Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....


hausverstand

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Herr Max schrieb vor 4 Stunden:

Die Tara ist dort aber die sympathischste...

 

Ich finde sie nicht besonders sympathisch. Bei den "Damen" ist diesmal eigentlich gar keine dabei die mir wirklich symparthisch ist. Die Renzi ist wenigstens unterhaltsam.

Der Peeda aus Franken kommt echt sympathisch rüber. Aber fraglich ob das alleine für die Top 3 reicht.

Der Glööckler hat sich heute keinen Gefallen getan, mit seinem "ich bin ein echter Star, die anderen nur Social Media Menschen". Aber sonst wärs eh fad, der könnte locker einen Start-Ziel-Sieg einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Anouschka spielt die Rolle der Desiree Nick schon ganz gut. Bin auch gespannt, ob nicht noch die ein oder andere Sicherung durchbrennt und wie sich das alles auf die Votingergebnisse auswirkt. Harald hätte ich sehr weit oben eingeschätzt, aber gestern hat er sicherlich Stimmen verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:lol: Wie sie sich Sorgen machen wer raus fliegt und das unbedingt gewinnen wollen. Ist mir doch sch.. egal. Wennst das richtig ausverhandelt hast, gehe ich als 1. raus und mach mir eine leiwande Zeit im Hotel und lach über die anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

So viele schnarchnasen im Camp und tara als erstes? 

Hätte ich auch nicht damit gerechnet, ich fand sie im Vergleich zu ihrer atv Zeit auch sehr sympathisch und hätte sie eigentlich viel schlimmer eingeschätzt. Jetzt muss anouschka gewinnen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Tommyboy schrieb vor 1 Minute:

Die Tara wird halt in Deutschland kaum jemand kennen. Das wird das Problem sein und ob vom ATV-Fanclub wer anruft? :D

Mal abgesehen davon dass die meisten deutschen nicht Mal die deutschen Kandidaten kennen werden hat sogar die Mausi Lugner ein paar Runden überlebt :D

Ich bin schon überrascht dass sie als erstes raus ist, noch dazu wo sie sowas wie eine Liebelei in den Dschungel gebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 9 Minuten:

Mal abgesehen davon dass die meisten deutschen nicht Mal die deutschen Kandidaten kennen werden hat sogar die Mausi Lugner ein paar Runden überlebt :D

Ich bin schon überrascht dass sie als erstes raus ist, noch dazu wo sie sowas wie eine Liebelei in den Dschungel gebracht hat

Naja die ganzen GZSZ, Bachelor und Social Media Leute werden denke ich schon eine gute Fanbase haben. Gscheiter wäre sowieso endlich mal so ein ATV Dschungelcamp :lol::love:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Tommyboy schrieb vor 3 Stunden:

Naja die ganzen GZSZ, Bachelor und Social Media Leute werden denke ich schon eine gute Fanbase haben. Gscheiter wäre sowieso endlich mal so ein ATV Dschungelcamp :lol::love:

Mit Wodka in den Feldflaschen statt dem abgestandenen Wasser. 

Habe heuer so ca. 2 min. der Sendung gesehen. Es hat seinen Reiz verloren wenn man es sich, so wie ich früher, als :)soziologische Studie :) anschaut, weil sich die Charaktere und deren Zusammenstellung immer wieder wiederholen. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
laskler1 schrieb vor 18 Minuten:

Mit Wodka in den Feldflaschen statt dem abgestandenen Wasser. 

Habe heuer so ca. 2 min. der Sendung gesehen. Es hat seinen Reiz verloren wenn man es sich, so wie ich früher, als :)soziologische Studie :) anschaut, weil sich die Charaktere und deren Zusammenstellung immer wieder wiederholen. 

Es sind aber auch schon zu viele Social Media "Stars" dabei. Die nutzen dieses Format ja nur um Follower zu generieren. Die richtig fertigen Schauspieler oder Sportler die komplett weg vom Fenster sind habens ja schon alle gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Es sind aber auch schon zu viele Social Media "Stars" dabei. Die nutzen dieses Format ja nur um Follower zu generieren. Die richtig fertigen Schauspieler oder Sportler die komplett weg vom Fenster sind habens ja schon alle gehabt. 

Ich find grad heuer ist der Cast so wenig social Media lastig wie schon lange keine Show mehr, da sind doch etliche Leute dabei die das wohl klassisch für die Kohle machen und nicht wegen neuer insta Fans. Dass das Dschungelcamp natürlich die Kandidaten wieder ins Gespräch bringt war schon seit Staffel 1 so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich hab mich zwar gewundert, dass sie als erste gegangen ist, aber unter den ersten drei bis vier die gehen müssen war sie sowieso. Die ist ja sehr langweilig unterwegs (ich bin da eher wie ein "Deutscher" - ich kannte sie nicht) und ihre "Liebelei" hat halt keine Gegenliebe gefunden und somit sehr lächerlich gewirkt. Immerhin hat sie jetzt eine gute Woche Luxusurlaub.

Den Manuel und die Herren seh ich auch ganz hinten, die bringen kaum Mehrwert. Für die Ruland war die Schlangenprüfung sicher wertvoll. Den Eric werden wir wohl nicht so schnell los - der ist zwar komplett unnötig, aber für den werden halt die Fan-Girlies anrufen. Wird dann interessant, ob die Ruhepole Peter und Filip oder die beiden Action-Zicken Linda und Renzi früher gehen müssen.
Glööckler wird das gefühlt eher locker gewinnen. Ins Finale tippe ich aktuell noch die Ruland und den Filip, das kann sich aber täglich ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tommyboy schrieb vor 19 Stunden:

:lol: Wie sie sich Sorgen machen wer raus fliegt und das unbedingt gewinnen wollen. Ist mir doch sch.. egal. Wennst das richtig ausverhandelt hast, gehe ich als 1. raus und mach mir eine leiwande Zeit im Hotel und lach über die anderen. 

 

Naja - es gibt jetzt 100.000€ Bonus für die Krone. Da drin ist keiner (außer dem Glööckler vielleicht) der das Geld nicht sehr gut gebrauchen kann - und selbst wenn -> um 100k kannst  länger als 8 Tage Urlaub in so einem Hotel machen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.