pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Das nächste Scheißspiel. 30 Punkte aus 19 Partien ist alles andere als befriedigend. Zum Glück sind alle anderen Mannschaften bis auf Salzburg gleich grottig wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 rapidfan ist, wer's trotzdem bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 :lol: Zum Glück nur die letzten 17 Minuten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 WAC as usual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Ist das eigentlich erlaubt das der Stadionsprecher während dem Match dauernd herumplärrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 eine unsagbare frechheit der auftritt, mir fehlen die worte. aber eines sag ich gern nochmal: gehts scheissen, alle miteinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 ich will einen trainer ! einen hauptberuflichen! JETZT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Was soll das? Immer gegen diese beschissenen Bauern die bei jeder Kleinigkeit "Schiaba" schreien? Ich verstehs einfach nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 scheissleistung wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 3 Spiele gegen den WAC, 3 Mal geführt, 1 Punkt. Letzten 3 Auswärtsspiele: Gegen Grödig grottenschlecht, gegen Ried grottenschlecht, gegen WAC grottenschlecht. Wie man Grozurek schon wieder einwechseln kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 i geh jetzt mal echten fussball schauen. arsenal spielt grade gegen everton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 eine unsagbare frechheit der auftritt, mir fehlen die worte. aber eines sag ich gern nochmal: gehts scheissen, alle miteinander. +1 & gute nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Das kann einfach nicht mit rechten Dingen zugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Keiner verletzt, passt. Fußball liegt uns eindeutig mehr als eiskunstlauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2013 WAC in der Saison 4x gewonnen, die Hälfte dabei gegen uns, hurra. Könnten die bitte absteigen? Keine Lust mehr auf Scheißpartien gegen den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts