RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

what's the chapel of mine
der zufallsgenerator war auf "on", das glück nicht auf unserer seite
wir wollten fussballspielen so gut es geht, hatten keine standfestigkeit, platz lässt kein attraktives fussballspiel zu
ich werde meiner mannschaft den willen nicht absprechen, wir hatten heute das glück nicht auf unserer seite

zoki, das is lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

ich will einen trainer ! einen hauptberuflichen! JETZT !

Einen richtigen?

Einen der den Spielern Taktik, Laufwege, Standards beibringt?

Einen der reagiert als einen Rückstand absichert?

Einen der eine Respektperson und kein Haberer ist?

Einen der sich auch ausdrücken kann und den Spielern etwas vermitteln kann?

Wünsch Dir was.....

Am Vtk wird bald einer frei der vom selben Schlag ist wie unserer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt nur eine Erklärung für solche Aufstellungen bzw. Einstellungen man macht es mit Absicht!

Kiev wird sich denken das machen wir mit der B-Elf und wird sich gewaltig wundern wenn dann eine Rapid Mannschaft

spielt mit Ehrgeiz, Eingespieltheit und einer taktischen Meisterleistung die KO Phase erreicht.

Aber im Ernst man sieht einfach das ein Pesos+Behrendt total überspielt sind die haben noch nie soviele Spiele in so kurzer Zeit gespielt.

Schrammel hat 5 Spiele 50% über seinen Leistungsniveau gespielt.

Dibon,Sonnleitner finde ich OK beim Tor auf dem Boden ist es für Dibon schwer...

Pavlevic für sein Debüt auf den Boden sehr OK

Novota kann beim FK nix machen... wenn man allerdings weiß das Liendl schießt muss ich da einen auf die Linie stellen.

Schaub ist auch leer was aber kein Wunder ist.....

Sabitzer war bemüht genau wie Burgstaller haben aber das Kurzpassspiel auf dem Boden übertrieben....

Wydra war für mich der beste Mann von unseren.

Starkl war einfach der falsche Stürmertyp für den Boden da muss man Boyd vorne reinstellen

@Zocki die Einstellung der Mannschaft vor dem Spiel ist nicht seine Stärke ist Heuer in fast jedem Spiel so das wir in der 2 HZ besser werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Komplett wurscht! Hauptsache keine verletzen auf dem Platz!

Donnerstag müss ma gewinnen, da rest is ma egal!

Komplett wurscht?!?! Nichts ist komplett wurscht.

Hauptsache keinen verletzten?! Verletzte braucht man sowieso nie.

Die letzten Auswärtsmatches waren ein Farce hoch 10! Das war alles komplett zum Scheißen, heute auch wieder.

Gegen Kiev muss sich so gut wie alles ändern. Unsere Außenverteidiger eine reine Katastrophe. Alleine in den letzten 5? Minuten waren 3 oder 4 Stoppfehler dabei, die macht man vielleicht noch in der U9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Und genau das wird wieder unsere rapid sein! Wenn keiner mit uns rechnet wachsen wir über uns hinaus. Besonders oft schon passiert auswärts im Europacup!

Jeder der selbst Fußball spielt weiß das ma auf so an scheiß Platz und so an Gegner nicht spielen will und mit dem Gedanken scho in Kiew ist!

Dann haben sie den beruf verfehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Herrlich wie jetzt wieder unser Trainerteam zerfleischt wird. Das ist jetzt in dieser Saison bereits das dritte Mal. Als das letzte Mal hier so eine Stimmung herrschte, haben wir wenige Wochen später Austria und Salzburg besiegt. Das sehe ich jetzt mal als gutes Omen für das Kiew Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.