bonifaz Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2013 Versuchs mal beim Ohrenartz! Gute Besserung! Versagen des Ordnerdienstes, heißts glaube ich. Hoffentlich holt sich die Austria die zu erwartende Geldstrafe von den Greenpeace-Heisln wieder zurück!! Waren das nicht UEFA-Maxerl beim Ordnerdienst? Die "Greenpeace Heisln" - Aktion war, wenn ich das richtig interpretiert habe, gegen Gazprom gerichtet. Von daher passt das schon so. Und nett anzuschauen war´s obendrein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2013 Waren das nicht UEFA-Maxerl beim Ordnerdienst? Die "Greenpeace Heisln" - Aktion war, wenn ich das richtig interpretiert habe, gegen Gazprom gerichtet. Von daher passt das schon so. Und nett anzuschauen war´s obendrein. Das sollns machen wos wolln! Aber ohne dass die Austria die Zeche bezahlen muss!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guadeloupe Tribünenzierde Geschrieben 12. Dezember 2013 Von einer schwachen Gruppe haben nur die Hirnverbrannten geredet. Es war eine unattraktive starke Gruppe wo die Austria aber sehr gut mitgehalten hat. Schade das es nicht für den 3. Platz gereicht hat. Zur Gruppe möchte ich folgendes sagen: Wir haben aus Topf1 den wohl deutlich leichtesten Gegner mit Porto bekommen, ähnliche Kragenweite hätte nur Benfica gehabt. Dafür hatten wir aus Topf2 den mit Abstand stärksten möglichen Gegner. Atletico gehört für mich zu den derzeit stärksten 5 Teams Europas und entgegen vieler Meinungen war Madrid durchaus ein attraktiver "Kracher". Dazu wohl einen der verhältnismäßig stärkeren (aber leider sehr unattraktiven) Gegner aus Topf3, gegen den wir aber schlussendlich die meisten Punkte gemacht haben. Ich war nach der Auslosung mit dem Los zufrieden und fühle mich einigermaßen bestätigt. Ich sag mal frech: CL - in zwei Jahren sehen wir uns wieder! Und wenn nicht, war es am Ende trotzdem die für mich beste Leistung einer Österreichischen Mannschaft in einer CL Gruppenphase nach Sturm Graz im Jahr ihres Gruppensiegs... Mader heute mit seiner besten Leistung im Austriatrikot! Jun unerwartet stark. Hosiner trifft wieder. Kienast einfach lässig. Lindner über die gesamte CL bester Mann. Murg und Suttner mit ihren besten CL Spielen und Bjelica ist denke ich auch endlich angekommen. Wenn nämlich ständig Statistiken kommen, muss man auch sagen, dass wir aus den letzten 7 Pflichtspielen die Bilanz 5-1-1 haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2013 Mit 5 Pkt. bester Gruppenletzter, kaufen können wir uns nix davon, stolz bin ich trotzdem. Zum Vergleich Pilsen ist mit 3 Pkt. In der Euro-League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Dezember 2013 zenitfans http://youtu.be/2lBD4npP9Ck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Do worn a posr Hurnkinda dabei! Schade das sie noch mit dem Aufstieg belohnt wurden bearbeitet 12. Dezember 2013 von barca11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 12. Dezember 2013 Geh bitte herst, hau Di in' Rettich!! Wen bitte interessiert das heute??? So geht man im asb mit anderen meinungen um. Diskussionskultur ole !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 12. Dezember 2013 Gratulation, feiner Abschluss der CL Gruppenphase Hoffentlich können eure Spieler den Schwung jetzt auch für die Liga mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 12. Dezember 2013 Im Sektor F war die Stimmung explosiv genug!Im Mittelblock ständig Bemühungen, Stimmung zu machen aber anscheinend nur Heisln im Sektor. Wer behauptet dass die Stimmung gut war lebt in einer Scheinwelt (20 Minuten in der 2. Hz waren ok) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 12. Dezember 2013 zitat: einfach Super Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2013 Stimmung war absolut in Ordnung so. Dafür dass wir keine Szene mehr haben war die stimmung sogar sehr gut. Die Russen haben mich etwas enttäuscht. Die hab ich vl 2 mal gehört bei mir. Da gabs schon eindeutig beeindruckendere Leistungen im dritten rang. Richtige orschkinder, und wo die Polizei solange war möcht ich auch gern wissen. Wahnsinn der erste Böller der da eingeschlagen hat, ich hoff den/die die es betroffen hat sind nochmal glimpflich davongekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Dezember 2013 Gratulation für diese Gruppenphase! 5 Punkte können sich wirklich sehen lassen, ihr könnt stolz auf euer Team sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2013 Im Mittelblock ständig Bemühungen, Stimmung zu machen aber anscheinend nur Heisln im Sektor. Wer behauptet dass die Stimmung gut war lebt in einer Scheinwelt (20 Minuten in der 2. Hz waren ok)ja echt jetzt. Wen intressiert da noch das 4:1, das tolle abschneiden in der gesamten cl, die millionen an prämien und eine geile internationale saison.Die stimmung war nicht so gut, da gibts echt kejnen grund mehr zur freude Benvalo hat wirklich kapiert worums geht! Solanve nicht alle adeadeadeooooo machen, gibts nix schön zu reden! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 12. Dezember 2013 Gratulation für diese Gruppenphase! 5 Punkte können sich wirklich sehen lassen, ihr könnt stolz auf euer Team sein!+1Ich hoffe, dass durch die Videoüberwachung im Stadion wenigstens ein paar Russen ausgeforscht werden konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Im Mittelblock ständig Bemühungen, Stimmung zu machen aber anscheinend nur Heisln im Sektor. Wer behauptet dass die Stimmung gut war lebt in einer Scheinwelt (20 Minuten in der 2. Hz waren ok) Unter Berücksichtigung des Wachkomas unserer "Fanszene" hat die Stimmung schon gepasst. Es wurde aus allen Richtungen etwas angrstimmt und die bekannten Sachen wurden übernommen. Der Mittelblock war einfach viel zu leise, da am Rand von D1 nichts zu hören war, solange sich das Lied nicht vom Mittelblock aus ausgebreitet hat. Aber im großen und ganzen war's einfach Old School - hat schon so gepasst bearbeitet 12. Dezember 2013 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts