barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 8. Dezember 2013 Du täuscht dich. Wir haben vorher auch schon lustlose gschissane spiele gehabt. Für mich stellt sich die Frage warum man drei Trainer auf der Bank hat und während des Spiels von da nix kommt. Ausgenommen der Jancker Sager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. Dezember 2013 vergiss es... mit @der schemy kannst über solche Sachen nicht diskutieren - der würde Schöttel heute noch die Treue halten... Bei dem is alles immer wunderbar... Mit mir kannst über alles diskutieren, ich hab nur die Unverschämtheit, deine Meinung nicht zu teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Dezember 2013 WAC as usual qft Ried und WAC zu verlieren schmerzt sehr. Weiter gehts am Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2013 Bist du eigentlich Rapidler oder interessierter Beobachter? Mein Großvater mütterlicherseits kam aus Hietzing und war Hardcorerapidler, daher bin ich jetzt interessierter Beobachter. Supportet wird aber nur das Local Team. on Topic: Meiner Meinung nach wird unter Barisic viel zu viel rotiert, da können rein aus logischen Gründen wenn immer 4 andere Spieler am Platz stehen, die Mechanismen nicht passen. Und das er selbst den Fokus öffentlich auf Kiew legt, wirft dann im gesamten auch kein gutes Licht auf die letzten 2 Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Agree to disagree. Gerade im vorigen Herbst war es doch sehr gut, ein paar mehr Spieler im Kader zu haben, die schon ein paar Europacupsaisonen gespielt haben. Dass ein paar von den Burschen in ihrer ersten Saison mit englischen Wochen teilweise extrem überspielt sind, sieht ein Blinder mit dem Krückstock. Und gerade in Spielen wie heute wird das dann extrem sichtbar, wenn die Situationen nicht immer spielerisch lösbar sind, sondern mit Robustheit und Laufbereitschaft gepunktet werden muss. Ich verstehe das, dass uns da andere Mannschaften dominieren können, die neun Pflichtspiele weniger in den Beinen haben. Da werden einige schon froh sein, dass es nur noch drei Spiele sind. Die sind halt einigen sehr wichtig, daraus folgt eine (auch für mich etwas zu starke) Fokussierung auf Kiew, die dazu führt, dass eben Boskovic und Hofmann auch nicht spielen, damit sie sich auf diesem Boden nicht verletzen, das macht's dann auch nicht einfacher. Denn gerade heute wäre es dringend notwendig gewesen, ballsicher zu spielen, gerade nach der Führung. Das haben wir aber nicht geschafft und dass dann der Schuss von Topcagic im Kreuzeck pickt, passt dann auch noch ins Bild. Ab dann war es klar, dass wir das verlieren, find ich. Fazit: Scheiß Woche war das für Rapid, aber rückblickend muss man doch mit der Halbsaison doch sehr zufrieden sein. Kann mich nicht erinnern, dass uns Katzer, Heikkinen oder Kulovits wesentlich mit ihrer Routine weitergeholfen haben. Weder EL noch Meisterschaft. unbeschadet dessen, dass in deinem Posting vieles richtig ist, aber speziell Katzer, Heikkinen (!!!) und Kulovits hätten uns da heute mMn überhaupt nicht weitergeholfen. Ok, Prager vielleicht :) , aber den hast ja nicht erwähnt <Ironie off>. Warum es heute nicht geklappt hat (Riedspiel hab ich nicht gesehen, kann ich nix sagen) mag viele Gründe haben, warum es im Herbst schon mal nen Umfaller geben konnte hie und da ebenso, aber die von dir genannten Spieler fehlen wohl am allerwenigsten. bearbeitet 8. Dezember 2013 von P200E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2013 An alle die meckern, legt's zam und zahlts uns ein neuen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. Dezember 2013 Kann mich nicht erinnern, dass uns Katzer, Heikkinen oder Kulovits wesentlich mit ihrer Routine weitergeholfen haben. Weder EL noch Meisterschaft. unbeschadet dessen, dass in deinem Posting vieles richtig ist, aber speziell Katzer, Heikkinen (!!!) und Kulovits hätten uns da heute mMn überhaupt nicht weitergeholfen. Ok, Prager vielleicht :) , aber den hast ja nicht erwähnt <Ironie off>. Warum es heute nicht geklappt hat (Riedspiel hab ich nicht gesehen, kann ich nix sagen) mag viele Gründe haben, warum es im Herbst schon mal nen Umfaller geben konnte hie und da ebenso, aber die von dir genannten Spieler fehlen wohl am allerwenigsten. Ich habe den letztjährigen Kader gar nicht auf das heutige Spiel beziehen wollen. Ich wollte vorhin nur aufzählen, dass der Kader im Vorjahr qualitativ wohl ziemlich gleichwertig war, aber auch das ist ziemliche Geschmackssache. Auch mit dem Vorjahreskader haben wir gegen den WAC immer schlecht ausgesehen und hätten auch heute nicht mehr gerissen, das muss ich jetzt nochmal klarstellen. Wir waren heute einfach nicht so präsent wie der WAC und konnten unser Spiel nicht durchziehen, deswegen haben wir verloren. Ich glaube, dass das damit zu tun hat, dass einigen Spielern diese Herbstsaison schon ziemlich an die Substanz ging. Zum Glück ist bald Winterpause, einige Spieler haben die dringend notwendig. Hoffen wir auf eine Sensation in Kiew und vier Punkte in der Meisterschaft, dann haben wir im Frühjahr die Chance, die Arbeit von Barisic ernsthaft zu beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Dezember 2013 Bei Rapid gibts nur Europacup Sieger + Meister oder Abstieg. Zuerst ewig lang nicht verloren, eine gute Serie hingelegt. Nach 2 Niederlagen gleich mal wieder die Nerven wegschmeißen und Barisic raus. Das ist Fellner Niveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Dezember 2013 Bei Rapid gibts nur Europacup Sieger + Meister oder Abstieg. Zuerst ewig lang nicht verloren, eine gute Serie hingelegt. Nach 2 Niederlagen gleich mal wieder die Nerven wegschmeißen und Barisic raus. Das ist Fellner Niveau!ich war achon immer gegen die billiglösung ... vom ersten tag an.tut mit leid, aber ich seh in Barisic einfach keinen großen trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. Dezember 2013 ich war achon immer gegen die billiglösung ... vom ersten tag an. tut mit leid, aber ich seh in Barisic einfach keinen großen trainer. aber dafür, dass er eine Billig-Lösung war holt er schon viel aus der Mannschaft und ich finds nicht mal so schlecht wie er es macht. Außerdem: Es gab defcto keine Alternative zu Barisic, weil einfach kein Geld da war/ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2013 hoffe auf eine sechzehnjährige verlängerung des trainerteams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich würd ja so gerne an den Zoki glauben. Wenn da nur nicht immer und immer wieder solche Unleistungen dabei wären. Dabei mach ihm bei der Aufstellung gar keinen großen Vorwurf, ich hätte mit Rücksicht auf Donnerstag nicht anders aufgestellt. Aber wenn man wieder einmal sieht, wie wenig da strukturell aufgeht und ineinandergreift. Kaum fehlt der Stratege, herrscht Chaos und Kopflosigkeit. Das ist traurig. Ein guter Trainer schafft es, dass man nicht ganz so abhängig von einem Spieler ist. Das schaut zu oft aus wie eine Prüfung, für die zwar alle gelernt haben, aber jeder einen anderen Stoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Dezember 2013 ich war achon immer gegen die billiglösung ... vom ersten tag an. tut mit leid, aber ich seh in Barisic einfach keinen großen trainer. Einen großen Trainer können wir uns sowieso nicht leisten. Wichtig wäre es mal Konstanz reinzubringen, nur das wird nicht gelingen wenn man jede Saison den Trainer und SD austauscht.Ziel war heuer sowieso nur ein EL Platz. In die Gruppenphase sind wir auch. Ergebnisse passen überraschend. Die Mannschaft hat sich gesteigert. Jetzt nach 2 Niederlagen da was zu ändern wär ein Fehler. Dann beginnt die Aufbauarbeit wieder von vorn und es gibt bald die nächste Übergangssaison. (ca. die 7 in den letzten 4 Jahren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Dezember 2013 Wird Zeit für die Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Dezember 2013 Wir hatten in einer sehr intensiven Phase eine sehr gute Serie, teilweise auch mit Glück, aber vor allem mit Willen und gutem, schnellem Spiel. Jetzt hat man vor DEM Spiel des Jahres in 2 Auswärtspartien unter sehr schweren äußeren Bedingungen verloren. Gerade heute hatte ich das Gefühl, dass man sich nicht weh tun wollte (im wahrsten Sinne des Begriffs). Mag zwar für manchen Fan nicht nachvollziehbar sein, aber ich kann es verstehen. Von Barisic kommt nie der Hinweis auf den dichten Spielplan, das finde ich schon mal erwähnenswert. Natürlich ist jede Niederlage ärgerlich, aber in Summe hat man vor der Saison ganz andere Befürchtungen gehabt. Daher Mund abputzen, am Donnerstag die nicht vorhandene Chance nutzen und in den letzten beiden MS Spielen noch wichtige Punkte einfahren. In Summe muss man mit Platz 2 oder 3 sehr zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts