Atlas Postinho Geschrieben 5. Mai 2014 Während es sich Larissa übrigens beim ORF gemütlich machen kann hat sich "Dschungelkönigin" Melli gestern bei RTL2 - Die Reportage gestern vor der Kamera einen Abdruck ihrer Mumu machen lassen. Damit sie das als Produkt in ihren Sexshops verkaufen kann und die Männer bei der Benutzung des Spielzeugs das Gefühl haben, "in Melli" drinnen zu sein. Weiters ist gestern ihr Traum in Erfüllung gegangen => Erstmals waren die Eltern dabei als sie sich bei einer Show ausgezogen hat. Waaaaaaaaat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2021 IBES soll im Jänner aus Südafrika gesendet werden Ich versteh nicht, warum sie es nicht von den Briten kopieren. Burgen gibts in D auch ein paar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Januar 2022 ATV-Tara von SNF ist dabei Also im Dschungelcamp. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. Januar 2022 Chr1s schrieb vor 12 Stunden: ATV-Tara von SNF ist dabei Also im Dschungelcamp. Hoffentlich habens a Regenbogenmaschine mit Chr1s schrieb vor 12 Stunden: ATV-Tara von SNF ist dabei Also im Dschungelcamp. SNF hat sich schon ausgezahlt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2022 Glööckler, Tina Ruland, Anouschka Renzi, Jasmin Herren und Tara kenn ich. Teppichluder sagt mir auch was, aber keine Ahnung mehr woher. Bei Cordalis kenn ich nur den Vater, aber der fällt eh wegen Corona aus. Also eh die Hälfte. Gab schon schlimmere Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Januar 2022 Ich kenne nur vier Kandidaten nicht, das ist wohl auch ein neuer Rekord für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Januar 2022 Doena schrieb vor 9 Minuten: Ich kenne nur vier Kandidaten nicht, das ist wohl auch ein neuer Rekord für mich Ich kenne eigentlich keine/n - von 2 hab ich schon gehört (Glööckler und Tara). Also eh wie gehabt. Cordalis wäre der Dritte im Bunde, vielleicht kann er sich ja noch freitesten im Laufe der Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Januar 2022 Ja bistu.. der Glööckler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. Januar 2022 Kenne 2 ... den Glöckler und diese Tara. Wobei die auch nur weils aus Ö kommt. Wird zwar immer trauriger, aber die pissen sich wenigstens schon in Folge1 ans Bein. Könnt sogar mal wieder sehenswert werden. Hab das zuletzt geschaut als Sara K aka Sara Dingens dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 Könnte eine amüsante Staffel werden Dass Tara den ersten Stern holt, hätt ich auch nicht gedacht. Sie wirkt aber sogar noch als eine der Normalsten dort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 22. Januar 2022 Hallo?! Die Challenge gestern war super, beim Auge bin ich schon richtung Klo weil ich mich fast angspieben hätt. Ich glaube die Staffel hat Potential. Komme eh nicht zum schauen, aber die Challenges sind witzig Mit dabei ja dieses Jahr die Tara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2022 Die Staffel hat durchaus Potential. jeder Österreicher weiß wie Tara ist und sein kann die Herren hat ja auch schon ihren Wahnsinn durchblitzen lassen bei der ersten Challenge dieser Bachelor Typ dürfte ein ganz witziger sein diese Bachelorette oder wer auch immer diese Liam ist erfüllt alle Zicken-Diven Vorraussetzungen der Bodyguard Typ dürfte ja auch ein kleiner Witzbold sein Glööcker und der 2. Schwule haben ebenso Divenpotential Glaub das wird wieder eine feine Unterhaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 gw1100 schrieb vor 23 Minuten: diese Bachelorette oder wer auch immer diese Liam ist erfüllt alle Zicken-Diven Vorraussetzungen Hab ich schon oft gehört, aber ich bin nicht dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Januar 2022 Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Hallo?! Die Challenge gestern war super, beim Auge bin ich schon richtung Klo weil ich mich fast angspieben hätt. Ich glaube die Staffel hat Potential. Komme eh nicht zum schauen, aber die Challenges sind witzig Mit dabei ja dieses Jahr die Tara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 1 Stunde: Hier ist aber der richtige Channel verdammt bearbeitet 22. Januar 2022 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts