischerweise stürmten dann Dutzende unsere Spezialisten und Gewaltkiebitze zum Away Sektor und versuchten mitzumischen. Das war aber nur die Reaktion, welche nach den Böllern folgte, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. Dezember 2013 Das ist am Video nicht zu sehen, aber wenn du das sagst glaub ich das natürlich. Nur woher soll ich das wissen? Ein Missverständnis kann man auch normal aufklären, vor allem @Saurer Marini, beim nächsten Mal fragst halt persönlich nach, wies gelaufen ist. Wirst ja den ein oder anderen kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Was für ein Bullshit da angedeutet wird: Sachverhalt: Stimmung bis zur 30 Minute so entspannt wie bei einem freundschaftlichem Länderspiel. Dann aus dem Nix ohne irgendeine Provokation diese „Wurf-Bombe“ mitten den Normalo Sektor inkl Kindern. (Da sind vmtl. auch genug russischeFfan-Touristen gesessen) Große Verwirrung, Chaos, Panik Weitere FlugPyro folgte aus dem russischen Sektor. 2-3 Burschen rasen dann die Stiegen vom 1-in den 2 Rang hoch, und gestikulierten empört. Das nahmen einige Dutzend Zenit Halbstarke zum Anlaß runter zu starten, dann kam erst die Polizei angestürmt. Logischerweise stürmten dann Dutzende unsere Spezialisten und Gewaltkiebitze zum Away Sektor und versuchten mitzumischen. Das war aber nur die Reaktion, welche nach den Böllern folgte, Auslöser waren die Zenit Häuseln und sonst Niemand. Wer anderes behauptet ist: ein Trottel ein Lügner unter Drogen alles zusammen So habe ich es auch gesehen bearbeitet 12. Dezember 2013 von Onkel Sam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2013 Sorry falls es schon gefragt wurde aber was hat der Serbische Fetzn: zu bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2013 Und wieder 1 Million Prämie kassiert, insgesamt also 2 Millionen extra! Zum Spiel und den Zenit-Fans wurde schon alles gesagt. Respekt vor dieser Leistung, super Abschied! Nein 2,5 Millionen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Dezember 2013 Ja, Danke für die Aufklärung. Tut mir leid dass ich nicht allwissend bin, deswegen gibts ja auch sowas wie Diskussionsforen wo man sich austauschen kann. dann frag vernünftig und wirf nicht mit begriffen wie "die häusln" herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Zum Transparent: Zwei oder drei Seiten zurück blättern, da habe ich bereits was dazu gepostet! ;-) bearbeitet 12. Dezember 2013 von Partigiani_Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 wieso 2,5 Millionen Pro Sieg 1 Million + 2 Remis a 500.000,-- = 2.000.000,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2013 Sorry falls es schon gefragt wurde aber was hat der Serbische Fetzn: zu bedeuten? Man wollte bjelica ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts