OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Januar 2014 der erste beitrag über Schumann am zwölften tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Januar 2014 Larissa gewinnt und Melanie wird Zweite alle andern kannst eh kübeln, verhalten sich übermäßig unsympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) weil es das erste Mal ist das ich den Trash schaue, was bekommt den der Dschungelkönig ? bearbeitet 28. Januar 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 28. Januar 2014 Die Tanja is auch noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2014 Die Gabby soll der Blitz beim Scheißen treffen, dass es ganze Heisl zreisst. Bist deppat, die ganze Art und Ausstrahlung von dem Weib lädt doch dazu ein, dass ma ihr a Verkehrte reindonnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Januar 2014 Hoff die gschissane Gabby fliegt heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Januar 2014 der erste beitrag über Schumann am zwölften tag! Wäre so geil, dass die noch länger bleiben muss! Quasi als Bestrafung! Ohne Dschungelprüfung auszuscheiden.... da werd ich zum Wutfried wenn ich alleine daran denke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Januar 2014 selten so a selbstdemontage gesehen? macht die das echt nur für die paar euro? job bekommts damit ned mal als kassiererin beim aldi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2014 selten so a selbstdemontage gesehen? macht die das echt nur für die paar euro? job bekommts damit ned mal als kassiererin beim aldi. Die hat massig Schulden (gehabt)Hat sie vorn Camp zugegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 Vorschau me gusta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. Januar 2014 Gabby tut auch andauernd so als hätte sie schon so viel geleistet, nervig auch ihre andauernden schlachtrufe... U wenn sie mal selber drankommen sollt zur prüfung is sie sicher beim heulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Januar 2014 Vorschau me gustalarissa und gabby bekommen besuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Januar 2014 1. larissa 2. melanie 3. jochen 4. winfried 5. marco 6. gabby 7. tanja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Januar 2014 Gabby tut auch andauernd so als hätte sie schon so viel geleistet, nervig auch ihre andauernden schlachtrufe vollkommen richtig U wenn sie mal selber drankommen sollt zur prüfung is sie sicher beim heulen was heißt sollte? ich sage nur entfernung köln-sydney 150.000km und die begründung: ich bin nicht gut in mathe. die kann glaub ich außer hübsch sein und halbwegs singen genau goar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 so hab jetzt nachgeschaut. Das Preisgeld lt. Internet für den Dschungelkönig sind 50k€ extra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts