Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....


hausverstand

Recommended Posts

Super FOMO

Brrr ich hab die Folge heute auf tvnow nachgeholt, der streaming Dienst war ja schon immer total Scheisse aber jetzt hauen sie statt alle 30 Minuten (was ja okay ist) alle 7-8 Minuten einen Werbeblock rein, und noch dazu immer dieselbe Werbung für ihre Serien :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Doena schrieb vor 1 Stunde:

Brrr ich hab die Folge heute auf tvnow nachgeholt, der streaming Dienst war ja schon immer total Scheisse aber jetzt hauen sie statt alle 30 Minuten (was ja okay ist) alle 7-8 Minuten einen Werbeblock rein, und noch dazu immer dieselbe Werbung für ihre Serien :lol:

 

Installier dir den ublock origin Adblocker, da hast bei tvnow auch keine Werbungen mehr, heute erst probiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 5 Stunden:

145 Seiten für zwei Staffeln ist aber schon gigantisch, wusste nicht mehr dass der Hype im ASB so groß war damals

 

Larissa :love:

 

quaiz schrieb am 24.12.2013 um 12:28 :

glööckler ist auch nicht arm und wird das mMn nicht machen. ist zwar ein skurriler typ hat sich aber auch alles selbst erarbeitet und davor habe ich respekt.

 

:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 22 Stunden:

145 Seiten für zwei Staffeln ist aber schon gigantisch, wusste nicht mehr dass der Hype im ASB so groß war damals

2014 müsste glaub ich wirklich so der Peak des Dschungelcamps gewesen sein. 
Kann mich sogar erinnern dass selbst wir da im Freundeskreis für 2 Wochen eigentlich nur dieses Thema gehabt haben und dann tottraurig waren als wir das Finale nicht schauen konnten weil an diesem Tag HTL-Ball war :looolguy:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
ooeveilchen schrieb vor 45 Minuten:

2014 müsste glaub ich wirklich so der Peak des Dschungelcamps gewesen sein. 
Kann mich sogar erinnern dass selbst wir da im Freundeskreis für 2 Wochen eigentlich nur dieses Thema gehabt haben und dann tottraurig waren als wir das Finale nicht schauen konnten weil an diesem Tag HTL-Ball war :looolguy:

 

Ja da hättest Prioritäten setzen müssen :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

2014 müsste glaub ich wirklich so der Peak des Dschungelcamps gewesen sein. 
Kann mich sogar erinnern dass selbst wir da im Freundeskreis für 2 Wochen eigentlich nur dieses Thema gehabt haben und dann tottraurig waren als wir das Finale nicht schauen konnten weil an diesem Tag HTL-Ball war :looolguy:

 

Wobei die Finalshows bei diesen Formaten meist eh sehr schwach ausfallen, am Ende verstehen sich die Leute ja meistens eh alle. Herumgezickt wird ja meist wenn die Bude noch voll ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Damit hat sie sich wohl selbst eliminiert gerade. Kann mir nicht vorstellen, dass RTL das durchgehen läast.

Was war? Hab gerade umgeschaltet und gesehen das eine das Camp verlassen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.