Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....


hausverstand

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Rufen da echt so viele GenZ Menschen an?? Oder check ichs nicht.

Lucy for president jetzt!

 

Wer da anruft ist ohnehin ein ewiges Rätsel. Aber die Reality-Fancommunity ist da natürlich ganz vorne dabei. Das ist aber das einzige Format wo wohl auch viele "Normalos" anrufen - anders sind die hohen Zahlen nicht zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

 

Wer da anruft ist ohnehin ein ewiges Rätsel. Aber die Reality-Fancommunity ist da natürlich ganz vorne dabei. Das ist aber das einzige Format wo wohl auch viele "Normalos" anrufen - anders sind die hohen Zahlen nicht zu erklären.

Das in der heutigen Zeit überhaupt noch wer anruft verwundert mich. Normal geht das ja per App. Bissl was werden sie aber wahrscheinlich noch mit den Telefonaten verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb vor 23 Minuten:

Das in der heutigen Zeit überhaupt noch wer anruft verwundert mich. Normal geht das ja per App. Bissl was werden sie aber wahrscheinlich noch mit den Telefonaten verdienen.

 

Klar verdienen die da einiges. Die von Bild immer wieder genannten Anruferzahlen sollen um ein Vielfaches zu niedrig sein. RTL verdient an der Show trotz der riesigen Produktionskosten sehr gut. Alleine mit der Werbung machen sie da großen Gewinn, das Geld von den Anrufern wird quasi direkt wieder an diese zurückgegeben durch die diversen Verlosungen. Wobei sie heuer ja keine täglichen 5.000 oder 10.000€ verlosen - also bleibt ihnen da jetzt wohl auch noch eine stattliche Summe übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb am 26.1.2024 um 15:34 :

aber bisher würd ich eher irgendwo Richtung Leyla, 24er oder Felix (einfach weil die DSDS Fans anrufen werden) tendieren. Lucy räum ich auch noch ein paar Chancen ein, da man sie einfach kennt.

Told ya :D

Schade um Mike. Der ist mir mittlerweile wirklich sympathisch. Fabio wäre mir auch noch lieber als die letzten 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Told ya :D

Moooment. Wenn wir schon bei Prognosen sind:

 

hausverstand schrieb am 23.1.2024 um 20:51 :

Die Leyla hat für mich schon Burdecki-Potential. Mal sehen, ob ihre Ängste da hinderlich sind. Aber Djamila hat ja zB im Finale versagt und wurde trotzdem Königin.
Gewinner-Chancen sehe ich aktuell noch bei Twenty4Tim, Fabio und Lucy. Oder anders formuliert: Die 4 Genannten sind mir am sympathischsten bisher. ;)
 

Top 4 getroffen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich hab ein wenig Angst vor den 5 Millionen Followern von diesem Tim. Dem vergönne ich den Sieg nicht, der hat das ganze Camp hindurch sein minutiös geplantes Drehbuch perfekt durchgespielt. Da ist jede Wortmeldung und jede Action komplett geplant. Wäre schade, wenn das aufgeht. Aber im Normalfall setzt sich das dann eh nicht durch - mal schauen.

Nach all den Stimmungsbildern die man so mitbekommt muss es eigentlich Lucy werden und sie wäre auch eine würdige Siegerin. Alleine ihr Auftritt bei der gestrigen Prüfung war ja schon eine tolle Show.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Ich hab ein wenig Angst vor den 5 Millionen Followern von diesem Tim. Dem vergönne ich den Sieg nicht, der hat das ganze Camp hindurch sein minutiös geplantes Drehbuch perfekt durchgespielt. Da ist jede Wortmeldung und jede Action komplett geplant. Wäre schade, wenn das aufgeht. Aber im Normalfall setzt sich das dann eh nicht durch - mal schauen.

Nach all den Stimmungsbildern die man so mitbekommt muss es eigentlich Lucy werden und sie wäre auch eine würdige Siegerin. Alleine ihr Auftritt bei der gestrigen Prüfung war ja schon eine tolle Show.

Das war für mich dann schon wieder ein bisschen fremdschämen. Der gekünstelt harte Blick und der Deut mit der Hand, kommt schon, kommt schon. War schon Overacting. Zumal die Prüfung eigentlich ziemlich leicht ist wenn man nur ein bisschen sein Hirn einschaltet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Teil von mir fürchet, dass die kleinen Kinder, die Tim in den Charts nach vorne gebracht haben (zwar nie für lange, weil die Musik dann halt doch nicht so gut ist, aber für 1-3 Wochen in den Top3 hats offenbar immer gereicht) ihr "Idol" auch zum Dschungelkönig machen. 

Ein anderer Teil glaubt daran, dass er - ebenso wie Lukas Cordalis (wo ja schon vom "Telefoncenter Katzenberger" gesprochen wurde) - am Ende nicht gewinnen wird, weil die Mehrheit für Lucy anruft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gewisse Dinge wiederholen sich seit einigen Jahren. 

Es wird niemand rausgeworfen (wegen Heinz und Cora), aber verkündet, wer Letzter ist. Dieses Mal war es Leyla, die es nun aber doch ins Finale geschafft hat. Da hat man "indirekt" ein wenig nachgeholfen, dass die Leyla-Fans umso mehr angerufen haben. 

Ich hoffe, dass Lucy gewinnt. Auf jeden Fall nicht dieser Tim. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pironi schrieb vor 3 Stunden:

Gewisse Dinge wiederholen sich seit einigen Jahren. 

Es wird niemand rausgeworfen (wegen Heinz und Cora), aber verkündet, wer Letzter ist. Dieses Mal war es Leyla, die es nun aber doch ins Finale geschafft hat. Da hat man "indirekt" ein wenig nachgeholfen, dass die Leyla-Fans umso mehr angerufen haben. 

Ich hoffe, dass Lucy gewinnt. Auf jeden Fall nicht dieser Tim. 

 

 

Den selben Effekt hatten davor alle anderen durch ihre "Vielleicht" auch - AUSSER LUCY! ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Das war für mich dann schon wieder ein bisschen fremdschämen. Der gekünstelt harte Blick und der Deut mit der Hand, kommt schon, kommt schon. War schon Overacting. Zumal die Prüfung eigentlich ziemlich leicht ist wenn man nur ein bisschen sein Hirn einschaltet. 

 

Das finde ich gar nicht. Die hatte einfach Riesenspaß bei der Sache und mich steckt sowas beim Zuschauen an. Ob leicht oder nicht (natürlich ist die leicht, die wird ja auch von dummen Teams regelmäßig geschafft, weil sie in der letzten Minute dann in Ruhe gelassen werden), es ist einfach eine Prüfung die Spaß macht, beim Zuschauen wohl ebenso wie bei aktiver Teilnahme. Das Handzeichen war sicher nicht Overacting, die schaut dort dem Typen mit dem Wasserwerfer ja wirklich aus kurzer Distanz direkt in die Augen - da haben ja alle ihren Spaß an der Sache, auch die "Ranger" die versuchen die Kandidaten von ihrer Position runterzuschießen.

 

hausverstand schrieb vor 4 Stunden:

Mit der Aussage, dass er bei Gewinn mit 10 von seiner Community auf die Malediven fliegt, hat Tim vermutlich nochmal ordentlich Anrufer generiert. Das war schon mit Bedacht.. 

 

Ich hoffe eigentlich, dass er sich mit dieser völlig berechnenden Aussage ein bissl ins Out geschossen hat. Das "Problem" dabei ist halt, dass es keine Negativanrufe gibt sondern nur positive. Aber mir kann auch keiner erzählen, dass Djamila irgendeine erwähnenswerte Fanbasis hatte als sie gewonnen hat. Von dem her ist das vielleicht ziemlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.