Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....


hausverstand

Recommended Posts

Marco ist gegen Larissa, also :kotz:

Ja, aber so langweilig. Im Normalfall fliegt er früher als Larissa. Und nachdem Zietlow und Hartwich schon offen ihre Sympathie für Larissa bekundet haben, wird sie so schnell nicht an Popularität verlieren. (Obwohl sie letztes Jahr auch Georgina die Top 3 vorhergesagt haben...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

also der Jochen is mir schwer am oarsch gangen gestern... noch vor paar tagen macht er mit Larissa auf best friends und gestern lästert er übelst über sie. Hab ihm richtig vergönnt in den kakerlaken käfig zu gehen. (schöne ironie nebenbei das ihm larissa als erstes um den hals fällt nachdem er mit allen sternen zurück kommt)

heute wird wohl endgültig diese alte gehen.. ich weiss nicht mal wie sie heisst so unauffällig und unnötig is die ^^

gabby is in meinen augen auch ne falsche schlange.. ebenso wie marco. die tun zwar auf lieb aber hinter vorgehaltner hand lästerns und tuschelns wieder.

Melanie ist die einzige die ich nicht vollkommen deppert finde.

Larissa stellt sich zwar auf dumm und kindlich - man merkt aber das sie sich nur so tut um öfter im mittelpunkt zu stehen.

winfred find ich einfach nur schrullig. würde ich auch nicht vermissen.

zusammengefasst

- gabby, jochen (bei denen merkt man auch das sie unbedingt gewinnen wollen, umso mehr gönn ich ihnen das sie rausfliegen.)

+ melanie larissa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber so langweilig. Im Normalfall fliegt er früher als Larissa. Und nachdem Zietlow und Hartwich schon offen ihre Sympathie für Larissa bekundet haben, wird sie so schnell nicht an Popularität verlieren. (Obwohl sie letztes Jahr auch Georgina die Top 3 vorhergesagt haben...)

Ich mag den Typen nicht und er ist mir egal. Larissa ist so weit vorne bei den Umfragen, das waere wirklich sehr, sehr ueberraschend, wenn sie das Ding nicht gewinnen wuerde. va wird nichts unternommen, um ihre Popularitaet zu senken.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich mag den Typen nicht und er ist mir egal. Larissa ist so weit vorne bei den Umfragen, das waere wirklich sehr, sehr ueberraschend, wenn sie das Ding nicht gewinnen wuerde. va wird nichts unternommen, um ihre Popularitaet zu senken.

Liegt u.a. aber auch daran, dass Larissa ehrlich und authentisch ist. Sarah Dingens zB hat sich mMn viel mit ihrer Vegetarier-Nummer kaputt gemacht.

Ich hoffe sehr, sollte Larissa ins Finale kommen, dass RTL ihr nicht die Ess-Prüfung gibt. Larissa hat ja schon mehrmals gesagt, dass sie nichts essen möchte und bei so einer Final-Prüfung könnte sie schon Stimmen verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Liegt u.a. aber auch daran, dass Larissa ehrlich und authentisch ist. Sarah Dingens zB hat sich mMn viel mit ihrer Vegetarier-Nummer kaputt gemacht.

Ich hoffe sehr, sollte Larissa ins Finale kommen, dass RTL ihr nicht die Ess-Prüfung gibt. Larissa hat ja schon mehrmals gesagt, dass sie nichts essen möchte und bei so einer Final-Prüfung könnte sie schon Stimmen verlieren.

Oder irgendwas mit Spinnen wäre für sie auch nicht so optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ma der war lässig.

Btw Jochen du Volltrottel. Verhaust dir im Endspurt jegliche Sympathien :lol:

leider korrekt

gehts nur mir am Geist, dass in der Vorschau immer schon alles verraten wird?! Der der diese Clips zusammenstellt gehört eigentlich sofort entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Larissa wird aufgrund des Dschungelcamps die neue Miriam Weichselbraun des ORF, ihr werdet schon sehen. Ich persönlich find sie übrigens extrem unauthentisch, würde bei Art auch schnell auf 180 gehen.

Wäre eh höchste Zeit, dass der Grinch mal vom Schirm verschwindet.

Weichselbraun_Mirjam_c_Henning_2e2d02d06

GrinchF.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.