halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Januar 2024 quaiz schrieb vor 4 Stunden: Hönig wirkt für mich sehr schwach, wie ein alter Mann. Der wirkt nicht wie, der IST ein alter Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Der wirkt nicht wie, der IST ein alter Mann. Der ist 72, wirkt aber locker 10 Jahre älter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Januar 2024 sundaydriver schrieb vor 25 Minuten: Der ist 72, wirkt aber locker 10 Jahre älter. Dafür ist seine Frau nur knapp älter als seine ersten beiden Kinder und seine Söhne mit dieser sind gar erst 3 und 1 Jahre alt. Das schlaucht halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Januar 2024 Diese Leyla triggert in mir etwas. Neben der würd ich keine 5min aushalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2024 Chr1s schrieb Gerade eben: Diese Leyla triggert in mir etwas. Neben der würd ich keine 5min aushalten. Mit tut sie leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2024 Und Schumi ist schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Januar 2024 Das mit RTL+ ist auch mühsam. Football wollens um jeden Preis pushen. Das Model braucht wohl Sendezeit und will Odonkor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2024 Chr1s schrieb vor 28 Minuten: Diese Leyla triggert in mir etwas. Neben der würd ich keine 5min aushalten. sie braucht einfach liebe und zuneigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2024 LiamG schrieb vor 11 Stunden: Und Schumi ist schon weg Da müsste ja dann noch ein Ersatzkandidat reinkommen, da ja das offizielle Rausvoten noch nicht begonnen hat? Oder fliegt halt am 1. Tag dann keiner? PS: Ersatzkandidaten sind offenbar Cathy Lugner und Tim Toupet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) quaiz schrieb am 21.1.2024 um 20:57 : Das Model braucht wohl Sendezeit und will Odonkor. Caspar01 schrieb am 21.1.2024 um 21:07 : sie braucht einfach liebe und zuneigung Shatiel schrieb vor 12 Stunden: Da müsste ja dann noch ein Ersatzkandidat reinkommen, da ja das offizielle Rausvoten noch nicht begonnen hat? Oder fliegt halt am 1. Tag dann keiner? PS: Ersatzkandidaten sind offenbar Cathy Lugner und Tim Toupet. Ich glaube das gibt es nur die ersten 1 oder 2 Tage. Normalerweise wird dann irgendwann der Abschied verkündet, der abgewählte Camper darf aber drin bleiben und die Stimmen zählen am nächsten Tag dazu. Sie machen das aber nie am ersten Tag - die Zuschauer sollen davon nix wissen, damit sie auch alle brav anrufen. bearbeitet 22. Januar 2024 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 56 Minuten: Ich glaube das gibt es nur die ersten 1 oder 2 Tage. Normalerweise wird dann irgendwann der Abschied verkündet, der abgewählte Camper darf aber drin bleiben und die Stimmen zählen am nächsten Tag dazu. Sie machen das aber nie am ersten Tag - die Zuschauer sollen davon nix wissen, damit sie auch alle brav anrufen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie ich den da Vinci deuten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2024 quaiz schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie ich den da Vinci deuten soll. Sie braucht keine Sendezeit, sie braucht Liebe, das ist alles ganz ernst, ganz sicher ... Aber nach dieser höchst enttäuschenden Schatzsuche weiß ich gar nicht mehr was die will. Btw. - ein Teebeutel für 11 Leute. RTL versteht schon sehr gut wie man Leute veroaschen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Januar 2024 Diesmal großer Respekt an Leyla, ich hätte nicht gedacht dass sie das so "locker" durchzieht... in dieser doch sehr großen Höhe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2024 Dass sie die Höhe packt habe ich ihr schon zugetraut. Aber, dass sie da bei den Tierchen so locker reingreift hätte ich wirklich nicht gedacht. Wenigstens hat sie die Spinnen ausgelassen, sonst würde sie noch Superheldenstatus erreichen. Aber ja - Respekt! Die hat sich wirklich mit Einsatz von der (völlig berechtigten) Bosheit der Zuschauer befreit. So muss das sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar 2024 (bearbeitet) Ok, sie spielt ihre Rolle aber schon gut. Hat heut ein paar Pluspunkte bei mir gesammelt. bearbeitet 22. Januar 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts