N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. Dezember 2013 Keine Schuld dem Trainerteam ! Vl. sollte mal jemand dem Hr. Sabitzer die Abseitsregel erklären - Ich frage mich mit welchem Kader wir in Europa in die Richtung Top 50 kommen sollen ??? Und die Aussage des Hr.Krankl - Kulovits ist so gut wie Petsos - scheint mir mit jedem Spiel realistischer.. da nimmt aber einer seine signatur nicht besonders ernst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2013 War gestern auch angfressen, aber hier schon 10000 Mal geschrieben wurde, es war klar dass wir Leistungsschwankungen in der Saison haben werden. Es wurden schon sehr viele richtige Gründe genannt, die da mitwirken. Ob das jetzt großen Einfluss hatte, mag ich nicht beurteilen, aber die zwei ältesten Feldspieler in der Offensive waren 24 und 22. Da fehlte mir wieder die Ausgewogenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2013 Keine Schuld dem Trainerteam ! Vl. sollte mal jemand dem Hr. Sabitzer die Abseitsregel erklären - Ich frage mich mit welchem Kader wir in Europa in die Richtung Top 50 kommen sollen ??? Und die Aussage des Hr.Krankl - Kulovits ist so gut wie Petsos - scheint mir mit jedem Spiel realistischer.. So what? Die Aussage eines Users - dass sich Trifon1 einen Zweitaccount zugelegt hat - scheint mir mit jedem deiner Beiträge realistischer .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Dezember 2013 schau einfach mal wie viele punkte wir vor einem jahr hatten. das wir aber noch immer auf Kurs sind ist aber auch bezeichnend für diese Liga. Nebenbei war es klar das wir auch wieder so eine Phase erwischen werden. Einfache Rechnung oder ich mache es mir momentan auch einfach Spieler die "überspielt" sind plus unerfahrene wie Behrendt, Schaub, Starkl und zählen wir mal Wydra hinzu und unform von den einen oder anderen ergibt genau das.. Das Barisic fehler macht mag sein - steht diesen aber genauso zu da er auch nicht soviel Erfahrung besitzt als Profi Trainer. Die Richtung stimmt in Form von Spielweise und das sollte man auch als Plus anrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Dezember 2013 genauso ist es ressourcen für das unwichtigste match der letzten 5 partien aufzuheben ist ein witz Hier steht - wie üeblich nach einer Niederlage - ja schon immens viel Blödsinn, aber das uebertrifft noch mal alles. Das unwichtigste Spiel? :lol: Wir haben zum ersten Mal die Chance, die Gruppenphase zu ueberstehen, was uns sehr viel Geld fuer unsere Verhältnisse und sehr wichtige Punkte fuer die Setzung bringen könnte. Ja, natuerlich ist die Chance gering, aber sie ist da!! Und nur, weil die Wahrscheinlichkeit nicht hoch ist, muss man es dennoch versuchen. Und, ganz ehrlich, da nehme ich Punktverluste in der Liga in Kauf. Wir sind immer noch unter den Top3, wir werden im Fruehjahr, davon bin ich ueberzeugt, stärker auftreten mit breiterem Kader und deutlich weniger spielen. Ich mache mir wenig Sorgen dass wir nächstes Jahr nicht international spielen. Und wenn es am Donnerstag nicht klappt - hat man es wenigstens versucht und man kann sich nix vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2013 10 oder 13 Punkte hinter den Dosen - das kann nicht der Anspruch sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 9. Dezember 2013 Business as usual gegen den WAC. Damit sollte eigentlich alles in diesem Thread gesagt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2013 10 oder 13 Punkte hinter den Dosen - das kann nicht der Anspruch sein ! Find das passt schon Die Punkte sind natürlich zu viel in dieser Menge, aber ein EL Platz is unser Anspruch und den steuern wir aktuell an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. Dezember 2013 10 oder 13 Punkte hinter den Dosen - das kann nicht der Anspruch sein ! hab ich in unserem Channel gepostet ist für auch aber vielleicht auch interessant (ich habs nicht doppelt kontrolliert, sollte aber so passen): Hier mal der Vergleich nach 19 Runden. Die Punkte dieser Saison und der letzten Saison (in Klammer der Punktewert, wenn das Nachtragsspiel gewonnen werden würde). Neustadt: 20 (23) - 13 = +7 (+10) Innsbruck: 16 - 13 = +3 Salzburg: 40 (43) - 38 = +2 (+5) Ried: 28 - 26 = +2 Admira: 19 - 17 = +2 WAC: 18 (21) - 21 = -3 (0) Rapid: 30 - 38 = -8 Sturm: 22 (25) - 35 = -13 (-10) Austria: 29 - 45 = -16 Das zeigt deutlich das die großen drei ziemlich schwächeln, während die kleinen fast alle zugelegt haben und (wenn WAC den Nachtrag gegen Sturm gewinnt) sogar alle anderen Teams heuer zumindest gleich viele Punkte gemacht haben wie letztes Jahr. Die Liga rückt wohl etwas zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2013 Was mich gestern besonders gestört hat war das unsere Spieler permanent auf der Erde gelegen sind. Das ein Schaub immer mit dem gleichen Hacken beim Gegner hängen geblieben ist. Das ein Sabitzer mir gefüllte 10 mal im Abseits gestanden ist und auch weis ich wie oft sein deppertes Fersel probiert hat. Warum wird weder ein Hofmann oder ein Boskovic ins Spiel gebracht sondern ein Boyd und ein Grouzurek. Boyd hat schon auf einen Toprasen seine Probleme mit dem Ball und ein Grouzurek hat zur Zeit nichts im Kader verloren. Die Krönung zu dem Hundskick war dann noch die Aussagen von Barisic auf Sky ,am Samstag haben sich hier noch einige über Bjelica mokiert , Barisic hat den Austria Trainer noch mit komplett blöd daher reden um einiges übertroffen. Weil hier einige sagen wir sind auf Kurs Euroliga,denen kann ich nur sagen schaut's auf die Tabelle und jeder weis wie schwer wir immer ins Frühjahr starten. Das wird ein Kampf bis zur letzten Runde,ich hoffe das wir einen besseren Start ins Frühjahr erwischen als die letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2013 Hier steht - wie üeblich nach einer Niederlage - ja schon immens viel Blödsinn, aber das uebertrifft noch mal alles. Das unwichtigste Spiel? :lol: Wir haben zum ersten Mal die Chance, die dGruppenphase zu ueberstehen, was uns sehr viel Geld fuer unsere Verhältnisse und sehr wichtige Punkte fuer die Setzung bringen könnte. Ja, natuerlich ist die Chance gering, aber sie ist da!! Und nur, weil die Wahrscheinlichkeit nicht hoch ist, muss man es dennoch versuchen. Und, ganz ehrlich, da nehme ich Punktverluste in der Liga in Kauf. Wir sind immer noch unter den Top3, wir werden im Fruehjahr, davon bin ich ueberzeugt, stärker auftreten mit breiterem Kader und deutlich weniger spielen. Ich mache mir wenig Sorgen dass wir nächstes Jahr nicht international spielen. Und wenn es am Donnerstag nicht klappt - hat man es wenigstens versucht und man kann sich nix vorwerfen. SIGNED! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Dezember 2013 Hier steht - wie üeblich nach einer Niederlage - ja schon immens viel Blödsinn, aber das uebertrifft noch mal alles. Das unwichtigste Spiel? :lol: Wir haben zum ersten Mal die Chance, die Gruppenphase zu ueberstehen, was uns sehr viel Geld fuer unsere Verhältnisse und sehr wichtige Punkte fuer die Setzung bringen könnte. Ja, natuerlich ist die Chance gering, aber sie ist da!! Und nur, weil die Wahrscheinlichkeit nicht hoch ist, muss man es dennoch versuchen. Und, ganz ehrlich, da nehme ich Punktverluste in der Liga in Kauf. Wir sind immer noch unter den Top3, wir werden im Fruehjahr, davon bin ich ueberzeugt, stärker auftreten mit breiterem Kader und deutlich weniger spielen. Ich mache mir wenig Sorgen dass wir nächstes Jahr nicht international spielen. Und wenn es am Donnerstag nicht klappt - hat man es wenigstens versucht und man kann sich nix vorwerfen. QFT !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2013 Zum Thema Kurs auf EL wär aber schon zu beachten, dass wir zwar nur einen Punkt hinter dem Zweiten sind, aber der 5. Platz, der garantiert keinen Startplatz mehr bringt auch nur zwei Punkte hinter uns liegt. Wenns blöd hergeht (Salzburg Double und ein Nachzügler im Finale) dann kann man sich als 4. schon den Schuh aufblasen. Von auf Kurs sein, und es geht sich schon aus, kann noch lange keine Rede sein, insbesondere wenn man im Frühjahr nicht die Schwäche gegen die Nachzügler ablegt! Schlimm, weil gegen Grödig nur 1 von 9 möglichen Punkten Wn Neust. 4 von 6 Admira 3 von 6 Grödig 1 von 6 Nur gegen Innsbruck sind die Auftritte souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2013 Grödig würd ich jetzt nicht unbedingt als Nachzügler bezeichnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2013 GRödig verliert einen Stammspieler(Taboga, was würden wir raunzen wenn uns ein Sonnleitner abhanden käme) und ist trotzdem vor uns - Grödig Budget unser Budget ?? Grödig Zuschauerschnitt - unserer ?? Happel, Hanappi, etc. drehen sich im Grab um!! Die heurige Leistung ist eine Katastrophe und nur weil der FAK hinter uns ist noch erträglich, aber das wird nicht so bleiben und wir spielen schlechter als vor dem Platzsturm - da kann ein Finale in Kiew auch nicht mehr lange darüber hinweg schwindeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts